Dr. Katharina Mraz

Praktische Ärztin
Franz-Koci-Str. 2/6/3, 1100 Wien
Franz-Koci-Str. 2/6/3, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir übernehmen Ihre hausärztliche Betreuung mit Schwerpunktsetzung auf: Therapieeinstellung bei Bluthochdruck, erhöhten Blutfett- und/oder Zuckerwerten, Vorsorgeuntersuchungen, Gerinnungskontrollen, Infusionen, Infiltrationen und EKG. Für nähere Informationen besuchen Sie unsere Homepage oder vereinbaren Sie einen Termin.

Allgemeine Informationen

Glücksfall

Die Hiobsbotschaft für alle Menschen, die noch nicht zu den Patienten von Dr. Mraz zählen es jedoch gerne werden würden, erfahren sie, sobald sie ihre homepage besuchen:
"Derzeit nehmen wir aus Kapazitätsgründen leider KEINE neuen Patienten auf".

Das Kompetenzzentrum am Empfangsschalter, ihre beiden Assistentinnen, meistert jede Situation.
Hektik kommt hier gar nicht erst auf, alle Abläufe sitzen perfekt.
Im Ordinationszimmer detto:
Fr.Dr. Mraz hört zu, fragt nach, erklärt und formuliert klar und verständlich die Diagnose sowie die daraus resultierende, weitere Vorgangsweise.
Das Gesamtpaket wird abgerundet durch Geduld, Freundlichkeit,
Einfühlungsvermögen und ist frei von jeglichem Zeitdruck.
Ein Segen für jeden, der das Glück hat, hier bereits Patient zu sein, so wie ich.
Wenn schon Patient sein müssen, dann nur hier.

Top Ärztin mit top Team!

Stets rasche und freundliche Terminvergabe - so gut wie keine Wartezeiten in sehr freundlichem Wartebereich - genaue Untersuchung - stets sehr bemühte, verständnisvolle Ärztin - engagiert und sehr sympathisch - EINFACH TOP - GROSSES LOB AN DAS GESAMTE TEAM !!

Alles bleibt besser

Es ist gut, daß sich manche Dinge einfach nie ändern. Wie das Team in dieser Ordination jedes Mal aufs Neue beweist. Beim Schalter trifft man auf 2 Damen, die den Organisationsablauf der Ordination souverän in zweckmäßige Bahnen lenken und in den Behandlungsräumen wartet eine Ärztin, die einerseits Einfühlungsvermögen und andererseits Fachwissen auf dem aktuellen medizinischen Letztstand aufweist.
Eine Win-Win-Situation für jeden Patienten.

G. Vertetics

Einfach toll

Frau Doktor Mraz ist eine Ärztin nach meinem Geschmack sie weiß,wovon sie spricht. Freundlich,kompetent,man fühlt sich einfach bestens aufgehoben.Bin mehr als begeistert. Auch die Assistentinnen sehr freundlich und nie ungehalten.Perfekt!!!!!

Einfühlsam, kompetent, menschlich - wunderbar.

Obwohl die Ordination wie schon erwähnt manchmal großen Zulauf hat, ist Dr. Mraz stets freundlich, ruhig und bemüht. Sie ist sehr verständnisvoll, hört einem zu und nimmt sich Zeit, soweit es ihr möglich ist. Man begegnet einander auf menschlicher Ebene. Sie priorisiert meiner Meinung nach sehr gut und erkennt, wann ein einfühlsames Gespräch oder ausführlichere ärztliche Beratung wichtig sind und gibt dafür Ruhe und Raum.

Meiner Erfahrung nach sind die Wartezeiten sehr unterschiedlich. Wenn man ein ausführlicheres Anliegen hat oder kurz oder gar nicht warten möchte, lohnt es sich daher wenn möglich in der spätere Hälfte der Abendordination vorbeizukommen, oder vorher anzurufen, wieviel gerade los ist. Dies ist oft sehr unterschiedlich.

Alles in allem, eine wunderbare Ärztin, der ich voll vertraue. Sie hat mich bisher sowohl bei körperlichen als auch psychischen Anliegen immer gut beraten. Ich fühlte mich bei ihr stets gut aufgehoben und im Gesundwerden unterstützt.

Danke!!!!!