Ausgezeichnete Hausärztin

Mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz nahm sich Frau Dr. Schneider auch diesmal ausreichend Zeit für meinen Gesundheitscheck. Ich komme seit vielen Jahren zu ihr und kann Frau Dr. Schneider und ihr ganzes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

top, top, top

äußerst nett, ruhig und kompetent. Einfühlsam ... meine Familie und ich sind froh bei Dr Schneider Patient zu sein. Danke auch an das gesamte Team inkl. kompetenter Krankenschwester ... wir fühlen uns extrem gut betreut seit Jahren! dankeeeee

Beste Hausärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Schneider und wurde immer bestens betreut und kein einziges Mal enttäuscht. Mit viel Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz erfolgte auch diesmal die Diagnose zur vollsten Zufriedenheit. Auch das gesamte Team ist freundlich, kompetent und gut organisiert.

Sehr nettes und kompetentes Team!!

Das Ordinationsteam ist sehr hilfs-bemüht in allen organisatorischen und medizinischen Belangen, immer freundlich, eine wirklich gute Arzt-Praxis Erfahrung

Eine Hausärztin und Ordination wie es sein soll

Kompetent, freundlich und umsichtig. Hier wird man sehr gut behandelt und beraten. Vielen Dank. (Leider ist die Ordi komplett ausgebucht und es werden keine weiteren Patienten aufgenommen).

ein Engel mit himmlischen Team!

ich darf mich glücklich schätzen in dieser Praxis seit jahren Patientin sein zu dürfen! es wird immer besser und umfangreicher und genauso einfühlsam wie am ersten tag! ein großes Kompliment an das ganze Team, bitte bleibt so, hütteldorf braucht euch und schätzt euch! ihr seid immer für alle da, unermüdlich und gewissenhaft. das ist etwas ganz besonderes!

Super Hausärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schneider und die Behandlungen erfolgten immer zur vollsten Zufriedenheit. Auch diesmal wurde die Vorsorgeuntersuchung von Frau Dr. Schneider mit viel Einfühlungsvermögen hinsichtlich meiner medizinischen Vorgeschichte und Kompetenz durchgeführt. Super Ärztin und top Team zum Weiterempfehlen.

Bewertung

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst einfühlsame, ruhige und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Auch das gesamte Team am Empfang ist top.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und sehr gut organisiert, dadurch entsteht für die Patienten eine angenehme, beruhigende Atmosphäre.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gut beleuchtet.
Ich kann Frau Dr. Schneider und ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team, ihr seid die besten.
Berta Machovec

Top Hausärztin

Ich bekam kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Schneider. Nach eingehender Untersuchung wurde ein Problem mit einer Vene festgestellt. Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Schneider. Wie schon in den vorangegangenen Jahren erfolgte auch diesmal die Diagnose zur vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen.

Super Ärztin aber leider sehr lange Wartezeiten

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schneider, quasi eine ihrer ersten Patienten in der Linzer Straße. Ihr Bemühen, Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat mich damals wie heute überzeugt. Nun ist es nicht nur einmal vorgekommen, dass ich krank und mit Schmerzen teilweise über 2 Stunden im Wartezimmer gesessen habe. Jetzt bin ich krank und bekomme in den nächsten 3 Tagen nicht einmal einen Termin für die Sprechstunde. Daher werde ich schweren Herzens einen anderen Hausarzt für mich suchen.