Dr. Katharina Mraz

Dr. Katharina Mraz

Franz-Koci-Str. 2/6/3,

Fax01 / 68 83... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Therapieeinstellung bei Hypertonie und Diabetes, Vorsorgeuntersuchungen, Interne Untersuchung von Schwangeren laut Mutter-Kind-Pass, Gerinnungskontrollen, Infusionen und Infiltrationen EKG. Weitere Bewertungen aus meiner Zeit als Vertretungsärztin finden Sie bitte auch bei Frau Dr. Ulrike Rabl (s. Homepage2). Ich freue mich auf Ihren Besuch!
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       10:00 - 14:00
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mraz Katharina in 1100 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Mraz in 1100 Wien

Sprechstundenhilfe

30.03.2017: Mit Rau Dr. Mraz bin ich sehr zufrieden!!!! Leider passiert es des Öfteren, dass eine der Sprechstundengehilfin falsche Medikamente aufschreibt. Es ist mir selbst schon 2mal passiert.

Anmerkung von Dr. Mraz

30.03.2017: Vielen Dank für den Hinweis über Fehler bei der Rezeptausstellung - das soll natürlich nicht passieren. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten.

Bin sehr zufrieden

13.12.2016: DieBeha dlung war sehr gut.

Neue Hausärztin - sehr kompetent und freundlich

29.11.2016: Nachdem unsere langjährige Hausärztin leider in Pension gegangen ist, waren wir auf der Suche nach einer neuen Ärztin und haben sie in Dr. Mraz gefunden. Der erste Eindruck war äußerst freundlich, engagiert und kompetent. Empfehle sie gerne weiter.

27.10.2016: Als berufstätige Patientin habe ich es nicht so leicht. Nur einen Tag pro Woche am Abend. Leider auch keine E-Mail-Adresse angegeben um eventuell einen Termin zu machen oder zu verschieben.

Sehr kompetent und empfehlenswert

03.09.2015: Ich habe Frau Dr. Mraz als Vertretungsärztin für Frau Dr. Rabl kennengelernt und bin ein großer Fan von ihr. Frau Dr. Mraz hört sich alles genau an und sucht so lange nach den Ursachen der Beschwerden, bis sie sie findet. Man fühlt sich auf jeden Fall ernst genommen und gut aufgehoben. Junge engagierte Ärztin!

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Mraz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Katharina Mraz - Allgemeinmedizin in 1100 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)