Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia
Praxis Dr. Jasmin Darabnia / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Darabnia Jasmin in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Jasmin Darabnia in 1010 Wien

Sehr kompetente und nette Ärztin

25.09.2017: Fr. Dr. Darabnia nimmt sich viel Zeit und ist als Ärztin und Mensch sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

REIKI

12.09.2017: Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient von Frau Dr. J. Darabnia. Erfahrungen mit Reiki hatte ich bislang nicht und kannte diese Methode also nur aus dem Internet bzw dem Gespräch mit Freunden und Bekannten. Die Mehrzahl der Meinungen tendierten hin zu Aussagen wie - das ist Blödsinn, kann nicht wirken, etc... Aufgrund meiner Erfahrungen mit Frau Dr Darabnia habe ich mich dennoch für eine Sitzung entschieden um selbst ein Urteil über REIKI fällen zu können. Ich kann nur sagen...WOW! Ich habe keine Ahnung wie die Ärztin es anstellt - aber es war ab der ersten Sekunde elektrisierend. Es ist schlicht unbeschreiblich - aber man spürt, dass ein Energiefluss stattfindet. Beginnend vom Kopf über Schulter und Oberkörper, Unterkörper, Gesäss und Knien erreicht dieser Energiefluss dann endlich die Fussspitzen. Dabei ist es nicht nur so, dass eine angenehme Wärme den Körper durchfliesst - nein, es findet tatsächlich ein Reinigungsprozess statt. An so etwas habe auch ich mit Unglauben reagiert - nun bin ich eines Besseren belehrt worden. Reiki in Kombination mit Akkupunktur und Klangschalen - bei Frau Dr Jasmin Darabnia - wie von einem anderen Stern ;)

Einfach Top!

29.06.2017: Einfach Top! Liebste Ärztin der Welt. <3 Sehr zu empfehlen!

TOLL!

20.06.2017: Ich habe mich vom ersten Moment an, sehr wohl und gut beraten gefühlt. Fr. Dr. Med. Univ. Darabnia war freundlich und kompetent. Rundum zufrieden und würde ich jedem weiterempfehlen!

Sehr freundlich

07.06.2017: Sehr freundlich und patientenorientiert. Man fühlt sich sehr wohl u. gut beraten.

Beste Ärztin in ganz Wien

07.06.2017: Frau Dr. Darabnia ist ein Traum von Ärztin. Sowohl aus fachlicher als auch aus emotionaler Sicht ist sie perfekt. Sie nimmt sich immer Zeit, ist empathisch, kompetent und sehr gefühlvoll. Seit Jahren meine erste Wahl! :-)

Gewichtsreduktion

27.04.2017: Wurde aufs Beste beraten, bekam auf jede meiner Fragen eine Antwort und das waren manchmal sehr viele. Frau Doktor Darabnia war immer höflich und nett, nahm sich Zeit und man fühlte sich gut aufgehoben.

Top Ärztin

21.04.2017: Schon beim Erstgespräch habe ich mich bei Fr. Dr. Darabnia sehr wohl gefühlt. Sie ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf wiederkommen.

Nimmt sich viel Zeit

13.02.2017: Fr. Dr. Darabnia nimmt sich viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Sie ist fachlich auf verschiedenen Gebieten kompetent und auch offen für alternative Behandlungsformen.

03.02.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Darabnia.

Kompetent und sehr freundlich

28.01.2017: Obwohl Frau Doktor Darabnia sehr jung wirkt, zeichnet sie sich durch eine medizinisch äußerst kompetente Art aus, was man im Gespräch mit ihr schnell merken kann. Sie ist sehr gut mit anderen medizinischen Fachrichtungen vernetzt und geht "verdächtig" wirkenden Werten sofort auf den Grund.

Vorsorgeuntersuchung

10.01.2017: Bin sehr zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Fr.Dr. Darabnia ist sehr nett und professionell. Praxis ist sehr elegant und schön ausgestattet.

Axilliäre Hyperhidrose

19.11.2016: Fr.Dr.Darabnia ist überaus kompetent, freundlich und höflich. Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für das Beratungsgespräch viel Zeit und erklärt alles klar und verständlich. Der Eingriff erfolgte ambulant in angenehmer Atmosphäre und war sowohl Fr.Dr.Darabnia als auch die Arzthelferin sehr einfühlsam. Für die Zeit nach dem Eingriff gab Sie wertvolle Ratschlage. Anläßlich des Termines im Oktober 2016 wurde eine ausführliche Kontrolle gemacht. Ich kann Fr. Darabnia nur empfehlen !!!!!!!!!!! Auch die weiteren Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend

STOSSWELLENTH.

18.09.2016: Gesamtes Team sehr kompetent und freundlich. Dr. Darabnia eine junge, vertrauensvolle Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann.

Kompetente und freundliche Behandlung

14.09.2016: Frau Dr. Darabnia ist eine ausgezeichnete Ärztin, die durch ihre immer freundliche Art ein Vertrauen zum Patienten aufbauen kann! Außerdem versteht sie es neben der Schulmedizin, auch noch andere Therapieformen anzubieten. In ihrer Gegenwart fühlt man sich wohl und die Diagnose erfolgt schnell. Ich kann Fr. Dr. Darabnia als außerordentliche Ärztin weiter empfehlen!

Positive Erfahrung

01.09.2016: Da passt wirklich alles! Die Konsultation äußerst Kompetent, die Behandlungen mit hohem Feingefühl und die Arzt-Patient Beziehung, so wie ich es lange gesucht habe. Die Ordination ist auch wirklich schön und angenehm.

Kompetent, liebenswürdig, professionell

23.08.2016: Ich habe Frau Dr. Darabnia konsultiert, um meinen Vitamin-C-Haushalt, sowie meinen Eisenhaushalt kontrollieren zu lassen. Die Ordination ist sehr modern und das Personal äußerst freundlich. Sie geht sehr liebenswürdig mit ihren Patienten um, ist geduldig und hochqualifiziert. Eine Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen werde und definitiv weiterhin konsultieren werde.

JOSEF 58

17.06.2016: Ich war schon öfter bei Dr. Darabnia in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Ihre einfühlsame Art und sichtliche Kompetenz weckte in mir schon nach dem ersten Besuch großes Vertrauen. Dr. Darabnia nimmt sich jedes Mal Zeit und hört zu. Ich habe Frau Dr. Darabnia schon öfters an Bekannte weiterempfohlen, jeder war immer äußerst zufrieden. Was mir am besten an Dr. Darabnia gefällt ,sie gibt sich erst zufrieden wenn alle meine "Wehwehchen" abgeklärt sind. Das weckt in mir dieses große Vertrauen. Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden und werde ihn sicher nicht mehr wechseln. Gott sei Dank gibt es noch Ärzte ,die sich Zeit für ihre Patienten nehmen!

Sehr gute Betreuung und Beratung

16.06.2016: Sehr gute Betreuung und Beratung mit ausführlicher Erklärung. Ruhig, Kompetent und einfühlsam. Sehr weiterzuempfehlen.

Erwartungen vollauf erfüllt

21.05.2016: Frau Doktor Darabnia ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie stellt viele Fragen, hört aufmerksam zu und geht auf jedes noch so kleine Anliegen ein. Als Allgemeinmedizinerin wirkt sie insofern äußerst kompetent, als dass sie der Ursache der Beschwerden auf den Grund geht, andere medizinische Bereiche mit einbezieht, gegebenenfalls mit Fachärzten zusammenarbeitet, Befunde abwartet, den Patienten wieder bestellt und mit diesen gemeinsam eine Behandlung abschließt. Außerdem bietet sie Methoden an, die den Menschen abseits der Schulmedizin behandeln, wie beispielsweise Akupunktur oder Mesotherapie.

Äußerst emphatische, kompetente Ärztin

11.05.2016: Äußerst emphatische, kompetente Ärztin, die ein sehr breites Repertoire an schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmethoden benutzt

Metabolic Beratung und Betreuung

10.04.2016: Analysegespräch, Blutabnahme, Beratung, Tipps zur individuellen Umsetzung auf die pers. Lebensbedingungen: Sehr eingehend, Wertschätzend und Kompetent sowie äusserst motivierend

03.03.2016: Ich bin schon länger Patientin und kann Dr Darabnia uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute Ärztin, kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühlte mich immer sehr gut betreut.

Neues Wohlbefinden mit Metabolic Balance

01.03.2016: Das Konzept dieser Ernährungsweise wurde von Fr. Dr. Darabnia sehr verständlich erklärt. Sie stand mir in den 4 begleitenden Monaten mit Rat und Tat zur Seite, und ich konnte jederzeit, mit auftretenden Problemen oder Fragen, telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen. Somit fühlte ich mich bestens von ihr betreut. Mit Ihrer freundlichen und kompetente Art, motivierte sie mich sehr und half mir in dieser Zeit 16 Kilo an Gewicht zu verlieren. Die Terminvereinbarung war immer sehr gut eingeteilt, sodass ich nie länger als 5 Minuten warten musste. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt und vermittelt einen hohen Wohlfühlfaktor.

Ärztin meines Vertrauens!

25.02.2016: Ich bin so dankbar, nach über acht Jahren hier in Wien in Frau Dr. Darabnia die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben! Ich wurde nicht nur zu meiner vollsten Zufriedenheit und dank ihrer vielfältigen Fachkompetenzen mit eindeutigem Heilungserfolg behandelt, sondern auch stets durch Frau Dr. Darabnias liebenswürdigen Art und ihrem einfühlenden Umgang jedweden Anliegens mental herausragend und empfehlenswert unterstützt. Frau Dr. Darabnia hat mir in so vielen Bereichen eine wundervolle Hilfestellung geboten! Von Erkältungen, Ermüdungszuständen, über akuten Rückenschmerzen, von einer umfangreichen Rekonvaleszenzbetreuung nach einem Unfall bis hin zu kosmetischen Anliegen. Ich werde Frau Dr. Darabnia stets weiterempfehlen und ihr auch in Zukunft mein volles Vertrauen schenken.

ich fühlte mich gut betreut und beraten

24.02.2016: Frau Dr. Darabnia hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Sie zeigte sich bei meiner Behandlung sehr kompetent und ich war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mich jedenfalls wieder an sie wenden.

Sehr nette und kompetente Ärztin!

28.01.2016: Ich war auf der Suche nach einem guten Hausarzt und bin nun mehr als zufrieden.

sehr liebe & einfühlsame Ärztin

21.01.2016: Frau Dr. Darabnia ist eine sehr einfühlsame & kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt! Ich habe mit ihr eine Ärztin gefunden, der ich absolut vertrauen kann, das ist mir sehr wichtig! Daher werde ich mich auch in Zukunft von ihr behandeln lassen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, hilfsbereit und sehr symphatsich

21.01.2016: Frau Dr. Darabnia ist meine Top- Adresse, wenn es um medizinische Fragen geht. Seien es Kleinigkeiten wie eine Grippe oder Verkühlung oder die Überweisung zu einem Facharzt: Frau Dr. Darabnia hat immer einen guten Rat/Kontakte. Immer wurde ich zu weiteren sehr netten und kompetenten Fachärzten überwiesen. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass Sie nicht nur über das allgemein übliche Wissen eines Allgemeinmediziners verfügt, sondern auch alternative Methoden in ihrem Repertoire hat, sich ständig weiterbildet und auf dem neuesten Stand auf ihrem Gebiet ist. Auch was ästhetische Medizin betrifft ist sie absolut empfehlenswert und verfügt über eine exzellente Ausbildung! Sie berät sehr gut und achtet darauf, dass alles natürlich aussieht und dass man es nicht übertreibt. ;-) Absolut empfehlenswert und sehr symphatsich!

Freundlich und kompetent

20.01.2016: Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Fr. Dr. Darabnia ging auf meine Fragen sehr gut ein und hat sich Zeit genommen.

Hervorragende Behandlung

20.01.2016: Sehr freundlich und kompetent.

Meine Lieblingsärztin

20.01.2016: Frau Dr. Darabnia ist schon lange meine Hausärztin. Besonders schätze ich ihr enormes Wissen mit gleichzeitiger Offenheit für alternative Behandlungsmethoden. Sie hat mir auch ganz wunderbare Fachärzte empfohlen. Sie nimmt sich Zeit und ich bin auch immer wieder verblüfft über ihr enormes Leistungsangebot. Ich werde ihr bestimmt auch in die neue Praxis in 1010 folgen. Spitzenärztin!

Eisenmangelsubstitution

11.01.2016: Nachdem mein Blutbild einen zu niedrigen Ferritinwert aufwies, was auf einen latenten Eisenmangel hindeutet, machte ich einen Termin bei Frau Dr. Darabnia. Sie ist unter Anderem Expertin für Eisenmangelsubstitution und seit einiger Zeit im Moser Milani Medical Spa tätig, wo ausnahmslos Top-Mediziner beheimatet sind. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Frau Dr. Darabnia ist freundlich, empathisch, immer auf dem neuesten Stand und genau so, wie man sich eine Allgemeinmedizinerin wünscht. Die Infusion dauerte nicht einmal 20 Minuten, man bat mich, danach noch einige Minuten im Wartezimmer zu bleiben und erkundigte sich während und nach der Behandlung regelmäßig nach meinem Befinden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung Ordination Frau Dr Darabnia J.

17.11.2015: Bin jetzt schon lange Zeit bei Frau Dr Darabnia J. In Behandlung. Regelmäßig auch die jährliche Vorsorgeuntersuchung. In all dieser Zeit hat mich die Frau Doktor immer gut betreut. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch die Überweisung an Spezialisten hat immer tadellos geklappt. Sie ist eine sehr herzliche und fürsorgliche Ärztin was man auch spürt und mir sehr wichtig ist fühlt man sich schon allein dadurch gleich etwas besser.

Sehr empfehlenswert

20.10.2015: Bin von Zürich nach Wien gezogen und somit war auch die Suche eines(r) neuen Arztes/Ärztin angesagt. Nach längerem Hin und Her bin ich schliesslich bei Frau Dr Jasmin Darabnia gelandet. Nach mehreren Behandlungen bei der Frau Dr. Darabnia kann ich sagen, dass ich wohl keine bessere Ärztin hätte finden können. Die Ärztin verfügt über ein sehr breites Wissen, Einfühlungsvermögen, ist sehr freundlich, und und und...kurz: Sehr empfehlenswert.

Gesicht

Haare

Falten unter den Augen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (1.265 sec.)