Landstraßer Hauptstraße 33/G 4,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden
Praxis Dr. med. Bettina Unden / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. Unden Bettina in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. med. Bettina Unden in 1030 Wien

Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Unden.

20.10.2017: Meine Ärztin behandelt mich wegen Colitis Ulcerosa. Vor der Behandlung hatte ich schwere, blutige Schübe. Durch die Behandlung wurden die Schübe leichter, kürzer und seltener. Für mich bedeutet das eine enorme Verbesserung der Lebensqualität. Ich kann Frau Dr. Unden wärmstens weiterempfehlen.

Top-Ärztin

29.08.2017: Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr.Unden zur kosmetischen Akupunktur, im Speziellen Akupunktur zur Faltenreduktion im Gesicht und Anti-Cellulite-Akupunktur, in Behandlung. Ich bin mit den erzielten Ergebenissen mehr als zufrieden. Frau Dr.Unden ist sehr kompetent, freundlich und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Unden sehr gut "aufgehoben".

18.07.2017: Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Unden in Behandlung wegen Allergie. Ich spreche auf die Akupunktur sehr gut an und erspare mir dadurch die Einnahme von Cortison. Frau Dr. Unden ist sehr kompetent.

Rückenschmerzen

Schröpfen

Ernährung

Führerscheinuntersuchung

Sportmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)