Dr. Katja Novak

Dr. Katja Novak

01 / 80 43... Anrufen Nr. zeigen
Schurzgasse 2 (Eingang Rosenhügelstraße 39),

Allgemeine Information
Meine Ordination befindet sich in der Rosenhügelstraße 39. Ich arbeite mit vielen Facharztkollegen aus der näheren Umgebung zusammen. Ich biete das gesamte Spektrum der hausärztlichen Betreuung an. Weiters betreue ich meine Patienten auch alternativ medizinisch (Homöopathie, Phytotherapie).
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Italienisch
Italienisch
Mi                       15:00 - 19:00
- Sehr gut (88%) -
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Novak Katja in 1120 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Katja Novak in 1120 Wien

Neue Ärztin - neues Glück

19.05.2017: Nachdem sich meine vorherige Hausärztin nach 34 Jahren Betreuung zu Ruhe gesetzt hat, war ich auf der Suchr nach einer würdigen Vertretung. Durch die Suche im Nahvereich bin ich auf Fr. Dr. Novak gestoßen. Zu meinem Glück. Von Anfang an fühlte ich mich von der sympathischen Ärztin verstanden und gut beraten. So wurden zB. zur Behandlung verschiedene Methoden vorgeschlagen/besprochen und nicht gleich die Chemiekeule aufgefahren. Das Service in der sauberen und neuen Ordination ist hervorragend. Positiv überrascht haben mich die kurzen Wartezeiten, obwohl sich die Ärztin für den Patienten Zeit nimmt. Hätte ich diese Erfahrungen früher gemacht, so hätte ich einen früheren Arztwechsel in Erwägung gezogen.

Kompetente, engagierte Ärztin

18.11.2016: Fr. Dr. Novak ist eine äußerst kompetente, engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und bemüht sich jedes Problem individuell zu behandeln. Es ist schön zu wissen, dass sie als Schulmedizinerin auch für alternative Behandlungen offen ist. Das Team um Dr. Novak ist super freundlich und hilfsbereit, ebenso wie Fr. Dr. Novak selbst. Die Wartezeiten sind moderat, man kann notfalls auch während der Wartezeit das Haus verlassen (ein Spar ist 2 Fußminuten entfernt). Das einzige Manko: ich finde den Wartebereich recht beengend... Fazit: Top Ärztin/Ordination

Arzt meines Vertrauens

18.08.2016: Alles perfekt in dieser ordination! Einfach mein Hausarzt!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

05.07.2016: Mein Mann und ich waren lange auf der Suche nach einer guten Hausärztin und mit Frau Dr. Novak haben wir sie gefunden. Sie nimmt sich Zeit und kennt die Geschichte des Patienten. Sie verschriebt - Gott sei dank - nicht sofort Antibiotika, sondern greift auch auch andere Methoden zurück. wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreuut. Die Ordination hat ein angenehmes flair und die Wartezeit war immer angemessen, dass heißt während einer starken Erkältungswelle, muss man natürlich ein wenig warten. Ansonsten geht es wirklich flott ohne, das man selbst das Gefühl hat in der Sprechstunde zu kurz zu kommen. Das Team um Frau Dr. Novak ist freundlich und immer ansprechbar. Wir sind rund um zufrieden - Danke an das ganze Team.

Sehr kompetente, einfühlsame Hausärztin

17.02.2016: nimmt sich Zeit, gute verständliche Erklärungen. Alternative Therapieoptionen, sehr freundlich, Arzthelferinnen sehr nett, gute Laune ohne Parkplatzproblem

Erfahrung nach Arztwechsel

10.09.2015: Sehr nettes Team und kompetente Behandlung mit allgemein verständlichen Erklärungen sowie Antworten auf gestellte Fragen.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Katja Novak auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Katja Novak - Allgemeinmedizin in 1120 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)