Psychotherapie

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Praxis Dr. Karin Rademacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Rademacher Karin in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Rademacher in 1210 Wien

Frau Dr Radermacher ist direkt und spricht klar und deutlich ! Die Diagnose ist präzise

07.08.2017: Ich leide an Depression , Fr Dr Radermacher hat mich besser eingestellt bzw beraten als Psychiater und Neurologe zusammen . Vertraue ihr zu 100% , sie ist ziemlich direkt aber genau das hilft wenn man nicht mehr weiter weiß . Ich schätze sie sehr!!

Sehr kompetente Ärztin

31.05.2017: War bereits mehrere Male bei Fr. Dr. Rademacher und bin äußerst einfühlsam und gut behandelt worden!
Sissi1234567890

Ich hätte die Ärztin, die in dieser Übersicht willkommen heisst gerne kennengelernt.

27.03.2017: Ich war schon zweimal mit gesundheitliche Probleme bei Fr. Dr. Rademacher. Das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, aber ich konnte von Behandlungsberatung, auf Fragen eingehen oder gar Einfühlungsvermögen nichts bemerken.

Alles bestens!

02.03.2017: Erst seit 2 Monaten im Dienst, bis jetzt alles bestens!
- Sehr gut (71%) -

Schmerztherapie

Substitution

Lungenfunktionstest

Blutdruck

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)