Eisteichstraße 23,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Praxis Dr. Karola Herczeg / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Herczeg Karola in 1110 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karola Herczeg in 1110 Wien

Eine Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe!

17.10.2017: Bei Fr. Dr. Herczeg fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bekomme alles was ich brauche: Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit. Bei ihr und den beiden Damen an der "Pultfront" bin ich als Patientin noch ein Mensch!

Sehr empathische Ärztin

21.06.2017: Fr. Dr. Herczeg ist sehr genau, geduldig und einfühlsam. Leider kann es zu längeren Wartezeiten kommen, aber sie nimmt sich halt Zeit für ihre Patienten.

ärztliche Betreuung wie man sie sich wünscht

12.05.2017: War neulich zum ersten Mal bei Dr. Herczeg, zur Vorsorgeuntersuchung. Eine sehr nette Ärztin, die auf alle Fragen eingeht sich Zeit nimmt und ihre Patienten mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt. Bin sehr froh, daß ich von meinem vorigen Hausarzt zu Dr. Herczeg gewechselt bin!!

Frau Doktor ist nicht nur kompetent, sie hört zu und ist außerdem sehr nett! :-)

30.03.2017: Ich würde Frau Doktor Karola Hercceg gegen keine andere Ärtztin oder Arzt eintauschen wollen, sie hat mir mehr geholfen, als alle anderen Ärzte und auch Fachärzte, ich kann sie nur mit maximaler Sternanzahl <3lich weiterempfehlen! ... Mit lieben Grüßen, ein dankbarer Patient! :-) (Wolfgang Nitsch). :-)
Wolfgang Nitsch

Unangefochten die Nummer 1 in simmering

30.01.2017: Habe schon einige Ärzte in der Nähe durch, aber hier bleibe ich, Frau Doktor und Ihre Ordischwestern sind nichtb nur nett, sondern haben auch Ahnung. Es wird auf den Patienten eingegangen und man wird nicht nur oberflächlic behandelt. Daher kommt es auch zu längeren Wartezeiten, was aber auch das einzige Negative ist, ist man fiebrig oder Viral verseucht.

Kompetente ärztliche Betreuung in jeder Hinsicht

26.01.2017: Ich kam in einem wirklich körperlich desolaten Zustand zu Frau Dr.Herczeg. Durch einfühlsame Behandlung bin ich jetzt am richtigen Weg zur Gesundung. Großes Lob, da Beratung und Betreuung ohne erhobenen Finger erfolgt. Gespräch in gleicher Augenhöhe.B
Ernestine Tandler

Eine Aerztin, wie man sie sich nur wuenschen kann!

11.01.2017: Ich bin von Anfang an Patientin bei ihr und hatte noch niemals Grund zur geringsten Beschwerde. Frau Dr. Herczeg ist eine sehr kompetente und einfuehlsame Aerztin, die sich fuer ihre Patientinnen und Patienten immer die noetige Zeit nimmt, fuer vollstaendige Aufklaerung sorgt und auf alle Fragen, Sorgen und Aengste fachlich und menschlich kompetent eingeht.

Superliebe Ärztin und Ordischwestern

23.12.2016: Ich hatte Angst, dass ich Gürtelrose hatte und war sehr nervös aufgrund meiner Schwangerschaft. Obwohl die Fr. Dr. nicht meine Hausärztin ist bin ich sofort drangekommen und sie war total nett.

Sehr empfehlenswert!

05.12.2016: Ich war nun das zweite Mal bei dieser Ärztin und bin absolut zufrieden! Sie ist absolut herzlich und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Frau Dr. Herczeg nimmt sich aktiv zeit und fragt auch bewusst nach um sicher zu gehen mit ihrer Diagnose. Auch Homöopathie ist ihr nicht fremd und geht auf den Wunsch ihrer Patienten besonders ein. Tolle Ärztin! Leider eine relativ lange Wartezeit.

GROSSARTIG

30.11.2016: Ich bin schon seit 40 Jahren in dieser Arzt Praxis. Nicht nur der Hr. Dr. Sommer war Großartig, nein auch die Fr.Doktor und Ihr Team sind einfach Super Nett und sehr bemüht! EINFACH GROSSARTIG!!!!! Auch bei Hausbesuche, IMMER NETT und SEHR BEMÜHT!!! Dieses Team ist auf jeden Fall weiter zu empfählen!!!!!!!!!!!
SANDRA AIGNER

Menschlich und kompetent

14.11.2016: Dr. Herzceg ist sehr nett, freundlich, hört zu, stellt Fragen, und sieht den Menschen als Ganzes. Ist auch alternativen, nicht schulmedizinischen Methoden (Akupunktur, Weizen weglassen, etc.) nicht abgeneigt, drängt aber niemanden in diese Richtung. Das finde ich persönlich großartig. Sie legt auch großen Wert auf Ihre Weiterbildung, was sehr wichtig ist um "am Ball zu bleiben". Ich fühle mich gut aufgehoben dort. Man wird ernst genommen. Da Sie auf jeden Patient eingeht, kommt es oft zu erhöhten Wartezeiten, aber ich denke, das kann man in Kauf nehmen unter den oben genannten Vorraussetzungen.

Behandlung und Betreuung eines zufriedenen Patienten

01.08.2016: Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Manchmal ist die Wartezeit länger als erwartet, doch in Anbetracht der für auf mich eingegangenen Fragen und meiner medizinischen Beschwerden, in Ordnung. Die Hinweise auf alternative Behandlung ist für mich ein Grund dieser Ärztin zu vertrauen, da ich nicht gerne, wie wahrscheinlich andere Menschen auch, nur Pillen schlucken möchte. Ich hätte gerne wieder die Einführung von Terminvereinbarungen.

Sehr einfühlsame Ärztin

09.04.2016: Habe Dr. Herczeg als sehr einfühlsame und offene Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und auch "über den Tellerrand hinaus sieht". Die Vertrauensbasis war von der ersten Minute an gegeben und dass der Mensch bei ihr im Mittelpunkt steht ist offensichtlich!!

25.03.2016: Bin sehr zufrieden einzig negativ ist die sehr lange Wartezeit 2-3std keine Seltenheit.Sie sollte ev. Daran denken eine 2 Ärztin imndie ordination zu holen aber täglich nicht nur 1 tag (Mittwoch) in der Woche. Dann wäre der Ablauf schneller und die Wartezeiten kürzer es gehen nun mal viele Leute zu ihr und ich war schon davor bei herrn Doktor sommer der schon in Pension ist. Ich kann sie gutem Gewissens weiter empfohlen.
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz001

Bin angenehm überrascht!!!

24.04.2015: Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt und wo auch das Warten im Warteraum durch helle Möbel und Bilder die man ansehen kann, nicht zu lange ist..

Tolle Aerztin

18.02.2015: Fr Dr Herczeg ist mit sehr viel Geduld u Aufmerksamkeit f Ihre Patienten da. Bin immer zufrieden, trotz langer Wartezeiten. Ich schaetze Ihre Freundlichkeit u Kompetenz, sie bietet auch Akupunktur und Vorsorgeuntersuchungen an! Auch Hausbesuche sind moeglich. Allerdings lassen die Assistentinnen zu wuenschen übrig...zu langsam f das Patientenaufkommen, oft unfreundlich und überfordert.... Grosses Danke an Fr Dr Herczeg und ich hoffe es findet sich Personal, das die Ablaeufe besser koordiniert.

Diabetes mellitus

Thrombose

Vorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)