Lerchenfelder Straße 131,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Praxis Dr. Alexander Scheiblhofer / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?
...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Als Arzt für Allgemeinmedizin mit mehrjähriger Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie freue ich mich, Ihnen diese überaus wirksame Heilmethode anbieten zu können.

Homöopathie ist zweifellos "richtige" Medizin! Mit ihrer Hilfe können akute wie auch chronische Erkrankungen rasch - und vor allem anhaltend - gebessert oder sogar völlig ausgeheilt werden. Eine ausreichende Diagnostik ist natürlich auch im Falle einer homöopathischen Therapie unumgänglich.

Falls Sie ärztliche Homöopathie bisher nur vom Hörensagen kennen, könnte es sein, dass Sie der Methode skeptisch gegenüber stehen. Dafür habe ich Verständnis. Die Möglichkeiten der Homöopathie übertreffen bei den meisten Menschen deren Erwartungen...

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer
Klassiche Homöopathie
Praxisbilder von Dr. Alexander Scheiblhofer
Willkommen ist jedes Alter!
Notarzt
Terminvereinbarung bitte telefonisch oder online auf der Homepage!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scheiblhofer Alexander in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer in 1070 Wien

Absolut empfehlenswert!

01.06.2017: Terminvereinbarung, Anrufe, Rückrufe, sowie Empfang sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Wir waren mit beiden Töchtern bei Dr. Scheiblhofer und er konnte uns immer wunderbar weiterhelfen. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der zuhört, und auf den Patienten - egal ob groß oder klein - eingeht, er nimmt auch Kleinigkeiten ernst. Überlegt genau was er machen kann. Wir können Dr. Scheiblhofer absolut weiterempfehlen! Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Scheiblhofer!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scheiblhofer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Scheiblhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Homöopathie

Alternativmedizin

Komplementärmedizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)