Börsegasse 6/18,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Praxis Dr. Diana Stöckl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stöckl Diana in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Diana Stöckl in 1010 Wien

herausragende Ärztin

16.09.2017: Ich bin seit einigen Jahren ca. 3-4x pro Jahr bei Dr. Stöckl in Behandlung. Sie nimmt sich jedes mal wirklich Zeit für mich, fragt auch, was sich seit dem letzten mal getan hat und auch wie es mir privat geht. Das erachte ich auch als wichtig, weil man mehr Vertrauen aufbauen kann. Die osteopatische Behandlung ist teilweise recht schmerzhaft, aber das gehört dazu und nach danach sind meine Beschwerden weg - also stelle ich das auch nicht infrage! Definitive Weiterempfehlung! (Erklärung zur Punktevergabe: da es keine ArzthelferInnen gibt kann dies nicht bewertet werden - 0 Punkte)

So, wie man sich das wünscht

17.08.2017: Frau Stöckl ist seit langem eine Ärztin, der ich ehrlich vertraue. Sie hat sich immer Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, nachgedacht und nach ihrem kompetenten und einfühlsamen Wissen gehandelt. Erfolgreich. Sie hat mich u.a. von meinen Ischias-Problemen befreit. Ich bin seit längerem schmerzfrei. Das Herausragende bei ihr war, sie dachte sich in das Problem hinein und fühlte weiter, als ich es sonst von Ärzten kenne. Sie suchte ganzheitlich nach Ursachen und löste meine Schmerzen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie sich selbst gefreut hat, dass es mir besser geht.

Sehr gute Ärztin

12.04.2017: Dr. Stöckl hört zu und sieht den ganzen Menschen. Mir half sie bei meinen Rückenproblemen sehr.

Frei von Schmerzen

06.04.2017: Heute kam ich mit Schmerzen im Hals- und Kopfbereich. Durch ihre Behandlung bin ich schmerzfrei hinausgegangen. Danke.

Tolle Ärztin

30.03.2017: Ich hatte Nackenschmerzen, die sich bis in den Kopf hinauf gezogen haben, die wirklich läßtig waren. Frau Dr. Stöckl hat mir genau erklärt warum ich die Schmerzen hatte und hat diese auch (zwar schmerzhaft) aber effizient (bin die Schmerzen seither los) behandelt. Insgesamt eine Ärztin zum empfehlen.

Schmerzen

Akupunktur

Osteopathie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)