Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian
Praxis Dr. Yvetta Zakarian / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zakarian Yvetta in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian in 1180 Wien

Überhaupt nicht zufrieden

06.08.2017: Die Anzahl der Patienten ist so hoch, dass die Ärztin sehr überfordert ist und die ausreichende Zeit mit jedem Patienten nicht verbringt. Bei mir dauerte die Sprechstunde kaum 3 Minuten. Ich hatte starke Halsschmerzen, aber die Ärztin hat mir nicht untersucht, sondern nach einem kurzen Gespräch Antibiotika verschrieben. Ein anderer Arzt hat später eine andere Diagnose gestellt, bei der Antibiotika nutzlos sind. Leider sehr enttäuschend!

Sehr zuvorkommend

02.08.2017: Bin seit Beginn der Praxis Patienten bei Dr. Zakarian und habe ein sehr gutes Verhältnis zum Team. Werde immer sehr zuvorkommend "behandelt".

Eine der besten Allgemeinmediziner

01.08.2017: Gehe schon sehr lange zu Fr. Dr. Zakarian, bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und versucht immer freundlich und lösungsorientiert zu sein. Alle bemühen sich, dass es dem Patienten gut geht. Empfehle Fr. Dr. Zakarian sehr gerne weiter. Arzthelferinnen sind immer gut aufgelegt und helfen.

Ausgezeichnet. Die beste Behandlung, die ich je hatte

31.07.2017: Eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Aus eigener Erfahrung immer erreichbar. Sehr empfehlenswert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Damen vorne leisten eine tolle Arbeit.

gute Behandlung in stressiger Atmosphäre

28.07.2017: Mit der Behandlung bin ich zufrieden, allerdings ist die Überlastung der Arzthelferinnen - die sich nach Kräften bemühen! - deutlich spürbar und schlägt sich auf die Stimmung nieder. Dadurch hat sich mein Gefühl, gut aufgehoben zu sein, dann doch etwas vermindert...

Beste Ärztin in Wien!!!

06.07.2017: Einfühlsam und vor allem immer zum Wohle des Patienten. Das Team ist sehr nett und verständnisvoll. Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. Immer ein offenes Ohr. Einfach Top!!!!

Nett, aber insgesamt nicht zufrieden

23.06.2017: Extrem lange Wartezeiten mit Terminvereinbarung, nette Ärztin, aber so wie Sprechstundenhilfen vollkommen überfordert mit dem Ansturm von Patienten (auf Grund der sehr überschwänglichen, überraschenderweise nur extrem positiven Bewertungen hier?). Quantität vor Qualität? Diagnose vom Facharzt war eine andere. Habe einen bei mir näher gelegenen Allgemeinmediziner gefunden, der genauso kompetent ist und bei dem ich nicht so lange warten muss.
patientinmitfeedback

Hat viele Patienten - jetzt weiß ich auch, warum!

23.06.2017: Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Trotz wirklich vieler Patienten und eher unerklärlichen Symptomen wurde auf meine Beschwerden genau eingegangen und ohne zu zögern der weitere Verlauf der Behandlung vereinbart und organisiert. Selten habe ich eine Ärztin gesehen, die so so darum bemüht ist, die Leiden der Patienten so schnell wie möglich zu behandeln und "in den Griff zu bekommen". Frau Dr. Zakarian tätigte sogar während der Behandlung einen Anruf, um mir einen Termin am nächsten (!) Tag bei einem Facharzt zu organisieren. Die Wartezeiten waren unterschiedlich - einmal 10 Minuten, einmal 40 Minuten; aber Fr. Dr. Zakarian ist jede Minute wert! :-) Was soll ich sagen; ich bin begeistert!

Diese Ärztin ist ein wahrer Juwel!

15.05.2017: Ich bin jetzt schon länger bei Frau Dr. Zakarian in Behandlung und bin bei jedem weiteren Besuch immer mehr begeistert von ihr als Person und Ärztin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und kümmert sich wirklich um das Anliegen Ihrer Patienten. Obwohl ihr Warteraum immer voll ist, nimmt sie sich genug Zeit und hört zu, was leider viele Ärzte schon verlernt haben, da sie wegen der Krankenkasse immer eilen müssen. Sie verschreibt nicht sinnlos Medikamente, sondern ist absolut bemüht die Ursache der Beschwerden zu entdecken. Sie steht sogar natürlichen Mittel offen gehenüber. Was wünscht man sich mehr? Ich möchte sie am liebsten klonen, damit uns so eine tolle Ärztin für immer erhalten bleibt.

Sehr professionelle Behandlung und punktgenaue Diagnose!

03.05.2017: Frau Dr. Zakarian behandelte mich ohne Voranmeldung meinerseits nach nur 10 minütiger Wartezeit als Patient mit extremen Halsschmerzen! Ihre freundliche, sympathische Art sowie Ihre Gabe, dem Patienten gut zuzuhören beeindruckte mich sehr. Ihre Diagnose war punktgenau und mit der richtigen Medikation befinde ich mich bereits am Weg meiner Besserung! Sehr zu empfehlen Frau Dr. Zakarian und ihr Team. Mario.

geduldig, nett und hilfsbereit, fühle mich wohl in den Räumen

28.04.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, weil sie eine sehr angenehme und nette Person ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und hört auch dem Patienten zu wie es ihm geht und was seine Bedürfnisse sind. Ich habe mich auch sehr wohl in der Ordination gefühlt. Es sieht alles sehr modern und schön eingerichtet aus. In dieser Ordination gibt es Termine und leider sind die Wartezeiten etwas länger. Ich empfehle die Ärztin sehr gerne weiter.
Agnes_mijic@hotmail. com

Absolute Zufriedenheit

04.04.2017: Eine außergewöhnliche Ärztin, die sehr professionell und geschickt die vielseitigen fachlichen Kenntnisse mit ihrer menschlichen Faktoren zusammen bündelt, und damit ihre Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wundervoll

15.03.2017: Die Sanja ist wundervoll !!!

Gute Ärzte, Bessere Ärzte und weit über denen kommt Frau Dr. Zakarian

14.03.2017: Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Dr. Zakarian in Behandlung und darüber bin ich sehr Glücklich! Ich kann in jedem Bereich nur positives Berichten. Einfühlsam, meiner Meinung nach ein exzellentes Fachwissen, sehr schnelle Auffassungsgabe. TOP Auch die Damen am Empfang, habe ich sehr gern und würde sie vermissen, wenn Sie nicht mehr da wären. Außerdem finde ich die neuen Räumlichkeiten sehr schön und fühle mich dort wohl, obwohl man ja zum Arzt geht, wenn man sich schlecht fühlt. LG, Daniel C.

Außergewöhnlich

13.03.2017: Frau Dr. Zakarian wurde mir bereits vor Jahren Empfohlen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sowohl sie als auch die zweite Ärztin sind sehr kompetent und konnten mir über die Jahre stehts aus meinen Krankheiten bestens heraushelfen. Weiters möchte ich speziell die Sprechsrundenhilfe Frau Memis loben. Sie ist schnell, kompetent, hat ein gutes Verhältnis zu allen Patienten, da sie auf einzelne Bedürfnisse eingeht und ich konnte schon oft Zeuge dessen werden wenn ich im Wartezimmer gesessen bin. Weiters bietet Frau Dr. Zakarian viele Zusatzleistungen an. Laserhaarentfernung habe ich selber schon einige Male gemacht und bin sehr zufrieden. Im allgemeinen kann ich nur sagen ich bin wirklich sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Super Ärztin die sich immer Zeit nimmt auch bei einem überfüllten Warteraum

13.03.2017: endlich mal eine Ärztin mit einem Super Team, wo man sich aufgehoben fühlt und nicht das Gefühl hat, dass man einer von vielen ist. Zeit wird sich immer genommen. Einfühlsam, vertraunsvoll. Handelt sofort und schnell, empfehlt auch immer gute Ärzte bei einer Überweisung! Vielen Dank Frau Dr. Zakarian und Liebes Team, dass Sie Ihre Berufung noch mit Herz und Seele in dieser herktischen Welt ausüben!!!

die beste Ärztin mit einem super Team

13.03.2017: ich bin seit der Übernahme dieser Ordination, Patientin bei Frau Dr. Zakarian und kann nur das größte Lob für ihre Ordination aussprechen. Frau Dr. Zakarian ist eine wirklich gute, kompetente Ärztin und eine gute Diagnostikerin, die immer mit Rat und Tat für ihre Patienten da ist. Sie macht alles um ihren Patienten wirklich zu helfen und greift für andere Terminvereinbarungen auch gerne selber zum Telefon. Auch ihr Team ist stets bemüht, den Patienten zu helfen wie es ihnen möglich ist. Die Wartezeiten sind zwar etwas länger, aber dies nimmt man für einen guten Arzt gerne in Kauf. Ich würde niemals zu einem anderen Arzt gehen, da sie einfach die BESTE ist.

Hausarzt meines Vertrauens

06.03.2017: Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich immer gut aufgehoben!

Ein offenes Ohr

24.02.2017: Frau Dr. Zakarian ist eine ausgezeichnete Ärztin.Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit alle meine Anliegen anzuhören. Sie veranlasst auch sofort alle Untersuchungen und greift auch zum Telefon um den Patienten an einen Kollegen weiter zu vermitteln. Damit hat man nicht das Gefühl ein anonymer Patient zu sein. Sie findet auch immer die richtigen Worte. Trotz Onlinetermin kann es aber zu Wartezeiten kommen, da Notfälle und Kinder gleich drankommen. ACZ

Extreme Wartezeiten

11.02.2017: Bin zu Dr. Zakarian auf Grund der herausragenden Bewertungen und war überrascht. Extrem lange Wartezeiten trotz Online-Terminvereinbarung (1x 1.5, 1x fast 2h - wobei ich bei der 2-stündigen Wartezeit wegen einer Blutabnahme nüchtern dort war und erst auf Nachfrage nach 1.5h, wie lange es noch dauern würde, den Eindruck hatte, dass die Dame bei der Anmeldung vergessen hatte, dass ich - obwohl ich es betonte - wegen einer Blutabnahme dort bin). Ein Herr hatte zur selben Zeit wie ich einen (vorher vereinbarten), anscheinend "doppelt vergebenen" Termin. Einmal standen die Patienten bis zur Straße raus (Warteschlange). Hätte ich akute Beschwerden gehabt wäre ich zu einem anderen Arzt gegangen, da ich mir schwer vorstellen kann, so lange Wartezeiten im kranken Zustand in Kauf nehmen zu wollen. Die Ärztin selbst ist wirklich einfühlsam und nett und scheint ihren Beruf zur Berufung gemacht zu haben. Deshalb finde ich es umso schader, denn sie hat zwar sehr viele Patienten (da es wirkt, als ob die Arzthelferinnen trotz bereits übervoller Ordination jedem einen Termin, auch doppelt geben), wird dadurch aber "Stammpatienten", die nicht jedes Mal so viel Zeit zum Warten haben, verlieren.
patientinmitfeedback

derzeit leider nicht gut

10.02.2017: 2 Stunden Wartezeit trotz TERMIN ist einfach nicht mehr normal.Und das schon desöfteren. In diesen 2 Stunden, die man wartet hört man ständig das Meckern der Sprechstundengehilfin. Letztens meinte sie, dass das keine Ordination ist sondern ein Verrücktenhaus,das Gefühl habe ich momentan übrigens auch. Ein anderes Mal meinte Sie sie will sich aus dem Fenster werfen. Ich verstehe schon, dass sie sehr genervt ist und viel zu tun hat aber das möchte ich als Patient nicht unbedingt 2 Stunden lang mithören. Man hat dort einfach das Gefühl, dass man nur eine Last ist. Auch am Telefon wird sehr unfreundlich abgehoben und gesprochen, mit einem Streitton und das leider auch schon öfter. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Frau Dr. eine schlechte Ärztin ist aber momentan passt einfach gar nichts und das Gesamtpaket muss bis zu einem gewissen Grad in Ordnung sein. Man merkt dass sie total überfordert ist.Derzeit schaffen es weder die Gehilfinnen, noch die Ärztin. Vielleicht kann man da reden und sich was einfallen lassen? Liegt vielleicht auch an den ganzen positiven Bewertungen, wo immer mehr und mehr Patienten kommen. Es ist einfach keinerlei Qualität mehr zu spüren. Schade...

Ausgezeichnete Ärztin

01.02.2017: Ich war am 03.01.2016 das erste Mal bei Dr. Zakarian. Ich habe einen online-Termin vereinbart. Ich hatte starke Schmerzen und fühlte mich sehr krank. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Zakarian ist eine sehr kompetente, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Ärztin. Ich fühlte mich sehr wohl. Nach 3 Jahren habe ich nun meinen Hausarzt in Wien gefunden. Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen und kann Dr. Zakarian herzlichst weiterempfehlen.

richtig toll

30.01.2017: Frau Dr. Zakarian ist richtig nett, zuvorkommen und hilfsbereit. hab mich sehr wohl gefühlt obwohl ich gefühlte 1000 mal dort war. kann ich nur empfehlen

Allerbeste Ärztin

18.01.2017: Kann ich nur weiterempfehlen,bin seit jahren bei der Dr zakarian bin immer sehr zufrieden und alle sind sehr nett und hilfsbereit ,ich liebe diese Ärztin und ihr ganzes Team einzigartig......

Meine Praktische Ärztin

17.01.2017: nimmt sich Zeit und geht ausführlich und kompetent auf alle Themen ein. Kurz: Eine praktische Ärztin, wie man es sich wünscht: Kompetent, freundlich und für Ihre Patienten da. Auch die Mitarbeiterinnen verlieren nicht einmal in der Grippewelle Ihre Freundlichkeit und Ihren Humor. Wegen der großen Nachfrage unbedingt immer einen Termin ausmachen.

War öfter bei Dr. Zakarian und kann nur gutes berichten

05.01.2017: Wartezeiten sind allerdings teilweise etwas länger, da viele Leute von ihr behandelt werden wollen und diese auch angenommen werden.

Sehr nette und bemühtes Team um eine sehr gute Ärztin

14.12.2016: Mit ehrlichen und offenen Gesprächen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Frau Dr. hat auch nie aufgegeben wo andere Ärzte nicht weiter gewußt haben.Sie ist auch mit vielen guten Fachärzten bekannt die dann schon die richtigen Informationen hatten, und mir dadurch schnell hekfen konnten.

Erster Besuch

13.12.2016: Sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Lange Wartezeit zahlt sich aus.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.12.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Zufriedenster Arztbesuch seit langem!

28.11.2016: Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Zakarian. Ich habe ihr gestern, an einem Sonntag eine Mail geschrieben, dass ich Schmerzen habe und gerne heute vorbei kommen würde. Ich habe sofort eine Antwort und einen Terminvorschlag bekommen. Die Wartezeit war auch sehr kurz und nach ca 30 Minuten war ich fertig. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch Dr. Zakarian waren sehr nett. Ich war lange nicht bei einer so kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Ärztin. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt. Es wurde auf meine Meinung und Erklärung bezüglich meiner Schmerzen Rücksicht genommen und ich kann sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
IrishRattlinBog

Sehr zuvorkommend!

20.11.2016: Fr. Dr. Zakarian nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät einen zu 100%. Ich komme sehr gerne und bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Zakarian ist nur zum weiterepfehlen.

Begeistert

17.11.2016: Wie soll ich Anfangen mit die Beste,Zuverlässigste,Netteste,Kompitenteste na nur Natürlich das Beste,um nichts auf der Welt würde ich sie" hergeben wollen"und sehr wichtig ihr Team insbesondere der Sanija( tausend mal DANKE für alles liebe Sanija)

super Team & super Arzt

25.10.2016: Freundlich, kompetent, schnell, keine Wartezeit

Die beste Ärztin für mich!

21.10.2016: Frau Dr. Zakaryan ist äußerst einfühlsam und nimmt sich immer Zeit. Auch die Ordinationshilfe ist sehr bemüht und kompetent. Sehr zu empfehlen!!!
stanislava111

Immer sehr zufrieden

17.10.2016: immer sehr freundlich, einfühlsam, ALLE sehr kompetent. mir wird immer weitergeholfen

13.10.2016: Nach langer Zeit habe ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich ernstgenommen fühle, und der mich nicht schnell abfertigt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Zakarian und werde weiterhin zu ihr gehen im Falle einer Krankheit. Wartezeit ist mir egal. Arzthelfer sind immer stets bemüht!

Sehr professionell, außerdem ein sehr warmer und netter Mensch

12.10.2016: Ich habe aufgrund meines heftigen Hustens kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl die Ordination schon überfüllt war. Ich hatte bis gestern Phobie vor Ärzten. Ich kann jetzt sagen, dass auch diese "Krankheit" seit gestern geheilt wurde. Ich werde mich immer wieder gerne von der Frau Dr. Zakarian in der Zukunft behandeln lassen. Top!
patientin1111

Die beste Allgemeinmedizinerin, die ich kenne

30.09.2016: Das Personal 1A, ob die ArzthelferInnen oder die ÄrztInnen ich bin sehr zufrieden, sehr froh hierher empfohlen zu sein. Arzt und ArzthelferInnen sind sehr kompetent, freundlich, lösungsorientiert etc. (Goldengel). Nehme gerne die Anfahrt von 40 Minuten in Kauf -> Arzt meines Vertrauens, fühl mich wohl. Eine Kleinigkeit sind die "Wartezeiten".

Meine Wahlhausärztin

27.09.2016: Hilft einem immer unkompliziert. Super Empfangsdame die auch bei noch so vielen Patienten ruhig bleibt und alles managed. Bin gerne dort. Finde auch super dass auch immer junge Ärzte mitarbeiten.

Äußerst zuvorkommendes Team

18.09.2016: Ich habe vor allein in Wien schon viele gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber von Dr. Zakarian und ihrem Team bin ich wirklich beeindruckt. Man fühlt sich wohl in der Ordination, und das gesamte Team beweist viel Ruhe und Geduld, auch wenn viel los ist. Eine sehr einfühlsame Ärztin!

Endlich eine Ärztin die zuhört!

18.09.2016: Nachdem ich schon in jungen Jahren mit einem Lipödem diagnostiziert wurde, bin ich es gewohnt von Ärzten bei Anfragen um Hilfe immer nur mit Ernährungsumstellung + Sport abgespeist zu werden. (Beides wurde/wird durchgeführt, ist aber bei Lipödem nicht wirksam!) Dr. Zakarian war die erste Ärztin, die nicht sofort auf diese Schiene aufgesprungen ist, sondern sich meinen Fall angehört hat und verschiedene Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen hat, sowie einen Facharzt empfohlen hat. Ich kann Dr. Zakarian wirklich sehr empfehlen, Sie war die erste positive Ärzteerfahrung nach vielen Jahren!

Beste Allgemeinmedizinerin, bei der ich je war!

16.09.2016: Ich suchte Frau Dr. Zakarian auf, da ich über akute Beschwerden litt (Fieber, Kopfschmerzen) und eine bereits begonnene Therapie des AKHs nicht anschlug. Frau Dr. Zakarian nahm sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und stellte in weiterer Folge treffsicher eine Diagnose. Durch die Behandlung von Frau Dr. Zakarian fühlte ich mich sehr schnell deutlich besser. Ebenfalls muss herausgestrichen werden, dass Frau Dr. Zakarian sich auch in ihrer Freizeit (am Wochenende!) bei mir erkundigte wie es mir geht um zu sehen ob etwaige Adaptierungen der Behandlung nötig wären. Frau Dr. Zakarian ist wahrlich eine der wenigen Ärztinnen, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten nimmt und mit großem Engagement und "Herzblut" bei der Sache ist. Ich kann nicht genug von ihr schwärmen und sie jeder und jedem weiterempfehlen.

Ich war und bin sehr zufrieden

10.09.2016: Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Fr. Dr. Zankarian ist eine excellente Diagnostikerin! Sie ist sehr freundlich zu allen Patienten und nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen. DANKE :)

Mir ist noch nie so eine Ärztin wie Frau Dr. Zakarian begegnet

07.09.2016: Wow! Meine Begeisterung ist nicht in Worte zu fassen! Freundlich, offenherzig, vertrauenswürdig, kompetent, patientenorientiert, geduldig - die Liste könnte ich endlos weiterführen. Frau Dr. Zakarian ist eine charismatische Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung - da fühlt man sich als Patient vom ersten Treffen an wohl und mehr als gut aufgehoben. Ich habe heute die Beste 'Untersuchung' meines Lebens gehabt. Nach so vielen erfolglosen Behandlungen bei anderen Ärzten, ist Frau Dr. Zakarian die Erste die mir wirklich helfen konnte. Nur sehr wenige Ärzte wie Frau Dr. Zakarian, verstehen es, Patienten nicht nur fachlich sondern auch menschlich zu begegnen und diese beiden Komponenten gut zu verbinden. Ich kann nur erneut unterstreichen was für eine ausgezeichnete Ärztin Frau Dr. Zakarian ist! Auch ein großes Lob an die Ordinationsassistentinnen, die sehr hilfsbereit, entgegenkommend und sympathisch sind. Mit einem Satz: Die Beste Ärztin österreichweit, wenn nicht sogar weltweit. Merci beaucoup, dass Sie so sind wie Sie sind!

Beste Allgemeinärztin bei der ich je war!

18.08.2016: Dr. Zakarian ist wirklich empfehlenswert! Sie ist sehr einfühlsam und kompetent! Vor allem aber ist sie patientennah! Ich habe in den letzten Wochen relativ häufig in Dr. Zakarians Praxis gehen müssen und habe mit ihrer Kollegin Dr. Chabert die selben äußerst positiven Erfahrungen gemacht. Beide Doktoreninnen sind wirklich klasse! Kleiner Tipp: online Termin vereinbaren (Option Ordination wählen) und fast ohne Wartezeit aufgerufen werden!

Kompetenz, Professionalität, Vertrauen!

02.08.2016: Sehr gute Beratung mit tollen weiteren medizinischen Kontakten für weiterführende Untersuchungen. Trotz der Vielzahl an "Laufkundschaft" mit Leidenschaft bei der Sache!

19.07.2016: Liebe Frau Dr. Zakarian, danke für Ihre Kompetenz, Ihre Einfühlsamkeit und Ihr Engagement! Könnten Sie sich bitte klonen und in mehreren Bezirken eine Ordination aufmachen? Ich bin vor Kurzem in den 21. gezogen und habe dort noch keine vergleichbare praktische Ärztin gefunden. Ihre resolute Ordinationshilfe möchte ich hier auch noch positiv in meine Bewertung einfließen lassen. Einzig an der ewig langen Warteschlange habe ich Kritik zu üben, aber dafür wüsste ich leider auch keine Patentlösung.

Einfach nur Klasse !

16.06.2016: Selten so eine freundliche Ärztin getroffen und erstklassige Arbeit, bin begeistert und komme bald wieder. Denkeeee :)

Bin froh so eine Ärztin nach sovielen Jahren zu haben ...

31.05.2016: War beo sovielen Ärzte doch niemand wsr so menschlich und bemüht wie diese ksnzlwi und vorallem frau Dr. Zakarian Was nixht bedeutet das die helferinen nicht rüchtig sond im gegenteil...denke mir oft ich würde die nerven weg schmeissen sany und ihr zussmmen seit ein dream.team. Mit diesen worten möchte ich mich für ihre akzeptanz und ihrer sehe dehr feinfühlugen seegen anerkennen...hoffe das sie noch lange so weiter tun. ..vorsllem sind sie keine doe doe pharma konzerne najs.wir wissen was ixh meine... Mit Hochachtung ihr patient Mader Thomas. ...ja geschafft...!!! Lg

EMPFEHLENSWERTE ÄRZTIN!

27.04.2016: Dr. Zakarian ist unsere Familienärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen. All meine Fragen finden in dieser Ordination eine Antwort. Als Patient ist man bei Dr.Zakarian und ihrem Team in besten Händen.

Ausgezeichnet!

15.04.2016: Heute musste ich die Ärztin aufsuchen da mein Arzt in Fortbildung gewesen ist. Ich habe bis jetzt noch keine Ärztin bzw. keinen Arzt getroffen, und ich habe sehr viele in meinem Leben kennen lernen dürfen, die/der so kompetent, freundlich, hilfsbereit und menschlich gegenüber einen Patienten gewesen ist. Ich bin so froh endlich einen praktischen Arzt gefunden zu haben der so viel Einfühlungsvermögen hat. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft bei dieser Ärztin mich behandeln lassen kann. Danke
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.03.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Es gibt so viele Leute und wenig Menschen- Fr.Dr.Zakarian ist ein sehr wertvoller MENSCH !

17.03.2016: Ehrlich seine Krankheit ind Sorgen berichten, nur dann kann ein guter Arzt helfen. Das Vertrauen ist ganz wichtig ! Den Anweisungen folgen - nur dann kann die Hilfe die man bekommt, helfen.

Nähe zum Menschen

04.03.2016: Etwas, was bei vielen Ärzten einfach fehlt, nämlich Nähe zum Patienten und eine Leidenschaft für den Beruf gepaart mit ausgezeichneter Fachkompetenz sind das Markenzeichen von Dr. Zakarian. In Zeiten, in denen viele verzweifelte Menschen sich wieder zunehmend an unwissenschaftliche HomöopathInnen und Geistheiler wenden, weil sie sich vom eigenen Hausarzt unverstanden fühlen, bietet ihre Praxis ein hoffnungsvolles Gegengewicht. Da die Qualität stimmt, ist die Ordination auch immer gut besucht. Ich freue mich schon auf mehr Platz in der neuen Ordination!

Immer wieder Zakarian

24.02.2016: Ich war vor ca. 1 Jahr das erste mal bei der Frau Doktor und seit dem gibt es für mich keinen anderen Hausarzt mehr. Ich nehme sogar die lange Wartezeit in Kauf... Erst gestern war ich bei der Frau Doktor und habe 2 1/2 Stunden gewartet. Normalerweise ist das für mich nicht vorstellbar so lange zu warten da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, aber die nette und fürsorgliche Betreuung macht alles wieder WET. Die Empfangsdamen sind immer auf Zack und versuchen es allen recht zu machen. Trotz des Tumultes sind sie immer freundlich und verlässlich was die Arbeit angeht. Als ich dann nach 2 1/2 Stunden endlich zur Frau Doktor rein gebeten wurde, hat sie mich sehr freundlich begrüßt mich gefragt wie es mir geht und wie es mir seit Dezember ergangen ist. (Ich hatte im Dezember eine Gynäkologische OP, die laut meiner alten Frauenärztin nicht möglich wäre, doch als ich Frau Zakarian meine Situation geschildert total aufgelöst hat sie mich in die Hände eines sehr vertrauenswürdigen und liebevollen Arztes weiterempfohlen der sich meiner Situation annahm) Sie nahm sich Zeit für mich und ich fühle mich jedes Mal sehr WILLKOMMEN bei ihr. Daher gibt es für mich nur eine Hausärztin FR. ZAKARIA

Begeistert!

17.02.2016: Nach langem HIN und HER, habe ich mich entschlossen auch meine Meinung kundtun zu wollen: Anfangs hat mich der Patientenandrang recht geschreckt, doch durch die Vorzimmerdame, wurden die Anliegen der Patienten sehr schnell in wohlwollen gelöst. Man merkt, dass Frau Dr. Zakarian effizient und dennoch respektvoll mit den Patienten umgeht. Jedes Anliegen und alle Beschwerden werden ernst genommen! So eine Ärztin wünsche ich mir in allen Fachrichtungen. Wobei man anmerken muss, dass Frau Doktor kompetente Fachärzte kennt und auch weiterleitet. Ich habe das Gefühl, dass sie niemals einen Patienten aufgibt! Danke!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.01.2016) wurde entfernt

Tolle und kompetente Ärztin

01.01.2016: Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Zakarian (ca 2008) und bin wirklich sehr zufrieden und gut aufgehoben bei ihr. Sie hört mir zu und und geht immer auf meine Probleme ein, egal wie voll die Praxis ist. Alle Diagnosen und Behandlungen, die ich bis jetzt hatte von ihr, waren einwandfrei. Bei ihr muss ich nie nachhaken, weil sie sich alles merkt und alles sehr schnell erfasst. Weswegen ich als Patientin ein absolutes Vertrauen habe. Diese Ärztin kann ich wirklich empfehlen!!

Zufrieden seit 10 Jahren!

24.12.2015: Hallo! Ich bin bei der Frau Dr. Zakarian seit 10 Jahren in Behandlung und ich wurde schon seither wunderbar behandelt. Auch an stressigen Tagen, wo die Arztpraxis voll ist, bewahrt das ganze Ärzte Personal einen kühlen Kopf und bleibt freundlich und profisionell. Die Frau Doktor selbst ist sehr Sachlich und geht immer auf meine Anliegen ein.

ich bin sehr zufrieden mit all

17.12.2015: seid langen Zeit bin ich Patient von Dr. Zakarian, bei ihr bin ich im guten Händen. Frau Dr. hat sehr gute Fachkenntnisse. Sie lässt sehr viel Zeit für die Patienten.

Die beste Ärztin in ganz Wien !!! Wunderbar !

01.12.2015: Ich bin bereits seit vielen Jahren sehr sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Zakarian ! Frau Dr. Zakarian ist die beste Ärztin in ganz Wien und die beste und liebste Ärztin die ich je hatte ! Frau Dr. Zakarian ist sehr kompetent, sehr menschlich, sehr einfühlsam, sehr bemüht und sehr verständnisvoll, eine wunderbare und hervorragende Ärztin ! Man fühlt sich als Patient wunderbar aufgenommen und verstanden ! Ein ganz großes Lob auch an das gesamte liebe Team von Frau Dr. Zakarian ! Man fühls sich wunderbar aufgenommen ! DANKE für alles an Frau Dr. Zakarian und ihr gesamtes Team !

Bin froh gewechselt zu haben bei dieser Arztpraxis!

12.11.2015: Ich wünsche mir mehr Ärzte und Ärztinnen wie bei dieser Arztpraxis! Und ich würde mir das Beste für solche ÄrztInnen wünschen.
Gesundheit für alle Leit

Ausgezeichnete Ärztin!

06.10.2015: Nach zehn Jahren in Wien hatte ich endlich das Glück zu Frau Dr. Zakarian zu kommen. Ihr ganzes Team und sie ist sehr professionell und einfühlsam. Habe mich bei der ersten Behandlung gut beraten und sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Wartezeiten sind kurz.

Die beste Ärtztin in Österreich!

30.09.2015: Ich bin begeistert von sorgsamen Behandlung von Frau Dokter Zakarian! Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr, auf jede Frage hat sie eine Antwort, sie gibt tolle und hilfreiche Tipps (was fast gar keine Österreiche Ärtzte machen). Ich war bei vielen Ärtzten, keiner davon war so Erfahren, Kompetent, Zuvorkoment wie Frau Zakarian! Ich kann die Ärztin jeden empfehlen! Danke Ihnen für alles, liebe Fr.Zakarian!

Beste Ärztin in Wien!

25.06.2015: Frau Doktor Zakarian ist die beste und allerliebste Ärztin die ich kenne. Abgesehen von der guten Behandlung, fühle ich mich jedes mal gut aufgehoben und verstanden. Bei Frau Doktor Zakarian ist man nicht nur eine Nummer sondern Mensch. Sie zeigt einfühlvermögen und hat mir schon das ein oder andere mal die Angst genommen (ich hatte in letzter Zeit viele Operationen) Egal ob bei einem psychischen oder körperlichem Anliegen bei ihr fühlte/fühle ich mich immer gut aufgehoben! Nie wieder eine andere! Vielen Dank Frau Dr. Zakarian, man merkt Sie lieben was Sie tun denn Sie machen es mit Leib und Seele und vor allem GUT!!!!!! Danke!

Die Beste

27.04.2015: Ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt, wobei nicht nur der medizinische, sondern auch der menschliche Aspekt beachtung fanden. Einfach wunderbar!

Die BESTE Ärztin ! ❤️

04.04.2015: Ich war und bin bei jeder Behandlung zufrieden.

Weil ich mich nicht gut gefüllt habe und mir sehr schlecht wahr

19.03.2015: Ich habe am Mittwoch den 11.03 die Frau Dr.Zakarian besucht. Sie wahr sehr kompetent und zuvorkommend. Hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und sogar eine Vermutungsdiagnose gestellt. Es wurde am nächsten Tag eine Blutabnahme und Stuhluntersuchung durchgeführt und am Tag danach die Vermutungsdiagnose bestätigt. Davor wahr ich bei einen anderen praktischen Arzt und er hat meine Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Er meinte sie wären psychischer Natur aufgrund einer Überlastung. Die Ordination ist modern und freundlich. Die Assistentin hat mich freundlich und korrekt behandelt. Danke Frau Doktor! Mir geht es schon besser. Ich kann die Ärztin trotz voller Ordination mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Bärli45

TOP!

18.03.2015: Auf einer Suche nach einem Allgemeinmediziner bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Zakarian und ihrem Team gelandet und fühle mich bestens aufgehoben. Die Empfangsdame hat den Warteraum sehr gut im Griff und die Wartezeit war gar nicht so schlimm wie befürchtet, besonders wenn man daran denkt, wie viele verschnupfte Nasen zur Zeit den Arzt aufsuchen. Mit meinem Problem, welches mir schon lange Sorgen bereitet und von meiner alten Hausärztin als belanglos eingestuft worden ist, habe ich mich bei Dr. Zakarian sehr gut aufgehoben gefühlt - sie hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchung war sehr genau und detailliert und ich wurde bestens beraten, sodass ich nachts wieder beruhigt schlafen kann! Ich habe vollstes Vertrauen in die Ordination und nehme die Anfahrt vom anderen Ende der Stadt gerne in Kauf, eine fachlich und auch menschlich(!) kompetentere Ärztin findet man hier nicht wieder.

Top Ärztin

16.03.2015: Bin schon seit Jahren zufriedene Patientin, die Dame am Empfang ist nett und man merkt das sie Erfahrung hat, arbeitet schnell und sorgfältig. Tolle Zusammenarbeit zwischen Team und Arzt. Habe mir viele Kommentare durchgelesen, eins ist sehr negativ was ich unverständlich finde, da die Person wohl nie ein Fuß in die Ordination gesetzt hat, denn ich kann zu 100% bestätigen das es wohl aus Bosheit geschrieben wurde sonst nichts. Empfehle die Frau Dr. Zakarian immer gern weiter.

@ bitter pill

14.03.2015: ich kann ihren negativen bericht ehrlich gesagt in keinster weise nachvollziehen. bin bereits seit mehreren jahren patient bei dr zakarian und habe etwas derartiges dort nie erlebt. ganz im gegenteil: sowohl das personal als auch frau dr zakarian waren immer äußert höflich und professionell. auch bin ich - gelinde gesagt - verwundert über den von ihnen angesprochen renovierungsbedarf. die praxis ist meiner meinung nach modern, einladend und sehr gut ausgestattet und war bei keinem meiner besuche schmutzig. vielleicht sind ihnen die ganzen "mängel" die sie beschrieben haben ja wirklich so vorgekommen, aber bei insgesamt 96% Zufriedenheit bei knapp 90 Bewertungen hätten sie wahrscheinlich in diesem fall nicht ihrer intuition vertraut und wären vorzeitig gegangen. ich bin mir sicher, dass sie nach einer behandlung bei fr dr zakarian einen gänzlich anderen, nämlich zufriedenen eindruck von der praxis haben würden.

Sehr gut aufgehoben

14.03.2015: Frau Dr. Zakarian ist die beste Ärztin, die mich je betreut hat. Nicht nur, dass sie sich Zeit nimmt, sie hat auch sehr gute Kontakte zu Spezialisten, die mir sehr weitergeholfen haben. Die einen oder anderen beschweren sich vielleicht über die lange Wartezeit, aber ehrlich: wenn man einen guten Arzt braucht dann nimmt man diese gerne in Kauf. ich wurde bis jetzt bei jedem Besuch äußerst professionell behandelt und habe vollen Respekt vor Dr. Zakarians Assistentin; unter diesem Druck zu arbeiten ist sicher nicht leicht. wenn jemand also eine sehr sehr gut Ärztin im 18. bzk sucht, ich kann sie nur schwer empfehlen! Danke für alles!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.03.2015) wurde entfernt

Kompetent, genau, professionell – einfach zum Weiterempfehlen

03.02.2015: Diese liebe Frau: ein Goldschatz! Warum kann nicht jeder Arzt so sein wie sie?? Frau Dr. Zakarian ist mehr als kompetent, sehr genau was Befunde betrifft, eine hervorragende Diagnostikerin und darüber hinaus ist sie sehr menschlich, einfühlsam und verständnisvoll!! Man kann sie alles fragen, sie verurteilt einen nicht und versucht auf jeden Fall zu helfen und die Ursache einer Krankheit heraus zu finden. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und sehr gut aufgehoben!! Die Ordination selber ist sehr schön, freundlich und hell eingerichtet. Auch die Dame am Schalter, Frau Sanija, eine sehr kompetente Kraft! Ich kann Frau Dr. Zakarian nur weiterempfehlen!!

freundlich und kom­pe­tent

20.01.2015: endlich habe ich eine ärztin gefunden die mich wie einen Menschen behandelt. Sie ist immer freundlich weiß sofort was zu tun ist und nimmt sich zeit für Ihre Patienten. Ich war schon bei vielen Ärzten und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihr.
der Patient 25

Kann ich nur loben und weiterempfehlen!

26.12.2014: Ich und meine Familie sind seit ihrem Beginn Patient bei Frau Dr. Zakarian und kann Sie als sehr kompetente Ärztin nur loben. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, nimmt sich Sie und Ihr Team Zeit für Ihre Patienten. Wenn Sie auf eine Frage momentan keine Antwort hat, ruft Sie sofort einen ärztlichen Kollegen an und fragt, wie Sie dem Patienten helfen kann. Ebenso macht Sie per Telefon Termine für weiterführende Untersuchungen bei Fachärzten aus, sodass man selbst nicht lange suchen muss. Sie war sogar an den Weihnachtsfeiertagen per E-Mail erreichbar und hat mir binnen kürzester Zeit geantwortet und bei der Medikation weitergeholfen. Ihre Sprechstundenhilfe Sanija ist auch bei sehr großem Andrang und Stress immer nett und freundlich. Ich wünsche Ihr und Ihrem Team alles Gute! F.G.S. 1160 Wien

sehr nett und kompetent

10.09.2014: Ich war heute beim Frau Dr.Zakarian und ich war einfach sehr überascht! Eine nette Ärztin, kompetent und mit viel Gefühl. Ich würde gerne am nächstes mal auch in die Ordination gehen.

Ganzheitlich, kompetent, empathisch und engagiert

02.09.2014: Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Zakarian in Behandlung (obwohl ich mittlerweile schon 2x umgezogen bin) und kann nur Positives berichten. Sie ist sehr engagiert und ist mit den besten Ärzten vernetzt und weiß in so gut wie jeder Situation einen Rat.Ich habe eine schwierige Schwangerschaft erlebt und auch die Zeit nach der Geburt war für mich und meine Familie nicht einfach. Frau Dr Zakarian hat mich und mein Baby sehr unterstützt und uns zu den "richtigen" Fachärzten überwiesen. Obwohl sie sich Zeit nimmt (und auch die Krankengeschichte im Kopf zu haben scheint - faszinierend!!!) sind die Wartezeiten nicht lange. Besonders letzte Woche, als Frau Dr Zakarian im wohlverdienten Urlaub war, habe ich in der Praxis eines anderen Arztes bemerkt, was ich an ihr habe: Keine langen Wartezeiten und kein schnell- schnell oder leichtfertiges Verschreiben von Medikamenten. Frau Dr Zakarian handelt immer bedacht und klärt umfassend ab und nebenbei gibts auch immer etwas Balsam für die Seele, wenn man besorgt ist.

Sensationelle Ärztin

14.08.2014: Bisher noch keinen Arzt bzw. keine Ärztin kennengelernt, die mit so einer Lockerheit und ehrlichen Freundlichkeit mit den Patienten kommuniziert. Zudem kommen Antworten via Mail bzgl. Terminanfragen sehr zeitnah und auch noch spät am Abend, bei anderen Ärzten macht das eine (meist unfreundliche) Bürohilfe 1-2 Tage später...

Von ganzem Herzen Danke schön!

25.07.2014: Fr. Dr. Zakarian ist in jedem hinsicht das was man sich vorstellen würde als ware Bild eines Allgemein Praktischen Artztes und weit darüber! Richtig zuhören; Gründlich untersuchen; Zeit nehmen;Einfühlsam; Gute Diagnostikerin; Ehrlich in ihre Meinung; Sofortige Handelung und weiterleiten wenn nötig. Sie hat mich während meine Krebserkrankung und danach mit Würde,Verständnis und liebevoll betreut. Sie geht die extra Meilen mit. Möge Sie so bleiben und uns Alle behalten bleiben!Viele Dank und auch ans Team!

Die beste Ärztin

25.06.2014: Durch meinen Umzug bin ich zufällig auf die Ordination von Frau Dr. Zakarian gestoßen und ich muss sagen, mögen alle Zufälle nur so enden! Selten trifft man eine so einfühlsame, verständnisnisvolle und profunde Ärztin. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und in richtiger Behanldung.Danke

gute diagnostikerin u. einfühlsam

07.05.2014: ich bin seit 2005 patientin von fr.dr.zakarian. egal welche beschwerden einen plagen,fr.doktor hört zu,sie ist eine sehr gute diagnostikerin u sehr einfühlsam,bei blutabnahme u infusonen gibt es keine wartezeit. da sie mit anderen ärzten vernetzt ist,ist es einfacher einen raschen termin bei fachärzten zu bekommen. fr.dr.zakarian vertritt einigemale im jahr ihre kollegen deshalb kommt es manchmal zu längeren wartezeiten,sanja die sprechstundenhilfe ist ebenfalls eine ganz liebe...ein sehr gutes team. ich beibe patientin

Hervorragend Ärztin!

09.04.2014: Ich bin schon seit knapp einen Jahr Patientin bei Frau Dr. Zakarian und Dr. Devletli. Beide Damen sind unglaublich freundlich und ausgezeichnete Ärztinnen. Sie nehmen sich Zeit und antworten detailliert alle Fragen, deshalb kann es sein, dass es zu Wartezeiten kommt. Diese sind aber nie übermässig lang! Ausserdem sind sie sehr gut mit anderen Ärzten vernetzt was den Vorteil hat zu anderen Fachärzten schnell Zutritt zu haben. Zusätzlich hat die Ordination super Öffnungszeiten für Berufstätige und ist von der Lage her leicht zu erreichen.
2014Patientin

Toll

26.03.2014: Klasse behandlung

empfehlenswerte ärztin

25.03.2014: meine familie und ich sind seit jahren patienten bei dr.zakarian und werden es auch für immer bleiben,denn eine zweite einzigartige ärztin kommt nicht nocheinmal auf die welt,deswegen können wir sie nur weiterempfehlen.dr.zakarian nimmt sich die nötige zeit für uns patienten und versorgt uns von a bis z.mit ihrer freundlichkeit und ausstrahlung ist stets die schlimmste impfung der tollste arztbesuch!obwohl ich keinen langen weg zu ihr habe,erreiche ich sie in notfällen auch per handy,welches die größte beruhigung für einen patienten sein kann.schnell gesund werden und sich dabei wohlfühlen,dr.zakarian unterstützt uns patienten auf diesem stressigen weg.wir sind froh sie als ärztin auf unserer seite zu haben

sehr freundlich

22.03.2014: Und nett. Stets nur die beste behandlung

Gelbe Augen ? - ich esse viele Karotten...

01.03.2014: Ich habe die Ordination von Frau Doktor Zakarian zum ersten Mal und ohne Anmeldung an einem Freitag aufgesucht, weil ich akute Bauchschmerzen hatte.Obwohl ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte, kam ich schon bald an die Reihe. Nachdem ich Frau Doktor die Symptome geschildert hatte, ich hielt es ja für einen normalen Magen- und Darminfekt, hat sie mich gründlich untersucht und eine Blutprobe genommen. Anschließend hat sie mir ein den Magen entlastendes Medikament verschrieben und mich für Anfang der folgenden Woche wiederbestellt. - Noch am selben Abend nach 19:00 Uhr (!) rief Frau Dr. Zakarian mich zu Hause an, hat mich telefonisch über meinen Laborbefund informiert und mich ersucht,mich in ein Krankenhaus zu begeben. Damit hatte sie auch keinesfalls übertrieben, denn ich wurde kurz darauf an der Galle operiert. Sie hätte es dabei belassen können, aber mich hat es sehr gefreut, dass sie sich auch dann noch regelmässig per Handy bei mir gemeldet hat, um sich nach mir zu erkundigen. Eine sehr engagierte Ärztin, für die man auch außerhalb der Ordinationszeiten noch der Patient ist.
Nighthawk Chris

zurecht die BESTE

24.02.2014: Ich bin mit meiner Familie seit 4 Jahren bei Frau Dr. Zakarian. Bei Frau Dr. Zakarian wird nicht um den heißen Brei gesprochen sondern die Fakten so wie sie sind ausgesprochen und sofort eine Lösung gesucht bzw. gefunden. Man kann mit jedem Problem zu ihr kommen. Sie ist immer höflich nett und weiß immer Rat! Sie ist kein Arzt der einfach ein Antibiotika verschreibt und dann tschüss.... Sie nimmt sich wirklich Zeit und fragt genau nach was man will bzw braucht. Als meine Frau unseren ersten Sohn ambulant zur Welt gebracht hat, war sie am nächsten Tag sofort bei uns zu Hause und hat meine Frau behandelt. Bei wichtigen Untersuchungsergebnissen (Blut) schreibt sie auch noch am Abend ein Mail um zu beruhigen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Zakarin sehr wohl und bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben. Besonders freut es mich, dass man bei Ihr den Behandlungsplan gemeinsam "erarbeitet"!

Kompetenz und Einfühlsvermögen

22.01.2014: Fr. Dr. Zakarian ist eine kompetente, erfahrene und aufmerksame Ärtztin. Bei der Diagnosenstellung wurde ein ausführliches Gespräch geführt und die beste Lösung gefunden! Es war bis jetzt die beste bei einer/einem Kassen-Artzt! Ich würde Fr. Dr. Zakarian auf jedem Fall weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

20.01.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Ärztin. Sie ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und gibt sehr gute Ratschläge. Die Wartezeiten sind in ordnung, zu lange warten musste ich eigentlich nie.

Eine aufmerksame, kompetente und gleichzeitig menschlich gebliebene Allgemeinmedizinerin

16.01.2014: Als langjährige Patientin von Dr Zakarian kann ich sie nur empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin und dies ist alles andere als leicht, da es bedeutet, den Überblick über ein sehr großes Gebiet zu haben. Bei ihr finde ich mich sehr gut aufgehoben, sowohl was ihre Kompetenz anbelangt, als auch ihre Menschlichkeit. Sie horcht zu, hilft u findet Lösungen. Sie ist noch dazu rasch im Denken u Handeln, wodurch ich als Patientin unkompliziert u ohne lange Wartezeit zu Informationen, Überweisungen oder Arztbriefe gelange.

sehr gute, moderne Ärztin

15.01.2014: Dr. Zakarian ist aus mehreren Gründen meine erste Wahl wenn es um Allgemeinmedizin geht: - treffende Diagnosen - passende Behandlungen - gute Erreichbarkeit - nimmt sich kein Blatt vor den Mund, ist direkt - nicht locker lassen (wenn keine Besserung eintritt ist sie immer bemüht alternativen zu finden) - eingestehen der eigenen Grenzen (ich hatte schon Allgemeinmediziner, die versuchten alle Probleme selbst zu lösen. Ich schätze es sehr, dass sie von sich aus andere Ärzte hinzu zieht wenn es spezifische Fälle betrifft... Keine selbstverständlichkeit) - immer freundlich und locker - das betrifft das ganze Team - Sanija ;) - Dr. Zakarian nimmt sich Zeit für jeden,... Es erklärt sich von selbst, dass dadurch die Wartezeit etwas länger ist, kommt aber im Endeffekt jedem zu gute...

Kann ich nur empfehlen

05.01.2014: Wir fühlen uns bei Frau Dr. Zakarian und ihrem Team immer wieder gut aufgehoben. Trotz eines vollen Wartezimmers nimmt sie sich für ihre Patienten Zeit und bespricht, erläutert alles sehr genau, Sie verfügt über ein super tolles Netzwerk an Fachärzten und hat schon des öfteren selbst zum Hörer gegriffen und einen Termin vereinbart .....Absolut empfehlenswert.

Sehr gut

29.12.2013: Hervorragende Diagnostikerin! Sie hat meine Myokarditis sofort erkannt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet . Sie ist immer für Ihre Patienten da und behandelt alle mit bestem Wissen und Gewissen.ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Eine hervorragende Ärztin und Diagnostikerin! Sie kennt viele Fachärzte und ist mit ihnen sehr gut vernetzt.Danke Frau Doktor Zakarian

Sehr professionell und vertrauenserweckend

28.12.2013: Als ich das erste Mal in die Ordination tritt, war ich von der Sauberkeit und der schönen Gestaltung des Wartezimmers überrascht. Später stellte sich heraus, dass nicht nur die Einrichtung top war, sondern das ganze Ordinationsteam! Ich wurde sehr vorherkommend und freundlich von Fr. Sanija empfangen. Dr. Zakarian ist eine kompetente und vertrauenserweckend Ärztin und noch dazu eine tolle Diagnostikerin. Sie nahm sich die nötige Zeit, um mir zu zuhören und die nächsten Schritte zu erklären, ohne einmal auf die Uhr zu schauen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hervorragende und kompetente Ärztin

27.12.2013: Frau Dr. Zakarian ist eine bewundernswerte Ärztin. Egal ob es sich um eine Kleinigkeit oder um eine schwerwiegende Erkrankung handelt, sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten Zeit, egal wie voll der Warteraum ist, sie ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Die Ordination ist äußerst gut organisiert und sehr freundlich und freundlich eingerichtet, außerdem ist das Personal auch irrsinnig geduldig und kompetent. Frau Zakarian ist neben ihrer fachlichen Kompetenz sehr engagiert und empatisch. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Das Team von der Fr. Dr. Zakarian ist einmalig!

17.12.2013: Sehr liebe und entgegenkommende Ärztin! Fühle mich rundum gut aufgehoben in der Ordination von Dr. Zakarian. Tolles Klima insgesamt, die Frau Dr. ist extrem herzlich und hört aufmerksam zu. Auch außerhalb der Ordinationszeiten ruft sie einen an bzw. schreibt Emails, falls es etwas dringendes ist. Kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Sekretärin Frau Sanija ist ein Goldstück! 10 Sterne **********

1A- Top Betreuung und Beratung

17.12.2013: Ich habe leider, wie viele andere auch, des öfteren schlechte Erfahrungen mit praktischen Ärzten machen dürfen: kurzes Arzt-Patient-Gespräch, kaum Augenkontakt, in 5 Minuten war ich wieder aus dem Untersuchungszimmer heraus und hielt ein Rezept in meiner Hand, von dem ich nicht einmal genau wusste, was es war, weil es mir einfach nicht erklärt worden ist. Totales Desinteresse von Seiten des Arztes! Schrecklich... Ich hatte langsam meine Hoffnung verloren, doch da bin ich auf sie gestoßen: Frau Dr. Zakarian! Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass sie alle Voraussetzungen einer idealen praktischen Ärztin erfüllt: Egal, wie viele Personen noch im Wartezimmer sitzen, sie nimmt sich die Zeit, die auch wirklich nötig ist, fragt nach, interessiert sich für einen, informiert, hilft, beratet- einfach top!!Sie hat unglaubliche Kompetenzen, die auch teils fachspezifisch tiefer gehen, was man bei einer Allgemeinmedizinerin ja selten antrifft. Man sieht, dass Dr. Zakarian diesen Beruf als Idealistin ausübt; mit Herz und Seele ist sie dabei! Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich tue, wenn es ihre Ordination einmal nicht mehr geben sollte. Das ganze Team ist super! LG

Ausgezeichnet - leider etwas überlastet

16.12.2013: Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Dr. Zakarian und war sehr positiv überrascht. Sie ist, wie das gesamte Team sehr freundlich und geduldig und in Punkto Diagnose sehr hartnäckig. (z.B.: KEIN "na sag ma mal es passt eh alles", wenn der Blutbefund nichts auffälliges ergeben hat.) Meistens geht es dank (zu?) vieler Patienten relativ hektisch her, aber wenn man aufgerufen wird und im Behandlungszimmer sitzt, merkt man davon nichts mehr. Jeder Patient wird gut betreut und wenn man mal ein paar Worte zur Beruhigung/Aufmunterung zusätzilich braucht, gibt es auch das. Ein paar kleine Pannen sind mir zwar auch passiert (zb. falscher Facharztkontakt gegeben, Probleme mit Befundübermittlung), aber wirklich nichts, was eine negative Bewertung in irgendeiner Weise rechtfertigen würde. Die Dame ist ein Goldschatz und ihre umfangreichen guten Kontakte zu anderen Ärzten sind, wenn man selbst bisher nur schlechte Ärzte hatte, sehr viel wert! Einzig negativ empfand ich die wehemente Verweiserei, hier bei Docfinder eine Bewertung abzugeben. Ich kann das Anliegen verstehen, aber dass ich mich jetzt extra mit dieser Seite auseinandersetzen muss, ärgert mich.

Eine tolle Ärztin

13.12.2013: Seit 10 Jahren ist Frau Dr. Zakarian Hausärztin unserer Familie und ich kann nur Gutes über sie berichten. Sie ist sehr menschlich, genau und noch dazu sehr hübsch, man fühlt sich einfach wohl in ihrer Praxis und man hat immer das Gefühl der Geborgeheit. Auch das ganze Team insgesamt ist großartig, wenns meist nicht einen ernsten Hintergrund hätte, man würde einfach nur so hingehn. es ist als ob man nach Hause kommt. Ich kann Frau Dr. Zakarian nur weiterempfehlen.
nassersepperl

bin sehr zufrieden, kann frau doktor nur weiter empfehlen, sehr vielseitig ist frau doktor

14.11.2013: bin sehr zufrieden, immer gut beraten worden, immer eine grosse hilfe , sehr vielseitig

wechsel

13.11.2013: Ich hatte lange Jahre hin einen super Praktischen Arzt im 14. Bez (Hr. Taborsky). Er ist nur leider recht weit von mir entfernt. Mit Frau Dr. Zakarian habe ich aber nun eine Ärztin gefunden, die sich ebenso mein Vertrauen erworben hat. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. MfG

Eine wunderbare Ärztin

12.11.2013: Ich bin seit ca. 15 Jahren in Betreuung von Fr. Dr. Zakarian. Egal ob Kleinigkeiten oder schwerwiegende Erkrankungen: die Betreuung ist jedes Mal äußerst kompetent. Fr. Dr. Zakarian nimmt sich sehr viel Zeit, sie ist sehr genau in der Diagnosestellung und bestens vernetzt mit anderen Ärzten und Diagnostikzentren. Sie ist auch eine sehr erfahrene und empathische Ärztin. Man kann ihr bei Bedarf auch mailen und bekommt prompt Antwort – das gibt es selten! Auch Sanija, ihre Sprechstundenhilfe, ist ein Schatz und behält bei allen „unmöglichen“ Fragen die Nerven und ist äußerst geduldig mit Patienten. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei Dr. Zakarian – eine wunderbare Ärztin! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top zufrieden!

07.11.2013: Ich selbst bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Zakarian und ich kann sie nur bestens empfehlen. Alles perfekt!

Sehr menschlich und kompetent

17.10.2013: Ordination sehr gut organisiert, freundliches kompetentes Personal. Frau Zakarian ist nebst ihrer fachlichen Kompetenz sehr einfühlend und engagiert. Sie ist auch gut vernetzt. Ich wohne mittlerweile im 17. Bezirk- aufgrund der sehr guten Erfahrung und Behandlung suche ich immer nur sie auf.

einfach eine hervorragende Ärztin

09.10.2013: Man hat schon von Anfang an den Eindruck, dass man sich wie bei einer gute Freundin fühlt. Sehr vertrauensvoll, wie auch eine tolle Diagnostikerin. Man kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist einfach die beste!

Teamworkerin

08.10.2013: Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Zakarian bestens betreut. nicht nur medizinisch. Ich fühle mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch von ihr wahrgenommen. Ihr Optimismus ist ansteckend und ich verlasse die Ordination stets im besser Stimmung, als ich hinein gegangen bin. Sie scheut auch nicht davor zurück, Spezialisten in ihrer Umgebung hinzuzuziehen, wenn die Diagnose nicht ganz klar ist.

unbeschreiblich

01.10.2013: Da ich so schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gehabt habe,bin ich ca 4jahre nicht zum Arzt gegangen-trotz Beschwerden! Dr Zakarian wurde mir von einer Freundin weiter empfohlen. Seit dem gehe ich so gerne zur ihr. Sie ist besser als ,wie ein Arzt sein sollte. Nimmt sich genug Zeit für die Patienten, ohne auf die Uhr zu schauen,wie viele andere Arzt es gern machen. sie ist nicht nur in ihrem Gebiet spitze,sondern ist auch die beste Psychologin die ich kenne. Dank ihr gehts mir nicht nur körperlich sondern auch psychisch sehr gut. Danke an Dr Zakarian und an meiner Freundin die sie mir empfohlen hat.

Ärztin aus Leidenschaft mit dem perfektem Pendant beim Empfang

07.08.2013: Fr Dr. Zakarian ist eine hervorragende Diagnostikerin. Sie bekämpft nicht nur Symptome, sondern versucht auch die die Ursache zu eruieren. Sie besticht nicht nur durch ihre absolute Kompetenz, sondern pflegt sehr gute Kontakte zu Fachärzten, welche in absoluten Notfällen auch kurzfristig Termine vergeben. Eine Ärztin aus Leidenschaft! Ich verdanke ihr sehr viel, vor allem meine Gesundheit! Arzthelferin Sanija ist eine Perle! Sie unterstützt Fr. Doktor im angemessenen Rahmen und trägt oft zur Erheiterung im Wartebereich bei! Ein tolles, eingespieltes Team!

Immer für ihre Paptienten bereit

29.06.2013: Nach meiner Brustkrebs Erkrankung war sie mir Hilfe und Stütze zumal ich noch berufstätig war. Jetzt hat sich ein Tumor auf meiner Wange gebildet und wieder hat mir Fr. Dr. Zakarian die Unsicherheit genommen, hat sofort persönlich Untersuchungstermine bei Spezialisten für mich gemacht. Durch ihren Einsatz konnten Termine sehr viel schneller erreicht werden. Sie kann gar nie so viele Patienten im Warteraum haben um nicht jederzeit auf meine Fragen ausführlich zu antworten. Auch die Sprechstundenhilfe, Fr. Sanija Memis, hat immer ein offenes Ohr und macht Unmögliches möglich. Ich würde Frau Dr-Zakarian nicht nur als meine kompetente Ärztin sondern auch als Vetraute bezeichnen.

sehr zufrieden

25.06.2013: Frau Dr. Zakarian nimmt die Anliegen und Wünsche ihrer Patienten ernst. Ich verdanke Ihrer Unterstützung die Lösung jahrelanger gesundheitlicher Probleme. Das manchmal lange Warten lohnt sich, und die tüchtige Sanja ist die Seele der Ordination.Vielen Dank!

Immer mit dem Patienten verbunden

21.06.2013: Als ich das erste Mal in die Ordination kam, war nur die Frau Doktor in der Ordination, ich hatte mich in der Zeit vertan, sie wollte geerade zusperren, aber sie hat mich doch noch behandelt. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden und das bis heute, sie ist sehr kompetent und macht sich über die Behandlungder Patienten sehr viele Gedanken, auch noch außerhalb der Ordinationszeiten.

sehr kompetent. notfalls auch ohne Terminvereinbarung

13.06.2013: freundlich, sehr bemüht, kompetent, professionell. mfg philipp.st.

Ärztin mit Verständnis und Kompetenz

04.06.2013: Ich bin seit 2007 Patientin von Fr. Dr. Zakarian und bin äußerst zufrieden. Sie ist sehr nett, kompetent und vertrauenserweckend. Ich kann einfach nur sagen: top, sowohl menschlich als auch fachlich.

Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit

27.05.2013: Ich habe Frau Doktor Zakarian kennengelernt als Sie noch als Vertreterin bei Frau Doktor B. Krüttner (meine ehemahlige Hausaerztin) gearbeitet. Ihre nette Wesen und Ihre Behandlungsmethode hat michsehr positiv beeindruckt. Damals habe ich mich schon entschieden, wenn Dr. Krüttnernicht mehr arbeitet werde ich Sie unbedingt aufsuchen. Es ist dann so passiert. Ich bin absolut zufrieden.

Meine Erfahrung

17.05.2013: Eine ausgezeichnete und einfühlsame Ärztin, bei welcher ich mich in den besten Händen gefült habe. Dr. Zakarian geht jedem Problem auf den Grund und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich ausserordentlich zufrieden und würde die Frau Doktor ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Super Ärztin!!!!

17.05.2013: Super Betreuung und richtige Diagnose!!!!

Eine Praxis mit viel Menschlichkeit

14.05.2013: Ich bin nun seit Jahren bei Frau Dr. Zakarian weil die persönliche Betreuung sehr gut ist. Frau Dr. Zakarian schaut auch über die Praxisräumlichkeiten hinaus auf ihre Patienten und hilft auch rasche Termine bei Röntgen und anderen benötigten Einrichtungen zu finden. Ihr Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten merkt man. Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Ich fühle mich einfach rundum gut betreut in Ihrer Praxis.

Die beste Ärztin die es gibt und ich habe Sie gefunden.

13.05.2013: Kurz gefasst, ist Frau Dr. Zakarian die aller beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe. Ich habe jemanden gesucht, der wirklich für mich da ist und mir hilft und genau das habe ich bei Ihr gefunden. Sie begleitet mich bereits seit 4 Jahren durch mein Leben und hat meine Gesundheit stets im Blick. Sobald es wieder Zeit wird meine Blutwerte zu kontrollieren, erinnert Sie mich daran und schlägt mir gleich einen Termin vor. Das wirklich praktische daran ist, dass Sie es bei sich in der Praxis macht, was mir ziemlich viel Zeit erspart. Sie hat mir auch geholfen meine Cholesterinwerte zu verbessen und mir bei meiner Nahrungsumstellung geholfen, was mir auch das Abnehmen erleichterte. Ihre Praxis ist sehr sauber, modern und neu gestaltet. Ab und zu gibt es etwas längere Wartezeiten, aber durch Ihre Sprechstunde Sanija und Ihre dynamische und amüsante Art, vergeht die Zeit wirklich schnell. Das warten lohnt sich, denn Dr. Zakarian ist die ALLERBESTE Ärztin die es gibt, Sie ist nett,nimmt sich genügend Zeit, beantwortet jede Frage und ist eine lobenswerte Diagnostikerin. Ich will Sie für jeden der eine kompetente, freundliche und herzensgute Ärztin sucht unbedingt weiterempfehlen.

Dr Zakarian kann man nur empfehlen!

07.05.2013: Dr. Zakarian hat mir durch ihre kompetente Behandlung sofort geholfen. Sie ist nicht eine Ärztin, die ihre Patienten kurz abfertigt, sondern sie nimmt sich für jeden die Zeit die notwendig ist. Trotz vollem Wartezimmer hat sie nicht die Geduld verloren und alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Absolut empfehlenswert

01.05.2013: Frau Dr. Zakarian ist freundlich, gründlich und kompetent- absolut weiterzuempfehlen.

Eine kompetente und freundliche Ärztin

23.04.2013: Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar für ihre Hilfe. Sie hat mir in einer besch. Situation sehr geholfen. Fr. Doktor Zakarian ist wirklich weiter zu empfehlen!!!! Man findet solche Ärzte heute kaum noch.

zuvorkommend und einfach spitze

19.04.2013: die Sprechstunde Sanija ist die schnell ,kompetent und verstendnisvoll die Fr.Dr nimmt sich immer Zeit und hilft in jeder Situation

Wegbegleiterin in allen Lebenslagen

10.04.2013: Ich bin seit der Eröffnung der Ordination bei Frau Dr. Zakarian. Ihre Praxis ist ein Ort, wo der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt steht. Frau Dr. Zakarian zeichnet sich durch ihr Mitgefühl, ihre Menschlichkeit und ihre Herzenswärme aus. Sie ist eine kompetente Medizinerin mit breitgefächertem Wissen und eine gute Diagnostikerin. Sie arbeitet sehr genau und zielstrebig, bis sie der Ursache einer Erkrankung auf den Grund gegangen ist. Sie betrachtet stets den Gesamtzustand, bis sie die passende Therapie zusammengestellt hat - und diese Betreuung geht bei ihr weit über die Behandlung einer „normale Grippe“ hinaus: ob es nun darum ging, nach einem Unfall die richtige Folgetherapie abzustimmen oder auch für eine notwendige Operation den besten Arzt zu finden, Frau Doktor Zakarian war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Sie verfügt über ein großes Netzwerk im Ärztebereich und hat somit immer gute Empfehlungen. Frau Doktor Zakarian wurde so für mich in Sachen Gesundheit zu einer zuverlässigen Wegbegleiterin in allen Lebenslagen.

sehr zufrieden

01.04.2013: Sehr flexibel, sehr nett und einfuehlsam

Kompetente Ärztin

29.03.2013: Ich bin nun seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Zakarian und bin sehr zufrieden mit ihr als Ärztin. Sie zeigt IMMER Verständnis für die diversen Anliegen und Beschwerden und setzt sich für eine optimale und rasche Lösung ein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. um eben eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Ihre Leistung und ihr Engagement, sowohl menschlich als auch medizinisch, sind vorbildlich, kompetent und lobenswert. Ich fühle mich sehr gut bei ihr als Ärztin meines Vertrauens aufgehoben und würde sie jederzeit, ohne jegliches Zögern, weiterempfehlen. Ich kann nur sagen, dass ich genau so behandelt werde wie ich mir das als Patient wünschen würde und sie mir eine große Hilfe war- sei es nun durch Empfehlungen, ärtzliche Ratschläge, etc. Kurz gesagt: Ich bin und bleibe bei ihr Patient, weil ich bei ihr gut aufgehoben bin und ich noch nie enttäuscht wurde.

Wo gib's denn so was!?

26.03.2013: Ich kam zu Dr. Zakarian, weil sie mir empfohlen wurde. Mir fiel auf, wie angenehm und modern die Ordination ausgestattet ist. Als ich dran kam, fand ich eine angenehme aber sehr dynamische Ärztin vor, die ein unglaubliches Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt hat. Ich hatte endlich das Gefühl, ich bin hier gut aufgehoben. Sie nahm meine Ängste und Bedenken sehr ernst, ging auf mich ein und bruhigte mich. Als sich herausstellte, dass ich zu weiteren Untersuchungen zu Fachärzten muss und die Zeit recht knapp war, zögerte sie nicht selbst bei jedem Facharzt anzurufen, um für mich einen Termin zu vereinbaren. Sie hat sich so eingesetzt, als ob die Termine für sich selbst wären. Als ich aus der Ordination heraus kam, hatte ich einen Untersuchungsplan mit Terminen bei den unterschiedlichen Fachärzten in der Hand. In einer Woche saß ich wieder in ihrer Ordination mit einer Menge Befunden, die sie mit mir einzeln durchgegangen ist. Dr. Zakarian ist eine kompetente, positive und sehr starke Persönlichkeit. Ihre freude an ihren Beruf kommt ihren Patienten zu gute. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Seit Jahren höchst zufrieden!

25.03.2013: Ich bin nun seit acht Jahren bei Dr. Zakarian und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Frau Dr. Zakarian ist eine tolle Vorbild-Ärztin, die einfühlsam und kompetent ist. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und bietet eine professionelle und angenehme Betreuung, egal ob es sich um ein körperliches oder psychisches Problem handelt. Sie diagnostiziert perfekt und hat auch tolle Fachärzte, die sie weiterempfiehlt. Ich habe sie einer Freundin vorgeschlagen, die bereits einen hohen "Arzt-Verbrauch" hatte und sie ist ebenfalls von Dr. Zakarian begeistert und denkt nichts mehr ans Wechseln. Nicht zu unrecht ist das Wartezimmer voll, aber das Warten lohnt sich und wird auch für Kinder mit Spielecke und TV als Zeitvertreib gut gestaltet.

selten noch so eine gute ärztin erlebt!

25.03.2013: ich und meine ganze familie, wir sind seit 6 jahren bei dr. zakarian. und es kommen immer mehr fans von meinem bekanntenkreis dazu. ich kann so eine ärztin nur weiterempfehlen: kompetent, einfühlsam und immer bereit sich für alle einzusetzen. mein schwiegervater hatte eine ernste krankheit, die dr. zakarian durch ihre umsichtigkeit noch rechtzeitig erkannte und somit das schlimmste verhindern konnte. die ganze familie ist ihr sehr dankbar!

Beste Allgemeinmedizinerin - vertrauenswürdige Ärztin - einfach perfekt!!!!!

24.03.2013: Seit Frau Dr. Zakarian ihre Ordination geöffnet hat, bin ich bei ihr Patientin. So eine einfühlsame, freundliche und vorallem sehr kompetente Ärztin findet man selten wo! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!!!! Das gesamte Team ist einfach toll. Es passt ALLES!!! Ich kann die tolle Frau Dr. Zakarian wärmstens weiterempfehlen. Sie ist die Beste!!!

Sehr kompetent und hilfsbereit

22.03.2013: Frau Dr. Zakarian ist eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin, die auf die Bedürfnisse der Patieneten eingeht. Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie Patienten von Frau Dr. Zakarian. Ernennenswert ist ihre freundliche und einfühlsame Art sowie ihre fachkundige und professionelle Diagnostik und Behandlung. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben bei ihr und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Ordination

22.03.2013: Ich fühle mich sehr gut betreut in der Ordination von Dr. Zakarian. Sehr persönliche Betreuung durch das ganze Team, diskrete, kompetente Beratung in jeder Situation und was für mich auch wichtig ist, dass man jederzeit ohne Termin behandelt wird!

Medizinisch gut aufgehoben

22.03.2013: Ich fühle mich in den guten Händen. Die Betreuung und Behandlung ist sehr zu meiner Zufriedenheit. Man hat das Gefühl mit seinen Leiden ernst genommen zu werden.

gute beratung

22.03.2013: sachlich verständlich hilfsbereit,macht auch hausbesuche.

ich bin sehr zufrieden mit behandlungen

22.03.2013: werde gut beraten hausbesuche rasch weils mir sehr schlecht ging sehr vielseitig.befunde werden so erklärt daß auch ich sie verstehe.mut zu gesprochen.uvm.

No. 1

22.03.2013: Einfach die beste Ärztin! Immer bereit zu helfen, immer da für Patienten!

Kompetenz Freundlichkeit Zufriedenheit

22.03.2013: Dr. Zakarian ist unsere Familienärztin und betreut 3 Generationen in unserer Familie. Sie geht dabei individuell und sehr kompetent auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anliegen ein. Top Ärztin, superfreundliches Team!
Elisabethchristina

Sehr Kompetent

22.03.2013: Ich war schon ein paar mal in der Ordination, ich wurde jedesmal liebevoll und sehr professionell Untersucht, ein sehr gutes Team und super Zusammenarbeit. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe sehr großes Vertrauen zu Fr. Dr Zakarian samt ihrem Team. Die Praxis wirkt sehr gemütlich und hat warme Farben zur Entspannung während der Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Ordination daher nehme ich auch den weiten Weg aus dem 10 Bezirk in Kauf weil man so eine tolle Praxis nicht oft findet !
Taschner Sandra

Bestens betreut

22.03.2013: Meine Familie ich sind schon seit Jahren Patienten von Fr.Dr.Zakarian. Durch ihre menschliche und freundliche Art, v.a. aber durch ihre Kompetenz und ihre perfekten Diagnosen sind mittlerweile bereits drei Generationen meine Familie ( mein Mann und ich, meine Eltern, unsere Kinder und meine Schwester mit ihrer Familie) in ihrer Patientenkartei vertreten. Von der Anmeldung über die ärztliche Untersuchung bis zum Anruf bezüglich der Eregbnisse einer Blutabnahme fühlen wir uns bestens betreut. Weiter so!

Hier ist man bestens betreut.

30.12.2011: Alle sind sehr freundlich und kompetent, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Bin Patient seit Beginn.

Botox

Diabetes

Schilddrüse

Impfen

Magnetfeldtherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)