Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Praxis Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Epp-Frühstück Judith Henriette in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück in 1210 Wien

Wunderbar!

15.05.2017: Keine Wartezeit, weil Terminvereinbarung. Rasche Erledigung. Wunderbar!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.03.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr gute Diagnostikerin

11.03.2017: Umfassende Erhebung der Beschwerden, punktgenaue Diagnostik, sehr gute Behandlung - schnelles Gesundwerden. Bei Rückfragen immer gute und gut verständliche Erklärung. Wenn möglich verweist Sie immer auf hilfreiche Hausmitteln, verschreibt nur Medikamente wenn nicht anders möglich.

Eine sehr kompetente Ärztin

25.02.2017: Ich kenne Frau Dr. Epp-Frühstück schon sehr lange und schätze vor allem ihre positive Herangehensweise an alle Leiden. So elingtes ihr schlagartig, dem Patienten die Furcht zu nehemen. Ein Spruch von ihr, der mir sehr gefällt: Seltene Krankheiten sind sleten, wie das Adjektiv schon anzeigt. Ich finde ihre Medizin großartig!

Phantastische ganzheitliche Ärztin

23.02.2017: Frau Dr. Epp-Frühstück nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen. Sie ist eine phantastische ganzheitliche Ärztin.
juliasophie@gmx.at

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht.

23.02.2017: Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Frau Dr.Epp-Frühstück. Als meine Kinder noch klein waren, haben wir sie oft um Hausbesuche gebeten, die sie immer promtest durchführte. ( wir wohnen ca.einen KM von der Ordination entfernt ). Auch abends und nachts hat sie uns bei den unterschiedlichsten Kinderkrankheiten geholfen und uns als Eltern die Angst genommen. Aber auch meine Frau und ich sind mit unseren Beschwerden bei ihr in besten Händen. Sie kümmert sich wirklich liebevoll um ihre Patienten und versucht stets mit bewährten Hausmitteln die Beschwerden zu lindern, bevor sie Pillen oder Pulver verschreibt! Eine leise Kritik sei aber doch angebracht: Auf den Rattansitzmöbel ihres Wartebereiches sitzt man relativ unbequem.

Eine ganz tolle Ärztin

21.02.2017: Für mich ist Frau Dr. Epp die beste Hausärztin! Ich gehe seit 10 Jahren zu ihr. Sie ist eine sehr kompetente Medizinerin aufgrund ihrer Erfahrunge und Expertise, aber zur besten Ärztin macht sie erst ihre Persönlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihr echtes Interesse am Patienten und der Erhaltung seiner Gesundheit. Ihre ganzheitliche Betrachtung schätze ich sehr, sie nimmt sich immer genug Zeit um zuzuhören, Fragen zu stellen um dann eine Diagnose zu stellen. Und sie weiss immer Rat! Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ihre Praxis ist schön und gut organisierte und Wartezeiten gibt es zum Glück kaum. In all den Jahren hat sie mir immer toll geholfen. Man ist "rundum" (körperlich & seelisch) bestens betreut und versorgt.

Ich und meine Grossfamilie sind immer sehr sehr zufrieden

21.02.2017: Meine Familie und ich sind schon so viele Jahre bei Frau Doktor in den Besten Händen. Egal um was es geht sie hat immer ein offenes Ohr für uns. Und dies zeichnet eine sehr gute Ärztin aus. Ihre Menschlichkeit ihre Einfühlsamkeit am richtigen Platz ist einfach einzigartig. Auch ihre Ordinationshilfe ist eine echte Perle. Sind ein tolles Team die Beiden. Was sehr toll auch ist sie ist Tag und Nacht erreichbar. Ruft ehestens zurück erkundigt sich immer um das Wohlbefinden ihrer Patienten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Hab sie auch schon meinen Freunden weiterempfohlen und diese sind auch meiner Meinung. Hoffe das unsere Frau Doktor uns noch lange erhalten bleibt. Wir sind schon über 30 Jahre bei Frau Doktor in Behandlung. Frau Doktor gehört irgendwie schon zur Familie. Auch das jährliche Sommerfest von Frau Doktor ist immer urnett.

Ein echtes Unikat

20.02.2017: Dr. Epp-Frühstück habe ich bereits in meiner Kindheit kennengelernt, und als Erwachsene habe ich sie schätzen gelernt. Sie betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper und Seele. Sie behandelt nicht bloß Symptome, sondern forscht nach Ursachen. Sie ist einfühlsam und hat ein aufrichtiges Interesse an der nachhaltigen Genesung und an der Entwicklung eines Gesundheitsbewusstseins bei ihren PatientInnen. Mit Hilfe ihrer Methodenvielfalt und ihrem Wissensreichtum, welche weit über die klassische Schulmedizin hinausreichen, konnte ich diverse wiederkehrende Erkrankungen in den Griff bekommen. Besonders in Zeiten von akuter physischer oder psychischer Not, hat ein Besuch bei ihr mir stets das vermittelt, was ich so dringend brauchte: ein Gefühl von Sicherheit und Aufgehoben sein. Ich bin sehr dankbar für solch eine engagierte und liebevolle Ärztin, die ihren Beruf meiner Ansicht nach als Berufung lebt.

Pensionist

20.02.2017: Seit vielen vielen Jahren für meinen Mann u. mich die SUPER Hausärztin und ausgezeichnete Diagnostikerin. Wenn einer von uns krank ist, heißt es sofort kommen, ohne Termin!

Ausgezeichnet!

17.02.2017: Die Frau Doktor ist jetzt seit vielen vielen Jahren (mit einer kurzen Unterbrechung weil ich in einem anderen Teil von Wien wohnte) meine Hausärztin. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass sie bei den Behandlungen und Behandlungszielen, nie die Lebensqualität aus den Augen verliert.

40 Jahre Unsere HAUSÄRTZTIN

25.01.2017: Frau Dr.EPP Wir haben nur sehr Gute Erfahrung

einzigartig gute ärztin

18.01.2017: seit über 3 jahren ist fr.dr.epp meine hausärztin und ich muss ssgen es hätte mir nichts besseres passieren können! Sie ist äusserst kompetent und hört einem zu, die gesundenuntersuchungen sind sehr sehr genau und ausführlich. 2013 hat fr.dr.epp mich durch eine schwere lungenentzündung begleitet wo mir das spital erspart geblieben ist dank ihrer hilfe und engagement ! Und jetzt hilft sie mir durch eine schwere psychosomatische phase in form eines beginnenden burnouts wo sicher auch der verlust meiner eltern innerhalb von 5 monaten aufgearbeitet werden muss ! Eine ärztin die alles in ihrer macht stehende für ihre patienten erreicht ! Ich hoffe noch lange meine liebe hausärztin besuchen zu dürfen !!! Danke für alles !! Fröschl barbara
barbara-froeschl@gmx.at

Hilfe im Notfall

03.01.2017: ich kenne Frau Dr. Epp nun bereits seit vielen Jahren und habe einige Hoch und Tiefs mit ihr durchgestanden. Letztes Jahr landete ich dann mit einer 'unrichtigen', schlimmen Fehl- oder nur Vorsichts-Diagnose durch eine andere, junge Ärztin im Krankenhaus. Fr. Dr. Epp ist jederzeit über ihre Notfallnummer erreichbar (selbst nachts und am Wochenende) und hat sich sofort mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und für mich eingesetzt, um mich gekümmert und mich getröstet. Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber ich wüsste nicht, wie es ohne Frau Dr. Epp gewesen wäre. Ich möchte mich hier gleichzeitig auch einmal bedanken, dass sie noch eine Ärztin ist, die ganz hinter Ihren Patienten steht und sich über alle Hürden hinweg für sie einsetzt. Ich wage sogar zu behaupten, ohne Frau Dr. Epp würde es mich schon lange nicht mehr geben. Danke!! PS auch ihre Zusatzangebote v.a. hinsichtlich kleiner Operationen kann ich nur empfehlen, da dies immer mit Umsicht, Bedacht und Augenmaß geschieht!! Es wäre schade, wenn es aufgrund des Systems solche Allgemeinärzte nicht mehr geben sollte!!

Hochkompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

14.12.2016: Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Epp-Frühstück. Wir sind immer hochzufrieden und auch sehr dankbar, dass wir Sie als Ärztin haben, denn sie ist einzigartig. Sie ist nicht nur medizinisch eine außergewöhnlich kompetente Ärztin, sie betrachtet den Patienten und sein Problem stets als Ganzes und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse und Nöte aller Patienten ein. Wir machen die jährliche Vorsorgeuntersuchung bei ihr, für die sie sich immer viel Zeit nimmt, so dass man sich wirklich optimal betreut fühlt (das kenne ich von anderen Ärzten ganz anders). Und auch wenn ihre Praxis "gut besucht" ist und sie sicher genug zu tun hat, wenn ich sie aufgrund einer dringenden Erkrankung anrufe, hat sie es immer noch möglich gemacht kurzfristig einen Termin zu vergeben, damit sie mich ansehen und behandeln kann. Ich habe auch schon einige ihrer privaten Dienstleistungen (von Dr. Mayr-Kur bis zu ästhetischen Schönheitsbehandlungen) in Anspruch genommen u. war immer sehr zufrieden. Die Welt wäre eine bessere und die Menschen wären gesünder, wenn es mehr Ärzte wie sie gäbe, aber diese kann man heutzutage leider kaum mehr finden - vor allem nicht unter Kassenärzten!

Hochkompetent, professionell, ganzheitlich klar

11.09.2014: eine erfahrene ganzheitliche Ärztin, die differenziert und klar kommuniziert. Hervorragend!

Beste Ärztin

21.01.2013: Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Epp. Meine ganze Familie geht zu ihr. Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl bei Ihr. Sie geht allem auf den Grund und möchte auch, dass man sich untersuchen lässt ( zB. bei der Gesunden-untersuchung) wenn man nicht akkut krank ist, um mögl. Erkrankungen früh zu erkennen. Auch meine Tochter (9) geht gerne zu ihr. Sie hat unser vollstes Vertrauen. Für mich gibt es keine bessere Ärztin (auch keinen Arzt). Wir bleiben ihr treu und hoffen, dass sie noch lange unsere Ärztin bleibt. PS: hab auch schon mal länger gewartet, aber warten muss man überall bei jedem Arzt - hab auch schon erlebt dass sie manchmal dann halt bestimmter etwas sagt (wenn zB Patienten zum wiederholten Male nicht verstehen wollen), aber es ist in keinster Weise unhöflich. soviel zu den Vorwürfen in anderen Bewertungen
christina-1210

unglaublich kompetente Allgemeinmedizinerin

06.08.2012: Dr. Epp passt nicht in das Klischee des Krankenkassenarztes. Sie nimmt sich bei jeder Visite sehr viel Zeit und behandelt manchmal auch unkonventionell, aufgrund ihrer reichen Erfahrung. Klärt umfassend und gerne auf, erwartet aber vom Patienten, sich an der Genesung zu beteiligen und sich an die vereinbarten Regeln und Empfehlungen zu halten. Daher kein Platz für Krankenstandsschinder und Zeitdiebe. Das hohe Engagement (jederzeit zu erreichen!) und die sehr rationalisierte Ordinationsstruktur bewirkt auch, dass man Verständnis für etwas längere Wartezeiten aufbringen muss. Das ist aber eine wirklich gute und fundierte ärztliche Betreuung jedenfalls wert. Dr. Epp ist Gewinnerin des Konsument-Ärzte-Tests! Unsere Familie ist PatientIn seit 15 Jahren bei Dr. Epp

naja....

30.12.2011: grundsätzlich ist sie mit sicherheit eine gute ärztin, aber ich bin der meinung, dass jeder arzt im rahmen seiner kompetenzen arbeiten sollte. sie meinte sie würde meine muttermale kontrollieren können hat mir extra einen termin gegeben, dann wurde ich bei sehr schwachen licht ohne jeglichen werkzeug (lupe etc) begutachtet, vom hautarzt war ich eine sorgfältigere kontrolle gewohnt. ein ander mal wollte sie mir unbedingt eine spirale einreden, wobei mir all meine gynekologen bis jetzt davon abgeraten haben, und plastische chriurgie um die lieder zu straffen wollte sie mir auch anbieten. das ganze stimmte mich dann doch sehr skeptisch, sodass ich nun einen neuen arzt habe.

Das war ein Reinfall

07.11.2011: Suchte heute die Praxis auf, obwohl ich der erste Patient war und starke Schmerzen hatte, Ohrenstechen, Schwindel, Taubheitsgefühl und dies der Ärztin auch mitteilte, meinte diese, daß es schon bis zu drei Stunden dauern könnte bis ich dran komme, trotz mehrmaliger Bitte wurde aber abgelehnt. Ich kann die Praxis daher nur eingeschränkt empfehlen.

Eine Allgemeinmedizinerin, die oft mehr weiß, als Fachärzte!!!

24.10.2011: Frau Dr. Epp hat mir schon sehr oft geholfen, ich bin schon seit fast 15 Jahren bei Ihr Patientin und kann ehrlich sagen, dass es mich ohne sie wahrscheinlich nicht mehr geben würde. Ich kenne viele Ärzte und auch wenns hie und da kleine Mängel gibt, man wird einfach sehr kompetent und umfassend betreut. Ich habe auch selten einen Arzt erlebt, der die Gesundenuntersuchung so verantwortungsbewusst durchführt und sich für seine Patienten, trotz Kassen, so viel Zeit nimmt. Da in ich doch gerne bereit, manches Mal etwas zu warten. Danke für Alles!

kompetente Allgemeinmedizinerin

12.01.2011: Ich habe Frau Dr. Epp bisher als ausgezeichnete Diagnostikerin und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sich Zeit nimmt, um sich ein Gesamtbild zu machen, Krankheiten auf den Grund zu gehen und nicht nur Symptome mit Tabletten bekämpft und die Patienten mit Unsicherheit entlässt. Diese Erfahrungen habe ich auch in diversen Behandlungen meiner Tochter (14 J.) betreffend machen dürfen. Obwohl ich übersiedelt bin und die Erreichbarkeit aufwendiger wurde, habe ich bisher keinen vergleichbaren Allgemeinmediziner gefunden, der mich und meine Familie mit so viel Aufmerksamkeit und Kompetenz betreut.

Unfreundliche Behandlung, gestresste Ärztin, keine Sprechstundenhilfe

19.11.2009: Keine Sprechstundenhilfe, Ärztin ist genervt und legt bei einer Nachfrage nach der Behandlung das Telefon einfach auf mit dem Hinweis, dass sie jetzt Ordination habe und man gefälligst vorbei kommen solle, wenn man etwas wolle.
- Sehr gut (77%) -

Komplementärmedizin

Globuli

Abnehmen

Diabetes

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)