Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Eva Maria Zito / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben." - Oscar Wilde
Als Ärztin für Allgemeinmedizin behandle und betreue ich meine PatientInnen unter dem Fokus der Ganzheitsmedizin. Ich kombiniere die moderne Schulmedizin mit komplementärmedizinischen Methoden, wodurch sich für den Patienten/die Patientin eine Vielzahl an unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ergibt.

Meine Behandlungen sind individuell auf den Patienten/die Patientin und seine konkrete Lebenssituation abgestimmt. Ich nehme mir für jedes Anamnesegespräch und jede Diagnose ausreichend Zeit. Dabei gehe ich selbstverständlich auf persönliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Sie sollen sich von mir bestmöglich betreut fühlen!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ganzheitsmedizinerin und meinen zusätzlichen Kompetenzen als Mayr-Prevent® Ärztin, kann ich meinen PatientInnen in vielerlei Hinsicht ein breites Behandlungsspektrum anbieten. So habe ich mich in den letzten Jahren unter anderem auf ästhetische Akupunktur spezialisiert. Meine eigens entwickelte Zito-Methode verhilft Ihnen zu einem nachhaltigen und natürlichen Aussehen ohne Nebenwirkungen.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen! In meiner Wahlarztordination stehe ich Ihnen nach Terminvereinbarung ohne Wartezeiten gerne zur Verfügung.

Wünschen auch Sie sich eine gesunde Schönheit? Zögern Sie nicht, mich anzurufen! Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst, Ihre
Dr. med. univ. Eva Maria Zito
Praxisbilder von Dr. Eva Maria Zito

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zito Eva Maria in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito in 1030 Wien

Akupunktur und Ozontherapie für Neurodermitis und Darminfektion

22.10.2017: Seit einigen Wochen erhalte ich bei Fr. Dr. Zito neben einer Akupunktur auch eine Therapie mit Ozon um meine Neurodermitis und meine hohen Entzündungswerte zu behandeln und zu mildern. Mit der Betreuung von Dr. Zito bin ich sehr zufrieden - nach Beratungs- bzw. Befundgesprächen mit anschließender Umstellung meiner Ernährung und den ersten Behandlungen sehe ich bereits erste positive Ergebnisse und fühle mich deutlich besser und meine Haut ist weniger irritiert und anfällig auf Neurodermitisschübe. Die Ordinationsräume sind sehr schön eingerichtet. Wartezeiten gibt es fast nie - Termine auch kurzfristig zu bekommen und auch abends möglich - top Patientenservice. Es gab keine Arzthelferin - deshalb keine Bewertung dazu.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Zito?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Maria Zito doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Akupunktur

TCM

Hyaluronsäure

Schröpfen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)