Empfehlenswert

Mein HA war krank und diese Ärztin somit seine Vertretung. Ich würde von der Sprechstundenhilfe freundlich empfangen. Wartezeit ca. 15 Minuten. Sehr nette Ärztin, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Die Ärztin ist gut, die Assistentin ist bitchy

Frau Dr. Schneeweiß ist sehr lieb und kompetent, die Assistentin ist jedoch ziemlich (bitchy) und jedes Mal unangenehm zu kontaktieren.

Eine großartige Ärztin und Mensch

Ich bin sehr dankbar für Frau Schneeweiß, sie ist eine einfühlsame, aufgeweckte und sehr kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit genommen hat, um mich als Patientin zu sehen und verschiedenste Dinge zu besprechen. Ich habe mich sehr aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.

Kompetente, einfühlsame und nicht zuletzt humorvolle Ärztin!

Meine Frau war einige Male bei Fr. Dr. Schneeweiß in Behandlung und ist sehr zufrieden. Erstens ist sie sehr kompetent, zweitens ist sie freundlich, einfühlsam und humorvoll. Es ist schließlich auch wichtig, in welcher mentaler Verfassung man die Praxis verlässt! Auch die Tatsache, dass sie sowohl Gynäkologin wie auch allgemeine Ärztin ist, ist sehr vorteilhaft. Wirklich empfehlenswert. Lange Wartezeiten können wir nicht bestätigen, meine Frau kam jedes Mal pünktlich dran. Alles bestens.

Ein Engel auf Erden

Was soll ich sagen...mit einfachen Worten, eine Ärtzin mit Leib und Seele! Immer auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung sind bei dieser wunderbaren, erfahrenen Frau selbstverständlich. Sie geht auf mich als Ärztin ein, hat aber auch immer wieder gute Tips zur Bewältigung der alltäglichen Problemen und Problemchen. Fachlich als auch menschlich auf höchster Ebene, stets mit Rat und Tat bestens ausgerüstet. Diese Ärztin schaut nicht auf die Uhr, wielange der/dei Petient/In bei ihr ist, sie achtet auf den/die Patient/In und geht sehr aufmerksam auf Ihn/Sie ein. Seit 15 Jahren begelitet mich die Freu Doktor Schneeweiß und wird es auch in Zukunft tun, da sie eines meiner Schutzngel ist. Großes Lob und unendlicher Dank an die Frau Doktor und ihr tolles Team, Herzliche Grüße Valentina

Eins A

Nachdem meine Frau schon sehr zufrieden war, bin ich heute ebenfalls Patient bei Dr. Schneeweiß geworden. Nicht nur Sie als Ärztin hat mich sehr gut beraten und ist auf meine Themen excelent eingegangen. Auch die Assistentin ist freundlich, kompetent und sehr nett. Ich bin froh Dr. Schneeweiß kennen gelernt zu haben und bleibe sicher noch lange Patient.

Tolle, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Schneeweiß ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie ist einfühlsam, nimmt sich wirklich für ihre Patienten Zeit und hört genau zu. Ich habe noch nie so eine verständnisvolle, aufmerksame und empathische Allgemeinärztin gehabt!

hausarzt

sehr einfüllsam super Aufklärung bei allen gesundheits Problemen.

Wartezeit extrem

Ich war vertrettungsweise bei der Fr Dr.weil mein Arzt im Urlaub war.
7 Patienten vor mir, dafür hab ich knapp 2 Stunden gewartet.
So was geht gar nicht !!!!

sehr zufrieden

Ich bin erst vor Kurzem in diese Gegend gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Dabei bin ich auf die Ordination von Frau Dr. Schneeweiß gestoßen. Eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich auch für jeden Patienten die notwendige Zeit nimmt. Ebenfalls ist die Empfangsdame/Ordinationsgehilfin sehr nett und äußerst freundlich.
Zu den Wartezeiten kann ich leider nicht viel sagen, da ich sehr früh dran war und somit nur wenige Minuten warten habe müssen.