Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Praxis Dr. Susanne Steindl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Steindl Susanne in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl in 1020 Wien

Osteopathie und Haemo-Lasern

18.05.2017: Ich habe regelmäßig Migräne und die Osteopathie hilft mir sehr, die "Schieflage" meines Kopfes zu korrigieren. Ergänzend dazu habe ich noch die Haemo-Laser Therapie ausprobiert. Ich schlafe besser, meine Haut ist schöner, ich bin besser gelaunt. Alles in allem ein Grund sehr zufrieden zu sein.

Super Osteopathin

10.03.2014: Dr. Steindl hat mir schon bei den verschiedensten Beschwerden mit Osteopathie fantastisch geholfen (gehe seit mehr als einem Jahr immer wieder zu Ihr), manchmal reicht schon eine Sitzung! Spannungskopfschmerzen, Ischiasschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden... Die Ordination ist zentral gelegen und Frau Dr. Steindl ist sympathisch, kompetent und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.

Akupunktur

Vampir Lifting

Ernährungsmedizin

Vitalstoffmedizin

Mesoästhetik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)