Praktische Ärztin
Praterstraße 78/1/3, 1020 Wien
Praterstraße 78/1/3, 1020 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen !

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Als Allgemeinmedizinerin biete ich Ihnen eine erste schulmedizinische Abklärung und gegebenfalls Weiterleitung zu Spezialisten. Weiters ergänze ich gerne mit Pflanzenheilkunde und Ernährungsmedizin.

Ich freue mich, die Praxis von Herrn Dr. Malis übernommen zu haben. Es bleibt das bewährte Ordinations-Team, wir sind weiterhin um Sie bemüht und hoffen, dass Sie sich hier wohlfühlen

Herzlich Willkommen !

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Äußerst kompetent, super Ärztin, EMPFEHLENSWERT

Ich gehe seit einigen Jahren zur Dr. Pirich und kann nur das Beste über ihr sagen. Es hat sich heute wieder bewiesen, dass sie absolut die beste Ärztin ist. Sie nimmt sich genügend Zeit, ist eine ausgezeichnete, kompetente, freundliche und professionelle Ärztin. Sie ist eine gute Zuhörerin, sie bemüht sich sehr eine detailtere Untersuchung und ausführliche Erklährung zu geben. Zu erwähnen sind überaus die freundliche Assistentinnen die immer ein liebes Wort für jeden haben. Ich kann die Praxis Dr. Pirich nur wärmstens weiterempfehlen. LG, und vielen, vielen Dank.

Sehr gute Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Pirich ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin die auch bei einem weiteren Besuch nachfragt bzgl. Medikamente und Verordnungen und sie untersucht einem. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Die Damen beim Schalter sind ebenso nett wie Fr.Dr. Pirich.

Kompetent,sehr freundlich, hilfsbereit nimmt Zeit endlich ein Arzt wer mich Untersucht (seltenheit)
Sprechstunden Hilfen auch sehr in ordnung komme schnell dran trotz Corona Beste Praktische Arzt bis jetzt

Sehr gute Allgemeinmedizinerin!

Frau Dr. Pirich nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und sie macht sich tatsächlich sehr viele Gedanken, welche Behandlung nun richtig wäre. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und bin froh, dass ich - nachdem meine langjährige Hausärztin in Pension gegangen ist - wieder eine Ärztin meines Vertrauens gefunden habe.
Großes Lob auch für die Damen an der Rezeption. Freundlich, kompetent und hilfsbereit, sowohl persönlich als auch am Telefon.

enttäuschend

nach der Vielzahl an guten Bewertungen und extrem freundlichen Praxismitarbeiterinnen habe ich eine kompetente, einfühlsame Ärztin erwartet; das Gespräch hat etwa 20 Sek. gedauert, Verständnis oder Einfühlungsvermögen habe ich nicht erhalten, eher den Eindruck, dass die Ärztin überhaupt nicht versteht, was mein Anliegen ist; werde neue Ärztin suchen
Dr. Erika Pirich - Praktische Ärztin Wien 1020
Dr.Pirich
In den ersten Tagen nach dem Urlaub kann es passieren, daß sich komplizierte Erkrankungsfälle häufen, so daß dann leider keine längeren Gespräche möglich sind. Wenn immer möglich, nehme ich mir gerne für jede Patientin und jeden Patienten für ausführliche Beratungen Zeit!