Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Jasmin Darabnia / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia

Akupunktur

Die Reizung von Akupunkturpunkten ist wohl die älteste und am weitesten verbreitete Heilmethode der Welt. Akupunkturpunkte liegen auf Leitbahnen, so genannten Meridianen. In ihnen kreist nach altchinesischer Auffassung die Lebensenergie Qi mit ihren Anteilen Yin und Yang. Diese beiden lebenserhaltenden Kräfte sind im Körper als Gegenpole wirksam. Ihr stabiles Gleichgewicht im Organismus stellt den idealen Gesundheitszustand dar. Ein Kräfteungleichgewicht führt auf Dauer zu Krankheit. Ziel einer Akupunkturbehandlung ist es, ein entstandenes Ungleichgewicht wieder zu harmonisieren bzw. zu stabilisieren.

Ich kombiniere sehr gerne Akupunktur mit Klangschalen. Meine PatientInnen empfinden es als eine noch intensivere Therapie, bei der sie tief entspannen und loslassen können. Die ausgleichende Wirkung und Verbesserung des Allgemeinzustandes werden dadurch verstärkt.

Gesicht

Haare

Falten unter den Augen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)