Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Praxis Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Ich bin schon lange Allgemeinmedizinerin; es erfüllt mich immer noch mit großer Freude und ungeheurer Befriedigung diesen gewaltigen medizinischen Bereich - der einzige diesen Größenausmaßes – zu verwalten und damit Ihre Gesundheit zu erhalten.

Dies gelingt durch ganzheitliche fachübergreifende Betrachtung einerseits, durch Erfahrung und durch stetig anzupassendes Wissen andererseits. Das diesbezügliche Handwerkszeug ist
1. Diagnosefindung und genaueste differentialdiagnostische Abklärung,
2. Einholung diagnostischer und therapeutischer Zusatzvorschläge bei bewährten Fachkollegen und
3. gediegene Fortbildung (Kongresse, Selbststudium).
Der individuell therapeutische Zuschnitt auf meine Patienten wird dann in gemeinsamen demokratisch geführten Gesprächen erarbeitet und laufend kontrolliert.

Meine Maxime - die ich seit Jahrzehnten befolge - ist: kurzes krank sein – schnelles gesund werden – gesund bleiben – Vorsorge.
Dabei ist die Gesunderhaltung meiner Patienten der wichtigste Grundpfeiler; die medizinische Wissenschaft hilft dabei, aber schon als junger Arzt musste ich die Diskrepanz zwischen medizinisch korrekter Diagnose und Therapie und anhaltendem Patientenleid erfahren, kurz: Diskrepanz zwischen Befinden der Patienten und medizinischen Befunden.

Die Ursachen dafür sind:

1.) Fehlende ganzheitliche Betrachtung und Vernachlässigung der seelischen Seite als Konsequenz bzw. Ursache der Erkrankung.
2.) Die Tatsache, dass unsere Schulmedizin essentiell eine Krankheitsmedizin ist. Gesundheitliche Störungen und das Gefühl nicht gesund zu sein sind erfreulicherweise noch keine Krankheiten und bleiben daher leider immer ohne Befund.
3.) Missachtung der Gefahren der Schulmedizin: Röntgen-, Computertomographiediagnostik: Röntgenstrahlen; invasive Diagnostik: Verletzungen; Operation: Komplikationen; Medikamente: Nebenwirkungen und Interaktionen.

Schon früh habe ich mich nach alternativen Therapien umgesehen, die ich dann im Laufe der Jahre vervollständigt habe, u.a.:
- Naturheilverfahren:
Eigenbluttherapie; Homöopathie: Therapie von Störungen und chronischen Erkrankungen; Aufdecken und Behandeln psychosomatischer Koppelungen u.a. durch Gesprächstherapie mit homöopathischer Medikation; Akupunktur, Ozonkur, Revitorgan u.a.
- Orthopädie:
Aufdecken und Behandeln von Überlastungen, Abnützungen und Fehlbelastungen: Skelettambulanz, Osteopathie, Faszientherapie, Heilgymnastik, schonende Infiltrationstechniken: Plasmainfiltration und Hyaluronsäure.
- Ernährungs- und Gewichtsambulanz:
Unterstützung und Erreichen korrekter Ernährungsgewohnheiten: Mayr-Kur, Akupunktur.
- Aussehenserhaltende Methoden: Verzögern der Hautalterung und Aussgleichen der Faltenbildungen und Teintveränderungen: Fruchtsäurepeeling, Facemodelling mit Hyaluronsäure, Schaumverödung der Krampfadern.

Zusammenfassung: mein deklariertes Ziel ist es meine Patienten gesund durchs Leben zu begleiten; meine Rufbereitschaft ist eine zwingende Konsequenz daraus. Mein Vorbild ist die alte chinesische Philosophie: Die Gesundheit des Patienten beweist die Qualität des Arztes, die Krankheit sein Versagen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Serbisch
Serbisch
Für dringende Notfälle Rufbereitschaft! 0664/ 15 44 88 6
Fr                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Epp-Frühstück Judith Henriette in 1210 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück in 1210 Wien

Sehr Gute und Erfahrene Ärztin

28.07.2017: Meine Gattin und Ich sind Seit Anfang der Praxisgründung von Frau Dr EPP Patienten Durch Jahrzehnte waren WIR immer sehr Zufrieden Ihre Kompetenz und Erfahrung waren immer sehr Wertvoll Wir Hoffen das Frau Dr.Epp uns noch Viele Jahre Betreuen wird Auch im Privaten Bereich(Sommerfeste)in Frättigsdorf sind immer mit Zahlreichen Patienten und Netter Bewirtung ein Jährliches Vergnügen Eine Ärztin wie Frau Dr EPP Ist nur Weiter zu Empfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Epp-Frühstück?
Empfehlen Sie Frau Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Eigenbluttherapie

Komplementärmedizin

Globuli

Abnehmen

Diabetes

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)