0677 / 61 63... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Praxis Dr. Manuel Scharrer, MBA / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA
Die Kombination aus mehreren Therapien führt am ehesten zum Ziel!
Ganz nach dieser Philosophie ist es das Ziel jeder Behandlung in meiner Ordination Ihre Schmerzen auf schnellstmöglichem Weg auf ein Minimum zu reduzieren. Das Leistungsangebot richtet sich an Patienten mit Schmerzen jeder Art, egal ob akute oder chronische Schmerzen, Rücken- oder Kopfschmerzen, Sportverletzungen oder postoperative Schmerzen.

Die Ursachen für Schmerzzustände sind so vielfältig wie der Schmerzzustand selbst. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir besonders wichtig den Ursprung Ihres Schmerzzustandes zu finden und mit Ihnen anhand einer richtigen Diagnose einen individuellen Therapieplan zu erstellen, der unterschiedliche Behandlungsansätze kombiniert und mit dem Sie sich zu 100 Prozent wohlfühlen!

Ihr Dr. Manuel Scharrer
Praxisbilder von Dr. Manuel Scharrer, MBA

Akupunktur, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scharrer, MBA Manuel in 1090 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Manuel Scharrer, MBA in 1090 Wien

Sehr angenehmer Termin

23.05.2017: Ich habe mich von Dr. Scharrer sehr gut behandelt gefühlt. Er hat sich sehr für mich Zeit genommen und hat mir genau versucht zu erklären, wieso ich die Schmerzen habe und was momentan gemacht werden muss, damit ich weitere Schmerzen verhindern kann. Zudem ist er sehr gut auf meine Situation eingegangen und hat mir einerseits geholfen den Schmerz direkt vor Ort zu lindern und Tipps für akute Schmerzen im Alltag gegeben. Zudem hat er mich auch gut beraten als ich Ihn gefragt habe ob es für mich eine Einschränkung im Sport gibt. Ich habe mich selten so erstgenommen gefühlt mit meinen Schmerzen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scharrer, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Manuel Scharrer, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Manuelle Medizin

Schmerztherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)