Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Praxis Dr. Susanne Steindl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Steindl Susanne in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl in 1020 Wien

Ganzheitliche Behandlung im besten Sinne

22.07.2017: Nach Bandscheibenvorfall, chronischen Rückenschmerzen und Problemen mit dem Immunsystem bin ich bei Dr. Steindl angekommen - endlich! Auf sehr kompetente und verständnisvolle Weise nimmt sie sich viel Zeit für unterschiedlichste Behandlungsangebote, die sie individuell anpasst, so wie manuelle Behandlung (Ostheopathie), Akupunktur, verschiedene Injektionen, Überweisung zu Laboruntersuchungen und der Besprechung der Ergebnisse, detaillierte Empfehlungen von Körper-Übungen und vieles mehr. Mittlerweile ist sie für mich zu einer ärztlichen Begleiterin geworden, die einmal im Monat aufsuche - das gibt Sicherheit, lenkt die Aufmerksamkeit auf die individuellen "Baustellen" und fördert die Motivation, den Körper nie aus den Augen zu verlieren - auch wenn er schmerzfrei ist.

Ausgezeichnet

11.07.2017: Durch einen Zufall bin ich in die Ordnination von Frau Dr. Wörther, einer Kollegin von Frau Dr. Steindl, gekommen, da meine Hausärztin auf Urlaub war. Frau Dr. Wörther hat mir in der Folge Frau Dr. Steindl empfohlen. Seit einer OP habe ich Probleme mit dem Narbengewebe, das sich bisher nur sehr schwer behandeln ließ und auch eine Bewegungseinschränkung verursachte. Bei Frau Dr. Steindl fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben und betreut. Bereits nach der ersten Behandlung war eine Besserung sicht- und spürbar. Bei Frau Dr. Steindl steht der Mensch im Mittelpunkt! Ich kann diese Ärztin völlig uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich im Übrigen bereits getan habe). Ulrike Rack

Endlich schmerzfrei

27.06.2017: Ich war mit meine Schmerzen in der Halswirbelsäule schon bei anderen Osteopathen- aber seit ich bei Frau Dr. Steindl war bin ich endlich schmerzfrei. Sie hat mir schon in der ersten Sitzung sehr geholfen. Ausserdem nimmt sie sich viel Zeit, macht eine sehr genaue Untersuchung zur Abklärung der Ursache der Beschwerden. Die Ordination ist sehr schön, die Assistenz freundlich und kompetent-ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Top Ärztin, Top Behandlung! :)

27.06.2017: Am 10.06.2014 nach Infiltration wegen Schulterschmerzen kam zum Abzessbildung im Infraspinatus (8 x 1,5cm!) Nach einem KH (Herz Jesu KH) Auffenthalt und mehreren physikalischen Maßnahmen und Frozen Shoulder (Folge des Abzesses) kam ich zu Fr. Doktor Steindl. Sie hat sofort mit verschiedenen Therapien angefangen die zusammen mit meinen Übungen viel geholfen haben. Leider 2015 starb meine Mutter und Verspannungen, Trauer, Abgeschlagenheit haben mir Freude am Leben genommen. Fr. Doktor hat mir Low-Laser Therapie vorgeschlagen und auf einmal war ich ruhiger, ausgeglichener. Super! Um weitere Verspannungen vorzubeugen, mache ich bei Dr. 1x Monat Mezotherapie und bin endlich Schmerzfrei!!! Danke!

Probleme mit Fuß gelöst

22.06.2017: Schmerzen, die immer wieder intensiv auftraten bei erster Behandlung völlig aufgelöst;

Kompetent

08.06.2017: Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Optimale Betreuung

06.06.2017: Optimale Betreuung / fühlt sich verstanden, nimmt sich den Beschwerden an, Besserung der Beschwerden - ändern sich leider immer wieder

Nimmt sich viel Zeit

31.05.2017: Fr. Dr. Steindl nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Osteopathie und Haemo-Lasern

18.05.2017: Ich habe regelmäßig Migräne und die Osteopathie hilft mir sehr, die "Schieflage" meines Kopfes zu korrigieren. Ergänzend dazu habe ich noch die Haemo-Laser Therapie ausprobiert. Ich schlafe besser, meine Haut ist schöner, ich bin besser gelaunt. Alles in allem ein Grund sehr zufrieden zu sein.

Super Osteopathin

10.03.2014: Dr. Steindl hat mir schon bei den verschiedensten Beschwerden mit Osteopathie fantastisch geholfen (gehe seit mehr als einem Jahr immer wieder zu Ihr), manchmal reicht schon eine Sitzung! Spannungskopfschmerzen, Ischiasschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden... Die Ordination ist zentral gelegen und Frau Dr. Steindl ist sympathisch, kompetent und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.

Akupunktur

Vampir Lifting

Ernährungsmedizin

Vitalstoffmedizin

Mesoästhetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)