Alser Straße 53/13a,

Praxis Dr. Wolfgang Kernbauer / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer
Herzlich willkommen in der Wahlarztpraxis Dr. Wolfgang Kernbauer
Die Kombination aus moderner Schulmedizin und den effektiven Maßnahmen alternativer Behandlungsmethoden bewährt sich bereits seit vielen Jahren, um chronische wie auch akute Beschwerden dauerhaft zu mildern und zu beseitigen.

Als Arzt für Allgemeinmedizin liegt mein Schwerpunkt auf chinesischen und westlichen Naturheilmethoden. Das Behandlungsspektrum meiner Ordination reicht von Akupunktur, Laserakutpunktur und lokaler Lasertherapie über petechiale Saugmassagen bis hin zu Eigenblut- und chinesischer Kräutertherapie. Es freut mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Patienten mit teils langjährigen Beschwerden oftmals binnen kurzer Zeit zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden verhelfen kann.

Die Behandlungsräume zeichnen sich durch eine besonders ruhige und stressfreie Atmosphäre aus, sodass Sie sich während jeder Behandlung gut entspannen und zur Ruhe kommen können. Im Rahmen eines Erstgesprächs kläre ich Sie gründlich über die genaue Wirkungsweise und den Behandlungsvorgang auf, und stehe Ihnen für Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Wolfgang Kernbauer
Praxisbilder von Dr. Wolfgang Kernbauer

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, PSY II - Psychosomatische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird begeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Kernbauer Wolfgang in 1080 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Kernbauer in 1080 Wien

Mein Gesundheitsgarant

11.03.2016: Seit über 10 Jahren bin ich Patient bei Dr. Kernbauer.Während zweier schulmedizinischer Langzeit-Interferontherapien im AKH gegen Hepatitis C (zuerst 6 Monate,dann 12 Monate), habe ich mich in ca 4 wöchigen Abständen von Dr.Kernbauer zusätzlich behandeln lassen,um die Nebenwirkungen der sehr belastenden Therapie zu verringern. Behandelt wurde vor allem mit Akkupunktur am Ohr und Schröpfmassage. Das gelang so gut,daß ich in der Zeit mein Alltagsleben normal weiterführen konnte und auch gut arbeitsfähig blieb(als Selbständiger unumgänglich).Es ging mir deutlich besser als anderen Interferon-Patienten ,mit denen ich in der Zeit Kontakt hatte. Ich habe seitdem die Behandlung bei Dr.Kernbauer alle 4 bis 6 Wochen fortgesetzt.Sozusagen als Gesundheitsbegleitung.Ergebnis:ich kenne wenige Leute,die so selten krank sind wie ich.Ich bin 61 Jahre alt.Jedenfalls:sehr empfehlenswerterv Arzt,ruhig,empathisch,nimmt sich viel Zeit für seien Patienten.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kernbauer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Wolfgang Kernbauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schmerzen

Laserakupunktur

Eigenbluttherapie

Saugmassage

Phytotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)