Schwarzenbergplatz 16,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Praxis Dr. Karin Mannsberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Klassische Homöopathie, was ist das?
Die Homöopathie stellt eine ganzheitliche und in allen Bereichen hilfreiche Therapiemethode dar.

Für mich ist es eine Behandlungsmethode zu der ich selbst als Patientin den Zugang fand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Allgemeinmedizinerin, praktizierende Notärztin und hatte diverse Zusatzausbildungen in komplementärer Medizin.

Als Anwenderin durfte ich erfahren wie die Homöopathie dem Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene die Impulse zur Selbstheilung gibt. Nichts überzeugt so sehr, wie die eigene Erfahrung.

Von Zahnungsbeschwerden, Windelausschlägen, wiederkehrenden Infekten bis hin zu chronischen Schmerzen, rheumatischen Erkrankungen und Krebs. Der Anwendung dieser Heilmethode sind keine Grenzen gesetzt.

Die tiefe Überzeugung von dieser Therapiemethode und die Wertschätzung des Menschen und des Lebens an sich sind Triebfeder für mein tägliches Tun.

Für detaillierte Informationen zu meiner Ordination besuchen Sie bitte meine Webseite ( http://www.homoeopathie-mannsberger.at ).

Ihre Dr. Karin Mannsberger

SÄMTLICHE ERFAHRUNGSBERICHTE MEINER PATIENTEN FINDEN SIE IM EINTRAG MEINER ORDINATION IM BURGENLAND:
  • HOMÖOPATHIE
  • Bluthochdruck
  • Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • Beschwerden in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Erkrankungen der Haut ( Akne, Neurodermitis, Psoriasis)
  • Depressionen
  • BURNOUT
Praxisbilder von Dr. Karin Mannsberger

Homöopathie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach tel. Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mannsberger Karin in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger in 1010 Wien

Ärztin die ehrliches Interesse am Patienten hat

28.09.2017: Mittlerweile ist unsere ganze Familie in Behandlung bei Dr. Karin Mannsberger. Selbst unser kleiner fühlt sich bei Ihr wohl. Ich habe auch noch nie erlebt das man wirklich jederzeit in Akutfällen bei einem Arzt anrufen kann und dann auch innerhalb kürzester Zeit eine Lösung angeboten bekommt. Alles in allem sicher eine Ärztin aus Leidenschaft die sich auch noch Zeit für ihre Patienten nimmt.
DereingebildeteKranke

Homöopathie

Kopfschmerzen

Migräne

Depression

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)