Dr. Harald Koll

Dr. Harald Koll

Fax: 01 / 406... Nr. anzeigen
Währinger Straße 81/ 11

Dr. Harald Koll jetzt bewerten!
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Koll Harald in 1180 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Harald Koll in 1180 Wien

Ausgezeichnet!

19.05.2017: The best doctor ever. After my cancer operation, i received the support i needed. I am blessed to have found. He speaks english in addition to his competence. Since 2007. Excellent !!!

Sehr guter Diagnostiker

28.04.2017: Dr. Koll ist Einfühlsam, Kompetent, ein super Diagnostiker und ganz wichtig, er nimmt sich Zeit für den Patienten. Das es dadurch manchmal zu Wartezeiten kommen kann, nehm ich gerne in Kauf. Alles in Allem, ein Hausarzt wie er sein soll und leider nicht überall findet-

MEIN LIEBLINGSarzt ! ! !

13.02.2017: Dr. Koll ist der BESTE ARZT, den ich je gehabt habe! Er ist unglaublich lieb und empathisch! Man fühlt sich bei ihm mit jedem Anliegen pudelwohl und er ist einfach der Arzt meines Vertrauens! Nachdem man in seiner Ordination gewesen ist, geht man auf jeden Fall mit einem BREITEN LÄCHELN wieder dahin. Dazu trägt einerseits die sehr liebenswürdige Art des Dr. Koll bei, aber auch seine Assistentin Christine ist einfach wunderbar! Die Praxis von Dr. Koll ist einfach EINZIGARTIG - ich kann diese Praxis nur WÄRMSTENS weiterempfehlen! : )

Bester Hausarzt, sehr empfehlenswert !

20.12.2016: Dr. Koll ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, professionell, rücksichtsvoll und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten! Das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet und die Arzthelferin sehr nett. Dr. Koll ist ein ausgezeichneter Arzt, dem man vertrauen kann. TOP !

Leider enttäuschend

05.12.2016: Ich habe mich schnell abgefertigt gefühlt und die Art des Arztes war teilweise ruppig.

Schilddrüsen. mammographie vorsorgeuntersuchung

27.11.2016: sehr nett, geduldig, Er ist Kompetent und Vertrauensvoll und nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten um mit ihm zu sprechen.

Großartiges Servive angebot noch menschlich betreut. (nicht wie eine nummer)!

06.10.2016: Wie am Schnürchen läuft es beim Dr. Koll! Super Service! Ich habe große schmerzen mit meinem knie und Oberschenkel und die sind durch seine richtige Empfehlung anderer Spezialisten sehr reduziert. Ich kann Dr.Koll und seine Assistentin nur empfehlen...

Endlich meinen Hausarzt gefunden / TOP

14.07.2016: Da meine Frau bereits Patientin von Hr. Dr. Koll ist und in höchsten Tönen von Ihm erzählt hat, habe ich den Arzt gewechselt und hatte heute meine erste Behandlung bei Hr. Koll. Es beginnt mit einer super freundlichen Arzthelferin bei der Anmeldung. Wohlfühlfaktor im Warteraum. Kurze Wartezeit. Grund des Besuches / Schwindelgefühl. Er hat mir promt einen EEG Termin vereinbart und auch über meine gesundheitliche Vergangenheit Infos eingeholt! Hr. Dr. Koll geht auf den Patienten 1A ein - Weiss nicht warum, aber ich vertraute Ihm von der ersten Sekunde an! Absolut weiter zu empfehlen! Bin äußerst glücklich, dass meine Frau und ich nun einen Super Hausarzt gefunden haben!
andreasdrewing

Bester Arzt!

23.03.2016: Dr. Koll ist seit Jahren mein Hausarzt und das wird auch noch lange so bleiben. Man fühlt sich in der Ordination immer willkommen, denn sowohl Dr. Koll als auch seine Assistentin Frau Unger sind immer zuvorkommend und bieten einen kompetente und tolle Beratung. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Der bester allg Arzt den wir kennengelernt haben

11.01.2016: Dr. Koll nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, dafür muss man bisschen Wartezeit in Anspruch nehmen, was wir gerne tun. Er hat ein sehr breites Wisen, Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Nachdem ich vor 3 Jahren nach der Umsiedlung aus D bei ihm war, ist meine ganze Familie bei ihm abonniert. Sogar meine Enkelin, die Ärzte nicht mag, geht gerne zu ihm.

Toller Arzt!

07.01.2016: Wer kennt die Probleme mit der Suche nach einem geeigneten Arzt nicht? Genau vor diesem Problem bin ich auch gestanden und habe mich im Internet informiert. Zum Glück bin ich dann auf Dr. Harald Koll gestoßen und war auch durch die bisherigen Berichte überzeugt davon, dass ich hier mein Glück versuchen sollte! Und an dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei den Feedbacks meiner Vorgänger, denn ich kann dem allem nur beipflichten! Ein toller Arzt, mit dem man ganz offen und ehrlich über die Probleme reden kann und der diese Schilderungen auch ernst nimmt und auch eine medizinische Antwort hat. Ich kann mich nur bedanken und werde bei gesundheitlichen Problemen sicherlich wieder kommen! Bei meinem zweiten Besuch musste ich zwar etwas länger warten, da sehr, sehr viele Leute dort waren, aber man kann die Praxis auch zwischenzeitlich verlassen, wenn man wirklich länger warten muss ohne seinen Platz in der Reihung zu verlieren. Beim ersten Mal musste ich keine 20 Minuten warten. Das Warten lohnt sich auch, denn der Arzt nimmt sich eben genug Zeit für die Anliegen seiner Patienten.

Toller Hausarzt

15.11.2015: Als Hausarzt absolut zu empfehlen! Arzt und Sprechstundenhilfe sehr freundlich und wertschätzend. Wartezeit ist durchschnittlich aber für einen praktischen Arzt angemessen. In grippezeiten wartet man logischerweise etwas länger.

Einem Arzt dem man vertrauen kann

29.09.2015: Ich bin seit über 6 Jahren beim Dr. Koll, in dieser Zeit hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut die so schnell kein anderer Arzt zu mir aufgebaut hat und bisher hab ich keinem Arzt so vertraut wie ihm. Wenn man zum Dr. Koll rein kommt, erinnert er sich an die ganzen Geschichten die er über einen weiß und frägt auch nach wie es momentan in dem oder dem Bereich läuft. Dr Koll geht auf alles ein und nimmt sich die Zeit einen genau zu untersuchen, zu besprechen welche welche Beschwerden man hat, bespricht mit einem Möglichkeiten zur weiteren Untersuchungen oder Behandlungen. Er hat für jeden bereich einen Arzt den er empfehlen kann, die alle sehr gut sind. Wenn eine Untersuchung wichtig ist, ruft er selber bei den Ärzten an und versucht einen früheren Termin zu erhalten. Er geht kompetent und rücksichtsvoll auf Patienten ein.

Bester Arzt!

22.09.2015: Ausgezeichneter Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sehr nette und hilfreiche Ordinationshilfe!

Großartiger Arzt

08.01.2015: Dr. Koll ist ein einfühlsamer und Fachkundiger Arzt, den man gerne sein Vertrauen schenkt. Er geht auf die wünsche seiner Patienten ein und begleiteten einen durch jede Gesundheitliche tiefe. Er bittet sogar drum, von den Behandlungen anderer Ärzte zu erzählen, damit er bescheid weiß was bei einem gemacht wurde. Egal wie voll das Wartezimmer ist, Dr. Koll schenkt einem seine Aufmerksamkeit und man hat nie das Gefühl das man nur abgefertigt wird. Trotz teilweiser langer Wartezeiten, jeder Zeit zu empfehlen.

Wirklich ein Glücksgriff!

02.01.2014: Ich habe wie ich nach Wien gezogen bin Dr Koll empfohlen bekommen. Ich bin dort immer bestens behandelt worden und bin noch nie unzufrieden gewesen. Herr Koll ist einer Ärzte wo ich nie Angst hatte oder mich vorher unwohl gefühlt habe. Und er nimmt sich die Zeit und zwingt einem nichts auf, sondern unterscheidet zwischen empfehlung und notwendigkeit. Ich habe mich vorher von Ärzten immer überrollt gefühlt. Hier nicht mehr. Wenn man mit einem Vorschlag nicht zufrieden ist, dann schau er sich ohne zu schmollen um eine alternative um und das ohne Schmollen oder schimpfen. Daher meine absolute Nr.1 Das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet und wird jedesmal wenn ich wiederkomme wohnlicher. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hören genau zu und fragen auch obs schon besser ist oder generell wie es geht. Fazit: Glücksgriff in Wien :)

ein praktischer Arzt, der für seine Patienten da ist

26.06.2012: Dr Koll ist sehr genau und nimmt seinen Beruf sehr ernst. Er ist ein sehr zuverlässiger Arzt, auf dessen Diagnose und Behandlung ich mich bisher immer verlassen konnte .Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin und hatte immer das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen hat.

kompetentester Arzt und Diagnostiker

04.06.2012: Gehen sie hin und überzeugen sie sich selbst - Dr. Koll hilft immer!

Seit 2 Jahren sehr zufrieden

15.05.2012: Ich bin nach einem Umzug seit 2 Jahren bei Dr. Koll gelandet und hätte keinen besseren praktischen Arzt finden können. Bei diversen Besuchen war Dr. Koll bzw. seine Aushilfe stets freundlich, professionell, genau, und nahmen sich genug Zeit für mich. Auch die Wartezeit ist meist recht kurz. In der Praxis und im Wartezimmer fühlt man sich fast wie zu Hause. Wunderbar! :-)

Arzt zum Empfehlen

26.03.2012: Nach unserer Umsiedlung nach Wien haben wir einen neuen Hausarzt gesucht und auf Anhieb gefunden. Dr. Koll hat für meine seit 4 Wochen dauernde Erkältung die richtigen Tabletten verschrieben und Bingo innerhalb von 3 Tagen war ich wieder Mensch. Für meine jährliche Herzunteruntersuchung hat Dr. Koll gleich die Vorbereitung und Termine gemacht. Es bedürfte keine terminliche Anmeldung!! Dr. Koll war sehr freundlich und kompetent sodass meine ganze Familie sich jetzt beim sich behendelt wird.

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Harald Koll auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Harald Koll - Allgemeinmedizin in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)