Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Kann Die Frau Dr.Barbara Stadler nur wärmstens weiterempfehlen. Eine Allgemein Medizinerin wie Sie sein soll. Hört gut zu und behandelt gezielt und wunderbar.
Sorgfältig auf meine long Covid Probleme eingegangen. Ich habe mich nach der Konsultation um einiges besser gefühlt.
Als Angstpatient kann ich Sie nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung!
Terminvereinbarungen telefonisch oder Sms.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

-Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh Fr. Dr. Stadler gefunden zu haben.
Sie ist eine tolle sehr kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen betrachtet, und so auch zu einer richtigen Diagnose kommt. Sie hat mir dadurch sehr geholfen, und mein absolutes Vertrauen gewonnen.

empfehlenswert

Nach jahrelanger Ärzteodysee bin ich nun endlich bei Fr. Dr. Stadler gelandet, die meine seit langem bestehenden Beschwerden als erste ernst nahm, mir zuhörte und genaueste Untersuchungen anordnete. Nun habe ich endlich eine Erklärung für meine Symptome und eine Diagnose. Seither bin ich auch bei der Therapie meiner Schilddrüse bei ihr in besten Händen.

Einfach top!

Tolle, super liebe Ärztin! Frau Dr. Stadler hatte für mich im Notfall auch kurzfristig Zeit und nahm meine Symptome ernst. Sie begleitet mich seit Langem, ich fühle mich bei ihr bestens betreut! Ihre Diagnose basiert immer auf einem gründlichen Check, dann folgt ein klar verständlicher Therapieplan. Ich freue mich immer, sie zu sehen und kann Frau Dr. Stadler nur wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin

Bei Frau Stadler fühle ich mich seit Jahren das erste mal ernstgenommen und verstanden. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ermöglichen es mir meine Symptome besser zu verstehen. Ihr Blickwinkel ist ganzheitlich, sie versteht den Organismus als ein Ganzes und schaut sich die Zusammenhänge schulmedizinisch genau an. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei Frau Stadler und kann sie jeder Person ans Herz legen, die eine kompetente Ärztin suchen!