schnell, professionell und unkompliziert

Ich habe einen raschen Termin bekommen und eine ausführliche Aufklärung über den Ablauf. Der Besuch in der Ordination ist sehr freundlich und einladend. Fr. Dr. Pisec-Weihen ist eine ganz tolle Ärztin mit viel Gefühl für den Patienten, ich komme gerne wieder !

Einzigartig

Oft gehe ich ja nicht zum Arzt; diesmal war es jedoch erforderlich...Fr. Dr. Pisec-Weihen war die richtige Wahl. Kompetent, immer freundlich, auch bei vielen Fragen ;-), immer erreichbar, einfach so, wie man sich eine Ärztin vorstellt. Weiter so!

Vielen Dank.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Pisec Weihen hat bei mir die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, und ist auf alle möglichen Anliegen eingegangen. Tolle Erfahrung!

besser geht es nicht !!

Endlich einmal ein(e) Allgemeinmediziner(in) die sachlich kompetent sich ausreichend Zeit für den Patienten und seine Anliegen nimmt. Eine umfassende medizinische Betreuung ist bei Ihr sicherlich gewährleistet und man verlässt Ihre Praxis guten Mutes, um auch einen entsprechenden Heilungserfolg in naher Zukunft zu erzielen.
Danke vielmals, dass es mir vergönnt ist, einen Mediziner an meiner Seite zu wissen, der mir wirklich hilft !!

Michael Figl

Bestens Betreut

Frau Dr. Pisec-Weihen, ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie ist sehr bemüht und hat sich immer prompt um meine Anliegen gekümmert. Bei der GU erklärt sich alles sehr verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch meine Tochter war ganz begeistert.

Termin wegen Erkältung

Als ich einen dringenden Termin benötigte, bekam ich bei Fr. Dr. Pisec-Weihen im Juvenis Ärztezentrum innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Sie untersuchte mich genau und machte eine schmerzlose Blutabnahme. Nach der sorgfältigen Untersuchung besprach sie mit mir die weitere Vorgehensweise und verschrieb mir Medikamente, die mir sehr gut geholfen haben. Aus großer Überzeugung kann ich sie nur weiter Empfehlen!!!
- Jessica

TOP-BERATUNG und TOP-BEHANDLUNG

Ich habe bei Dr. Pisec-Weihen einen Termin vereinbart, da ich ein akutes Problem hatte. Die Empfangsdamen waren sehr nett und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Eine Wartezeit gab es so gut wie keine. Die Ärztin hat mich selbst vom Warteraum abgeholt und in die Ordination begleitet. Sie ist auf mein Anliegen genau eingegangen und hat auch meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nach einer genauen Untersuchung verschrieb sie mit einige Medikamente, die mir tatsächlich sehr geholfen haben. Sie hat sich auch telefonisch über mein Befinden erkundigt und der Kontrolltermin verlief auch problemlos. Ich kann Fr. Dr. Pisec-Weihen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Top-Ärztin!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich war das zweite Mal bei einer Gesundenuntersuchung und mit der Behandlung wieder sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie geht auf Fragen ausführlich ein. Ich fand die Behandlung sehr kompetent und werde gern wiederkommen. Die Wartezeit betrug ca 15 Min; die Arzthelferinnen sind außergewöhlich nett und zuvorkommend. Danke!

Kompetent und einfühlsam

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Bin beeindruckt über die Breite ihres Fachwissens , ihre Kompetenz und besonders über ihre diagnostischen Fähigkeiten. Wird zukünftig immer mein erster Anlaufpunkt sein bei gesundheitlichen Fragen.

eine wirklich sehr nette und menschliche Ärztin

Ich bin bereits seit ein paar Jahren ihre Patientin und wirklich hochzufrieden. Sie ist eine sehr freundliche, erfahrene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und man kann sich jederzeit an sie wenden. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!