0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Ausführliche Beratung und Untersuchung

20.08.2017: Dr. Scharrer hat sich viel Zeit genommen auf mein Anliegen einzugehen, der Termin hat sogar etwas länger als 1 Stunde gedauert, aber trotzdem wurde nicht mehr verrechnet. Besonders hat mir die Behandlung und Beratung nach Liebscher & Bracht zugesagt, da ich von dieser Methode überzeugt bin. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich

10.08.2017: Ich war wegen Rückenschmerzen beim Dr. Scharrer und habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Es gab keine Wartezeit, er hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent. Ob die Rückenschmerzen weg gehen, wird sich noch herausstellen...ich denke aber mit seinen Tipps und Tricks wird es bestimmt klappen :-)

Eine sehr positive Untersuchung

08.07.2017: Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Arztbesuch. Ich bin punktgenau zur vereinbarten Zeit dran gekommen und musste somit keine Minute warten. Von der Untersuchung selbst und der Lösung meiner persönlichen Anliegen kann ich auch nur von positiven Eindrücken berichten. Insgesamt sehr freundlich und höflich.

Sehr angenehmer Termin

23.05.2017: Ich habe mich von Dr. Scharrer sehr gut behandelt gefühlt. Er hat sich sehr für mich Zeit genommen und hat mir genau versucht zu erklären, wieso ich die Schmerzen habe und was momentan gemacht werden muss, damit ich weitere Schmerzen verhindern kann. Zudem ist er sehr gut auf meine Situation eingegangen und hat mir einerseits geholfen den Schmerz direkt vor Ort zu lindern und Tipps für akute Schmerzen im Alltag gegeben. Zudem hat er mich auch gut beraten als ich Ihn gefragt habe ob es für mich eine Einschränkung im Sport gibt. Ich habe mich selten so erstgenommen gefühlt mit meinen Schmerzen.

11.05.2017: War mit Dr. Scharrer sehr zufrieden. Machte einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Nahm sich Zeit für mich und führten ein nettes Gespräch. Am Tag zuvor erst angerufen und schon den Termin erhalten. Wartezeit waren gerade mal 5 Minuten. Befremdlich fand ich nur die Tatsache das es keinen Arzthelfer/Empfang gab. Ob dies immer so ist oder heute vl aus krankheitlichen Gründen so ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Sehr höflich, freundlich und kompetent

30.04.2017: Ich hatte eine Erstuntersuchung aufgrund von Rückenschmerzen und war alles in allem sehr zufrieden. Hr. Dr. Scharrer hat sich ausführlich Zeit genommen und meiner Erzählung zugehört. Er war die gesamt Zeit sehr freundlich und ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und auch am Tag des Termines in der Praxis nur kurz warten müssen. Alles in allem kann ich ihn sehr empfehlen!

Postoperative Sprunggelenksschmerzen

24.04.2017: Aufgrund meiner sehr kritischen Einstellung zu Ärzten allgemein, war ich auch vor diesem Besuch etwas sekeptisch. Jedoch war dies gänzlich unbegründet. Von anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Scharrer war pünklich und sehr freundlich. Er nahm sich lange Zeit, um mir als Laie die Befunde und Bilder ausführlich zu erklären und den Ursprung meiner Schmerzen aufzuzeigen. Danach begutachtete er mein schmerzendes Sprunggelenk noch selbst und zeigte mir detailliert Mittel und Wege auf meine Schmerzen dauerhaft loszuwerden. Alles in allem war es eine sehr gute und genaue Untersuchung. Dr. Scharrer selbst war sehr höflich, freundlich und äußerst kompetent und was vor allem für mich sehr wichtig ist, war das zu keinem Zeitpunkt die alt bekannte Panik aufkam. In jedem Fall ein sehr zu empfehlender Arzt.

Migräne - Schmerzbehandlung

03.04.2017: Dr. Scharrer hat mich - nach einer raschen und unkomplizierten Terminvergabe - sehr freundlich empfangen. Er ist genau auf meine Migräne-Beschwerden eingegangen, sodass ich das Gefühl hatte, mit meinen Schmerzen ernst genommen zu werden. Er nimmt sich bei den Terminen ausreichend Zeit und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm, freundlich und hell. Ich kann Dr. Scharrer als kompetenten Arzt, der auf die Beschwerden, Wünsche und Vorstellungen des Patienten individuell eingeht, auf jeden Fall empfehlen!

Sehr gute Erfahrung

24.03.2017: Dr. Scharrer hat mich sehr freundlich empfangen und sich meine Schmerzen genau erklären lassen, Man hat das Gefühl, dass er dem Schmerz wirklich auf den Grund gehen will und dementsprechend auch die passende Therapie wählt. Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich jedem weiterempfehlen kann.

Kompetenter Arzt

23.12.2016: Dr. Scharrer nahm sich sehr viel Zeit, um auf meine Knieprobleme einzugehen. Man merkt ihm, als aktiven Sportler, seine Kompetenz in Sachen Sportverletzungen sofort an. Seine umfassende Diagnose, sowie die Therapievorschläge waren wirklich top. Er ist ein hochmotivierter, freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

11.12.2016: Ich habe Herrn Dr. Scharrer kennengelernt als kompetenten, äußerst einfühlsamen Schmerzarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für die Patienten. Er ist bereit, alle Fragen ausführlich zu beantworten und Unsicherheiten zu nehmen, er berät im Laufe der Behandlungen bereitwillig auch per E-Mail und Telefon. Er bietet eine breite Palette an Therapien zur Schmerzbehandlung an.

Endlich nach 18 Jahren keine Schmerzen und noch besser keinen Schwindel mehr

04.08.2016: Ein grosses DANKE an Dr. Manuel nach 18 Jahren keinen Schwindel mehr - kann endlich ohne Probleme den Sternenhimmel wieder betrachten. Behandlung sehr sehr angenehm - hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in deinen Händen. DANKE

"Nie wieder Schmerzen"

15.07.2016: Ich war 20 Jahre lang Schmerzpatientin. Ich hatte in dieser Zeit alles nur mögliche durch, „sämtliche“ Schmerzmedikationen, Infusionskuren, Untersuchungen, Physiotherapien, Arztbesuche verschiedenster Professionen, ohne wirklichen Erfolg. Im Juni 2016 fand ich den Kontakt ad Dr. Scharrer in der Schmerzordination Spitalg.17a, 1090 Wien. Ich fühlte mich gut und kompetent betreut, mir wurde zugehört, mir das Wichtigste: ich wurde ernst genommen. Nach nur 3 Sitzungen bin ich nahezu schmerzfrei, von ehemals 100% Schmerz, bin ich derzeit bei 15%, und benötige im Moment keine Schmerztabletten. Ich danke der Behandlungsmethode nach Liebscher&Bracht .

Endlich wieder schmerzfrei - ohne Medikamente!

01.06.2016: Nach einer Sportverletzung an Kopf und Schulter sowie Bandscheibenvorfall bin ich in einem sitzenden Beruf tätig und betreibe etwas Ausgleichssport. Seit Monaten habe ich nun Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich, die sogar Nebenerscheinungen wie Schwindel und Ohrensausen auslösen. War bei mehreren Ärzten unterschiedlicher Fachbereiche und bekam Medikamente und Spritzen, ohne dass eine Besserung eintrat. Entsprechend verzweifelt wandte ich mich an Dr. Scharrer, der in nur einer einzigen Sitzung, ohne dass Tabletten oder Spritzen zum Einsatz kamen meinen Schmerzlevel um mehr als die Hälfte senkte. Ich habe keine Schwindelanfälle mehr, das Ohrgeräusch ist fast verschwunden und ich kann wieder ohne Muskelentspanner einschlafen. Während der ganzen Therapiesitzung hatte ich das Gefühl in kompetenten Händen zu sein und wurde freundlich und einfühlsam behandelt. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Bin wieder schmerzfrei

30.05.2016: Dr. Scharrer ist freundlich, verständnisvoll, kompetent und sehr effizient - bin von meinen langwierigen Rückenschmerzen (nach 30 Jahren sitzender Tätigkeit) befreit. Komme im Bedarfsfall gerne wieder - Dr. Scharrer ist unbedingt empfehlenswert!

Das Ende einer Odyssee

22.04.2016: Seit Jahren quälten mich schlimme Rückenschmerzen. An manchen Tagen waren sie so schlimm, dass normale Alltagstätigkeiten stark eingeschränkt waren. Ich habe schon viele Arztbesuche hinter mich gebracht, unzählige Befunde eingeholt und wurde doch immer wieder nach einem kurzen Gespräch und einem Rezept für Schmerzmittel nach Hause geschickt. Dann fand ich Dr. Scharrer und somit jemanden bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Dr. Scharrer hat sich ausreichend Zeit genommen um sich ein genaues Bild meiner Beschwerden zu machen, Befunde zu sichten und mich zu untersuchen. Anschließend erstellte er ein Behandlungskonzept, das Wirkung zeigt. Meine Schmerzen sind viel weniger, die meiste Zeit bin ich dank der tollen Therapie schmerzfrei und ich bin zuversichtlich bald wieder ein normales Leben ohne Einschränkungen durch meine Rückenschmerzen führen zu können. Diese Hoffnung hatte ich schon beinahe aufgegeben, aber dank Dr. Scharrer weiß ich jetzt, dass man nicht mit ständigen Schmerzen leben muss. Ich kann Dr. Scharrer nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit.

Schmerzen im rechten Knie

18.04.2016: Ich habe dr. Scharrer als sehr freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt. Dr. Scharrer erklärt sehr ausführlich und in einer verständlichen Sprache ( fachbegriffe sehr ausführlich erklärt). Nimmt sich zeit, auch als ich die gleiche Sache erst nach der zweiten Erklärung erst verstanden habe. Das sehr gepflegte und freundliche auftreten des Hr. Doktor lässt sofort ein "herzliches eillkommen-Gefühl" aufkommen. Ich habe das Gefühl, dass er nicht sofort operieren möchte, sondern dass zuerst die Möglichkeit mit Therapien gewählt wird, sodass ich so weit als möglich schmerzfrei werde.

Super aufgehoben gefühlt!

18.04.2016: Dr. Scharrer hat mir alles ausführlichst erklärt und ist auf meine Beschwerden einfühlsam und professionell eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Ihn jeden weiter empfehlen!

Einfühlsam und absolut zu empfehlen!

21.03.2016: Nach monatelangen Schmerzen im Rückenbereich bin ich bei Dr. Scharrer gelandet. Nach erfolglosen und mit Sicherheit nicht optimalen Therapien konnte es nicht mehr schlimmer werden, dachte ich. Ich war sofor positiv überrascht von ihm - wurde mir zuvor gesagt, dass ich mir die Schmerzen sozusagen "einbilde", sagte mir Dr. Scharrer, dass das mit Sicherheit keine Einbildung sei. Endlich ein Arzt, der einem zuhört! Hab mich echt selten so gut aufgehoben gefühlt! Er hat mir alles ausführlich erklärt und sich ganz ganz viel Zeit genommen für mich und meine Schmerzen, Therapievorschläge inklusive! Vielen Dank!!

Top Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten!

16.03.2016: Hatte große Probleme mit meinen Knie und war deshalb schon bei einigen Ärzten und hatte schon einiges hinter mir was nie etwas geholfen hat - bzw nur kurzfristig. Nach dem Besuch bei Herrn Dr. Scharrer der mir alles genauestens erklärte und sich Zeit nahm für die Untersuchung begann ich mit der vorgeschlagenen Therapie und mir geht's nun sehr gut! Die Schmerzen sind weg! Und das ohne teuren Medikamenten! Vielen Dank nochmals - komme sehr sehr gerne wieder - auch wenn ich hoffe ich muss nicht ;-)

Knieschmerzen

12.03.2016: Ich war mit meinen, seit längerer Zeit bestehenden, Knieschmerzen bei Herrn Dr Scharrer in der Ordination. Nach einem ausführlichen Gespräch und Erklärung der Therapieoptionen fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde dies im Freundeskreis auch tun.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

10.03.2016: Jänner 2016: Dr Scharrer ist ein ausgesprochen sympathischer Arzt, der mit seiner ruhigen und zugewandten Art meine gesundheitlichen Probleme aufmerksam erfasst hat und mir dann sowohl schulmedizinisch als auch mit verschiedenen Methoden der Alternativmedizin in beeindruckender Weise geholfen hat. Ich habe mich in den schönen und modernen Behandlungsräumen sehr wohl gefühlt und kann Dr. Scharrer nur weiter empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Betreuung

02.03.2016: Ich habe Dr. Scharrer wegen meiner mittlerweile mehrere Jahre andauernden Rückenschmerzen aufgesucht. Dr. Scharrer nahm sich viel Zeit um sich meine Leidensgeschichte anzuhören u sich meine bereits unzählig vorhandenen Befunde durchzusehen. Er ging dabei sehr einfühlsam auf meine Probleme ein und erstellte einen für mich gut passenden Behandlungsplan. Allein, dass sich jemand mal hinsetzte und meine Schmerzen ernst nahm, beeindruckte mich sehr. Auch die Untersuchung u die Besprechnung danach waren sehr kompetent. Meine Schmerzen sind inzwischen durch eine Umstellung der Medikation tatsächlich deutlich geringer. Ich fühle mich sehr gut betreut u kann Dr. Scharrer nur weiter empfehlen!!

Akupunktur

Manuelle Medizin

Schmerztherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)