Lerchenfelder Straße 131,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Praxis Dr. Alexander Scheiblhofer / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer
Klassische Homöopathie - immer noch ein "Geheimtipp" ?
...jedenfalls keine Geheimwissenschaft!

Als Arzt für Allgemeinmedizin mit mehrjähriger Zusatzausbildung in Klassischer Homöopathie freue ich mich, Ihnen diese überaus wirksame Heilmethode anbieten zu können.

Homöopathie ist zweifellos "richtige" Medizin! Mit ihrer Hilfe können akute wie auch chronische Erkrankungen rasch - und vor allem anhaltend - gebessert oder sogar völlig ausgeheilt werden. Eine ausreichende Diagnostik ist natürlich auch im Falle einer homöopathischen Therapie unumgänglich.

Falls Sie ärztliche Homöopathie bisher nur vom Hörensagen kennen, könnte es sein, dass Sie der Methode skeptisch gegenüber stehen. Dafür habe ich Verständnis. Die Möglichkeiten der Homöopathie übertreffen bei den meisten Menschen deren Erwartungen...

Machen Sie Ihre eigene Erfahrung mit dieser bewährten Methode!

Ihr Dr. Alexander Scheiblhofer
Klassiche Homöopathie
Praxisbilder von Dr. Alexander Scheiblhofer
Willkommen ist jedes Alter!
Notarzt
Terminvereinbarung bitte telefonisch oder online auf der Homepage!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scheiblhofer Alexander in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Alexander Scheiblhofer in 1070 Wien

Sherlock Holmes der Homöopathie

12.09.2017: Mein 9-jähriger Sohn kam zu Herrn Dr. Scheiblhofer mit großem Leidensdruck durch wiederkehrende starke Bauchschmerzen und Übelkeit, wahrscheinlich ausgelöst durch Stress in für ihn verunsichernden Situationen. Hr. Dr. Scheiblhofer nahm sich VIEL Zeit, durch ausführliches Nachfragen das richtige homöopathische Mittel für ihn zu finden. Die Atmosphäre dabei war sehr angenehm, ich merkte, wie sich mein Sohn entspannte, sich ernst und wahrgenommen fühlte. Es gefiel mir sehr, dass Hr. Dr. Scheiblhofer das Gespräch vorderrangig MIT IHM (und nicht über seinen Kopf hinweg) führte. Ich wurde als Ressource genutzt, wenn mein Sohn nicht mehr weiter wusste. Es erschien uns wie ein Zauber, dass sich durch die einmalige Gabe weniger Kügelchen derart schnell Erfolg einstellte. Bauchschmerzen und Übelkeit waren weg und insgesamt erschien uns unser Kind wunderbar gestärkt, auch in bisher verunsichernden Situationen ganz erstaunlich mutig. Wir haben sehr bald einen Termin bekommen, mussten kaum warten. Wir können Herrn Dr. Scheiblhofer sehr empfehlen!
glücklicherpatient
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Scheiblhofer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Scheiblhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Homöopathie

Alternativmedizin

Komplementärmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)