Toller Arzt!

Dr. Scharrer ist nicht nur sehr kompetent auf seinem Gebiet, sondern auch äußerst emphatisch und lustig. Er nimmt sich ausreichend Zeit und deswegen 100% Weiterempfehlung von mir.

Sehr detailiert

Dr. Scharrer nimmt sich Zeit, das Problem zu prüfen und zu identifizieren. Er ist aufmerksam und bietet verschiedene Lösungen. Auserdem, antwortet es schnell per E-mail und ist sehr leicht erreichbar, was sehr wichtig ist. Ich wurde auf jeden Fall wiederkommen.

Top Arzt!

Ein top Orthopäde!
Nimmt sich Zeit !
Sucht die Ursache ohne vorher blind herum zu spritzen!
Gibt perfekte Tipps!
Drei Monate lang wusste keiner wo mein Problem lag.
Ein Besuch bei dr scharfer und alles war erledigt !
Keine sch,Erzen mehr!
Weiterempfehlung zu 100%

Wie immer spitzen Betreuung

Dr. Scharrer hat unseren Sohn nach einem Knochenbruch der Hand behandelt. Wie immer haben wir superschnell einen Termin bekommen. Die Betreuung in der Ordi war wie schon auch bei meinem letzten Termin sehr professionell und kompetent. Er spricht mit seinen Patientinnen auf Augenhöhe und mit einer Freundlichkeit, die ich selten bei einem Arzt kennengelernt habe. Heutzutage so eine Art der Behandlung zu erfahren, ist Gold wert und wir sind Dr. Scharrer sehr dankbar!!

Sehr kompetent, freundlich und respektvoll

Ich war bei Dr. Scharrer wegen Schmerzen in meiner Schulter. Er bemühte sich, dass ich schnell einen MRT-Termin bekam und die Nachbehandlung verlief sehr gut. Ich kann Dr. Scharrer nur weiterempfehlen.

Ein Arzt wie es ihn kein zweites Mal gibt

Ich habe Doktor Scharrer im UKH kennen gelernt und da war ich schon sehr überrascht, dass es solche Ärzte in Spitals Ambulanzen überhaupt gibt.

Total freundlich, sympathisch, super bemüht und fachlich alles top erklärt.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Daher bin ich nach dem Abschluss der Behandlung im UKH in seine private Ordination gewechselt. Man fühlt sich einfach ernst genommen und er ist jederzeit für seine Patienten voll da, nimmt sich deren Probleme an und findet eine tolle individuelle Lösung.
Einfach großartig!!

Wenn man sich die Bewertungen durchliest überschlagen sich die Komplimente nur so. Das kann man sofort nachvollziehen, nachdem man die Ordination einmal betreten hat.

Man geht mit einem mehr als positiven Gefühl wieder nach Hause und kommt gerne wieder.
An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank für die außerordentliche und großartige Betreuung aussprechen.

Ist heutzutage alles andere als selbstverständlich

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Scharrer ist sehr bemüht und kompetent. Er ist immer sehr freundlich und nimmt Probleme ernst.

Sehr guter und kompetenter Arzt

Mein Sohn war mit seinem Knie bei Dr Scharrer!
Wir bekamen immer rasch Termine zu den Zeiten die für uns auch gut möglich waren. Sehr gute Erklärung und ein gutes Gefühl bei den Gesprächen. Nachbehandlung auch top.
Ich kann Dr Scharrer wirklich jedem weiterempfehlen

Ausgezeichneter Arzt und exzellenter Service

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Scharrer teilen. Nachdem ich mir mein Knie verdreht hatte, konnte ich am selben Tag noch einen Termin bei ihm erhalten. Dieser schnelle und effiziente Service hat bereits den ersten Teil meiner Not gelindert.

Die durchgeführte MRT-Untersuchung war gründlich, und Dr. Scharrer nahm sich die Zeit, die Ergebnisse mit mir zu diskutieren. Ich schätzte seine ausführliche Herangehensweise sehr, da er nicht nur behandelte, sondern mir auch vorbeugende Maßnahmen aufzeigte, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden.

Seine Art, Medizin zu praktizieren und mit Patienten umzugehen, ist außergewöhnlich und sehr respektvoll. Er sorgte dafür, dass ich mich ab der ersten Minute gut aufgehoben fühlte. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich noch nie einen so freundlichen und fürsorglichen Arzt wie Dr. Scharrer erlebt habe.

Ich kann seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, sehr bemüht und freundlich

Aufgrund von mehreren Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis bin ich auf Hr. Dr. Scharrer aufmerksam geworden und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann einen Besuch in seiner Ordination vorbehaltlos weiterempfehlen.