Dr. Tanja Pisec-Weihen

Praktische ÄrztinWahlärztin
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Liebe Patientin, lieber Patient!

Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Hausarztmedizin vor allem im Kernstück der Gesundheit, nämlich der Vorsorge.
Ich biete Ihnen ein umfassendes, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, präventivmedizinisches Programm.
Es ist mir darüber hinaus ein persönliches Anliegen, mir ausreichend Zeit für Sie und ihre Gesundheit zu nehmen. Ausführliche Untersuchungen sowie Beratungen sind dabei selbstverständlicher Bestandteil meiner Betreuung.
Das Ergebnis soll sein, die bestmöglichste Therapie zur Erhaltung oder Wiedererlangung Ihrer Gesundheit gemeinsam zu erarbeiten.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

schnell, professionell und unkompliziert

Ich habe einen raschen Termin bekommen und eine ausführliche Aufklärung über den Ablauf. Der Besuch in der Ordination ist sehr freundlich und einladend. Fr. Dr. Pisec-Weihen ist eine ganz tolle Ärztin mit viel Gefühl für den Patienten, ich komme gerne wieder !

Einzigartig

Oft gehe ich ja nicht zum Arzt; diesmal war es jedoch erforderlich...Fr. Dr. Pisec-Weihen war die richtige Wahl. Kompetent, immer freundlich, auch bei vielen Fragen ;-), immer erreichbar, einfach so, wie man sich eine Ärztin vorstellt. Weiter so!

Vielen Dank.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Pisec Weihen hat bei mir die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, und ist auf alle möglichen Anliegen eingegangen. Tolle Erfahrung!

besser geht es nicht !!

Endlich einmal ein(e) Allgemeinmediziner(in) die sachlich kompetent sich ausreichend Zeit für den Patienten und seine Anliegen nimmt. Eine umfassende medizinische Betreuung ist bei Ihr sicherlich gewährleistet und man verlässt Ihre Praxis guten Mutes, um auch einen entsprechenden Heilungserfolg in naher Zukunft zu erzielen.
Danke vielmals, dass es mir vergönnt ist, einen Mediziner an meiner Seite zu wissen, der mir wirklich hilft !!

Michael Figl

Bestens Betreut

Frau Dr. Pisec-Weihen, ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie ist sehr bemüht und hat sich immer prompt um meine Anliegen gekümmert. Bei der GU erklärt sich alles sehr verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch meine Tochter war ganz begeistert.