Börsegasse 6/18,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Praxis Dr. Diana Stöckl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stöckl Diana in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl in 1010 Wien

Sehr gute Ärztin

12.04.2017: Dr. Stöckl hört zu und sieht den ganzen Menschen. Mir half sie bei meinen Rückenproblemen sehr.

Frei von Schmerzen

06.04.2017: Heute kam ich mit Schmerzen im Hals- und Kopfbereich. Durch ihre Behandlung bin ich schmerzfrei hinausgegangen. Danke.

Tolle Ärztin

30.03.2017: Ich hatte Nackenschmerzen, die sich bis in den Kopf hinauf gezogen haben, die wirklich läßtig waren. Frau Dr. Stöckl hat mir genau erklärt warum ich die Schmerzen hatte und hat diese auch (zwar schmerzhaft) aber effizient (bin die Schmerzen seither los) behandelt. Insgesamt eine Ärztin zum empfehlen.

Schmerzen

Akupunktur

Osteopathie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)