Ölzeltgasse 1/10,

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Erika Pirich
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Erika Pirich
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Erika Pirich
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Erika Pirich
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pirich Erika in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Erika Pirich in 1030 Wien

Ohne Hektik und Termindruck

09.06.2016: Endlich einmal ein Arztbesuch ohne Hektik und Termindruck! Ich gehe jedesmal wieder beruhigt und mit dem Gefühl bestens aufgehoben zu sein aus Ihrer Ordination. Es gibt immer reichlich Zeit für Fragen. Dr Pirichs Beratung geht über rein schulmedizinische Fakten hinaus. Habe zuletzt viele gute Tips zur Entspannung und Streßbewältigung erhalten. Hab's ausprobiert und bin begeistert! Danke Dr Pirich !!!

Empathie und genügend zeit nehmen

02.06.2016: Diese beiden Kriterien waren das Hervorstechende im Kontakt mit der Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sämtliche Fragen wurden von Dr. Pirich mit grosser Empathie beantwortet. Das Vertrauen stellt sich da ganz von selbst ein. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Rasche Terminvereinbarung, Schulmedizin mit Ergänzungen

02.06.2016: Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Schulmedizin mit Ergänzung durch Heilkräuter und Ernährungsberatung.

Pflanzenheilkunde

01.12.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Frau Dr.Pirich hat ein umfangreiches Wissen im Bereich Pflanzenheilkunde. Sie hat mir sehr geholfen!

Ernährungsberatung

Heilkräuter

Hausbesuch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)