Lorystraße 52/3,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Praxis Dr.med.univ. Kassra Lakani / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Lakani Kassra in 1110 Wien
zu Praktischer Arzt Dr.med.univ. Kassra Lakani in 1110 Wien

Der Beste!!!!

26.09.2017: Herr Dr. Lakani ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Ich gehe nur zu ihm.

Hervorragender Artzt

22.02.2017: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Lakani. Er ist sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend, deswegen hat er so viele Patienten. Natürlich ist ein Arzt auch ein Mensch und wird auch mal krank und ein Vertretungsarzt muss ihn vertreten. Außerdem müssen Ärzte ständig an Fortbildungen teilnehmen und da müssen auch Vertretungsärzte einspringen. Mit der Ordinationsassistentin bin ich sehr zufrieden. Die Neuen brauchen klarerweise Zeit. Alles in Allem toller Arzt, schöne Ordination. Ich kann Dr. Lakani nur weiter empfehlen.

Was man wissen sollte .. !

30.01.2017: Über Hrn. Dr. Lakani kann ich nichts kommen lassen. Er selbst ist ein hervorragender Arzt, der mit viel Kompetenz seine Diagnosen stellt, und mir in einer extrem schweren Phase meines Lebens dadurch geholfen hat. Das Problem stellt sich eher in dem Umstand, dass es immer mehr Glückssache wird, dass Hr. Dr. L. da ist. Es sind dann eben laufend Vertretungsärzte da, die leider nicht annäherndwie Dr. L. sind. Insbesondere innerhalb der Behandlungsdauer wurde ich von einem zum nächsten Arzt weitergereicht, der aber absolut keine Ahnung hatte, was der Arzt davor gemacht hat (Achtung! Computer war vorhanden!! Er hätte nur reinschauen müssen! Das war anscheinend vorab zu anstrengend. Erst als ich ihn darauf stieß, dass das was er meinte tun zu müssen, schon längst getan wurde, und ich gerne mal die Ergebnisse hätte, hies es "Ah da isses ja eh ..". Also ... Die Wertungen sind mit vorsicht zu geniesen, denn es kommt darauf an, zu wem man kommt! Die Freundlichkeit der Vorzimmerdamen hängt von deren Stimmung ab. War früher aber auch um etliches besser.

Overall experience

14.12.2016: I have been a patient of Dr. Lakani for over 3 years. He is a very kind and compassionate doctor. His office staff is exemplary (very good). They have made a plan for patients to be able to come in get a number and, either wait for the doctor or can leave for a short time, knowing they will have a place already confirmed when they return. The staff is bi-lingual and is able to communicate with many different ethnic groups (a HUGE PLUS). His office provides many services and is able to provide referrals to other doctors as required. Overall my experience with this doctor and his staff has been wonderful. I am from America, so finding a doctor has been a challenge at best. Dr. Lakani and his staff have made this important part of my life much easier.

Super, ich bin begeistert!

26.10.2016: Ich bin wegen meiner Panikattacken zum Herrn Lakani gegangen, und bin mehr als nur zufrieden mit der Behandlung. Hr Lakani ist ein kompetenter, geduldiger & sehr einfühlsamer Arzt, ich bin sehr gerne in der Ordination. Sie ist sehr sauber & die Gehilfen sind auch sehr freundlich & sehr hilfsbereit. Kenne die Ordination jetzt schon mehrere Jahre & ich wurde noch nie enttäuscht! Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen! Weiter so!

Schnell und sicher

04.07.2016: Ursprünglich wollte ich zu einem anderen Arzt, der allerdings den Tag davor die Praxis geschlossen hat. Die Praxis ist auf der Straßenecke und leicht zu finden. Draussen herrschten etwa 30°C an dem Tag, drinnen war es dank der Klimaanlage deutlich kühler - für jemanden wie mich mit einer Halsentzündung nicht das Beste, für alle anderen aber ein Segen, dazu auch ein Wasserspender gegen die trockene Luft. Wurde freundlich von einem Herren empfangen, der sich später als der zweite Arzt in der Praxis rausstellte. Wartezimmer war halbvoll, 40 Minuten später kam ich ohne Termin auch schon dran. Dr. Lakani schaute sich alles fachmännisch an und verschrieb mir entsprechend meine Medikamente (die auch, wie ich jetzt eine Woche später weiss, geholfen haben). Auch im Zimmer des Arztes war eine große Klimaanlage direkt über der Tür. Beim Rausgehen gab es aufgrund eines Privatrezeptes noch ein wenig Verwirrung von Seiten der Ordinationshilfe, war aber schnell geklärt und ich konnte noch rechtzeitig zu Apothekenöffnungszeiten meine Medikamente holen. Alles in allem sehr zufrieden und gerne wieder (aber nächstes Mal mit Halstuch und Wasserflasche wegen der trockenen Luft).

Einfühlsam

14.04.2016: Dr. nimmt sich die Zeit die man braucht, egal wieviele Patienten noch warten.

Ich war zufrieden

17.12.2015: Ich habe mein Band verstaucht. Herr Lakani hat alles gründlich erklärt und nötige Medikamente verordnet. Er spricht perfekt Russisch!

100%zufrieden

08.11.2015: Sehr gute behandlung. Personal ist auch sehr lieb nett und menschlich.

Fachlich und menschlich hervorragend

08.05.2015: Bereits am Schalter wurde ich freundlichst empfangen, das AssistentInnen-Team ist äußerst hilfreich und kompetent. Herr Dr. Lakani hat als Allgemeinmediziner aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit und permanenten Weiterbildung große medizinische Erfahrung. Ich bin nun bereits langjähriger Patient und bewundere nach wie vor seine diagnostische Expertise und diagnostischen Fähigkeiten, sodass er rasch eine exakten Diagnose stellen kann. Als Arzt nimmt er sich viel Zeit für jeden Patienten, hat immer eines offenes Ohr für meine Anliegen, hohes Fachwissen, menschliches Einfühlungsvermögen und ist stets sehr freundlich. Eben ein Arzt zu dem man im Krankheitsfall gerne geht und sich anvertraut. Hr. Dr. Lakani führt in seiner Praxis als ausgebildeter Schmerztherapeut verschiedenste Schmerztherapien durch, die ich ebenfalls bereits dankend in Anspruch nehmen konnte. Ich kann daher Herrn Dr. Lakani in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

guter Hausarzt

20.01.2015: Ich fühle mich sehr gut bei Dr.Lakani aufgehoben die etwas längere Wartezeit stören mich nicht ,da die Diagnosen genau sind Die Assistentinnen sind sehr nett mehrsprachige ich fühle mich sehr wohl.

Guter Doktor mit sehr wenig Zeit und Lust

11.12.2014: Als ich dort war hat man mir gesagt das der Dr erst ab 10 Uhr für patienten zeit hat die Assitentinnen waren nett und kompetent Dr Lakani jedoch nicht so sehr, er wollte mich zwar gut beraten machte aber sehr den Eindruck das er keine Zeit hat und auch keine Lust bei meiner Symptombeschreibung zu zuhören

Freundliches und erfahrenes Team

04.05.2014: Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin beim Herrn Dr.Lakani und bin bis jetzt ganz zu frieden. Er legt sehr viel Wert auf Vorsorge und Vorbeugung von Erkrankungen. Die Ordinationsassistinnen sind ganz lieb, humorvoll und freundlich. Fühle mich bei der Behandlung wohl und kann diesen Hausarzt nur weiterempfehlen!

Spitze

07.03.2014: ein sehr guter Hausarzt mit sehr viel Fachwissen, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und vor allem Fachwissen. Stellt Diagnosen genau auf den I-Punkt. Ist sehr bemüht und bei diversen Problemen die nicht nach Schema F ablaufen noch mehr bemüht. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Ordinationshilfen sind mehrsprachig, was ich in diesen Fall sogar als Kompliment sehe, da es dadurch am Schalter verhältnismässig flott dahingeht. Sind auch sehr nett und bemüht und helfen nach besten Wissen und Gewissen. Sind so richtige Lieblingsordinationshilfen. Wen ich schon krank sein muß, dann am liebsten bei diesen Doktor.

Kompetentes und nettes Team

15.07.2013: Meine Partnerin und ich sind seit ein paar Monaten Patienten bei Dr. Lakani und sehr zufrieden. Der Arzt und das Team nehmen sich genug Zeit für den Patienten und wissen auch immer wieder, die Wartezimmeratmospähre mit Humor aufzuheitern. Außerdem gibt es viele Zusatzangebote und es das Team versteht viele verschieden Sprachen. Kann den die Ordination nur weiterempfehlen, wir fühlen uns dort wirklich wohl und gut behandelt.

Meine persönliche Erfahrung

14.01.2013: Auch ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr.Lakani. Die manchmal etwas längere Wartezeit stört mich nicht, da sich Hr.Dr. Lakani wirklich die Zeit für das Patientengespräch nimmt und immer geduldig zuhört. Die Ordinationsgehilfinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem gehe ich sehr gerne in diese Ordination und werde diese auch weiterhin empfehlen.

Kompetent und Geduldig

13.01.2013: Dr. Lakani ist nicht nur ein sehr erfahrener Arzt, sondern ausgesprochen ruhig und gewissenhaft. Ich vertraue seiner Kompetenz und seinem Fachwissen voll und fahre daher einen sehr langen Weg zu seiner Ordination. Mittlerweile ist die Ordination fast ein kleines Klinik mit vielen Untersuchungs- und Therapiemöglichkeiten. Auch das derzeitige Personalteam ist sehr freundlich und kompetent. Also sehr empfehlenswert!

Mein Vertrauensarzt

02.08.2011: Hr. Dr. Lakani ist ein Arzt, der einem zuhört und sehr hilfsbereit ist . Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand. Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei ihm gut betreut.

Sehr Zufrieden

06.10.2010: Sehr kompetent und freundlich! Die Praxis ist etwas älter und die Ordinationshilfen manchmal nicht ganz freundlich, aber man fühlt sich insgesamt wohl bei ihm und er ist sehr genau bei seinen Untersuchungen! kann ihn nur weiterempfehlen!

Achillessehne

Ernährung

Raucherentwöhnung

Lymphdrainage

Physiotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)