Linzer Straße 474-478,

Praxis Dr. Nadja Lehner / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Herzlich willkommen!
Bei meiner Arbeit als Allgemeinmedizinerin geht es mir vor allem um eine persönliche, individuell gestaltete und ganzheitliche Begleitung. Sie bestimmen die Tiefe und das Maß meiner Ganzheitsberatung. Ich möchte Sie dorthin begleiten, wohin Sie gehen möchten, wohin es Sie aufgrund Ihrer Herzensnatur hinzieht.

Was belastet Sie? Wo stehen Sie sich eventuell selbst im Weg? Wo fühlen Sie sich nicht frei? In welchen Bereichen brauchen Sie meine Unterstützung? Meine ärztliche Begleitung ist eine bewusste und achtsam geführte, bei der jedoch auch Ihre Eigenverantwortung gefragt ist.

Das Ziel sollte sein, dass Sie ein selbstbestimmtes und gesundes Leben genießen können, im Hier und Jetzt. Und den Weg dorthin würde ich gerne mit Ihnen gemeinsam beschreiten. Ich möchte impulsgebend für Sie sein, Ihr Körperbewusstsein stärken. Sie auf die Signale Ihres Körpers sensibilisieren.

Meine Arbeit ist sehr vielschichtig! Meinen Körper und meine Sinne sehe ich als meine wichtigste ärztliche Ausstattung. Medizinische Geräte werden kaum von mir eingesetzt. Ich wende mich dem Menschen zu, nicht irgendwelchen Geräten. Mein empathisches Gespür für jeden Einzelnen lässt mich schnell erkennen, wo ich ansetzen muss.

In einem ausführlichen Gespräch versuche ich zu erfahren und zu verstehen, was Sie persönlich möchten – was braucht es, um Sie in Ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit zu unterstützen? Ich möchte herausfinden, in welchem Zustand sich Ihr Körper befindet – durch Tasten, Riechen und Sehen – der Atem ist z.B. sehr wichtig für die Diagnostik.

Ich begleite von der Entstehung neuen Lebens, bis hin zur letzten Phase. Meine Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten umfassen ein breites Spektrum aus ganzheitlicher Sicht. Ich bediene mich sowohl alternativer als auch schulmedizinischer Methoden. Schlussendlich bestimmen jedoch Sie selbst die Form Ihrer Therapie bzw. Begleitung.

Gesundheit betrifft uns alle! Ohne Gesundheit sind wir in unserem Tun blockiert. Leiten Sie noch heute Ihr Leben um! Erlauben Sie mir, Ihre Sinne für das Wunderbare in Ihrem Leben zu schärfen.

Ich lade Sie herzlichst dazu ein, Ihr Leben selbstwirksam zu bestimmen. Gerne begleite ich Sie in der Auffindung Ihrer persönlichen Ziele.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Nadja Lehner

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Lehner Nadja in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner in 1140 Wien

Yogastunden

28.06.2017: Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall auf Nadja und ihre sehr besonderen Yogastunden gestoßen bin! Die Einheiten sind immer sehr individuell und abwechslungsreich. Neben den sehr wohltuenden Übungen beglückt sie uns mit ihrer schönen Stimme und positiven, achtsamen Worten, die Kraft und Energie für den Alltag geben. Dazu ist Frau Dr. Nadja Lehner für mich sehr vertrauenswürdig und ich habe nun bei eventuell auftretenden gesundheitlichen Problemen eine gute Ansprechpartnerin gefunden. L.G. V. B-F.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lehner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nadja Lehner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bluthochdruck

Schwangerschaft

Yoga

Atmung

Atemtherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)