Dr. Daniela Themmer

Dr. Daniela Themmer

Allgemeinmedizin

01 / 236... Anrufen Nr. zeigen
Trattnerhof 2/106-108,

1010 Wien

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Praxis Dr. Daniela Themmer / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Themmer Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Eine ausgesprochen sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die auch gut zuhören kann!

31.08.2017: Ich kenne Frau Dr. Themmer nun schon seit ein paar Jahren und profitiere immer wieder von ihrem reichen Erfahrungsschatz. In den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen bin ich von ihr jedes Mal sehr gut beraten worden. Sie hat ein waches offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft im Gespräch eine angenehm vertrauensvolle Basis. Ein kleiner Notfall vor ein paar Tagen, bei dem sie mich mit ihrer Sicherheit vermittelnden Art rasch und kompetent medizinisch "aufgefangen" und beruhigt hat, war für mich nun der Anlass, sie auch hier wärmstens weiter zu empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Tolle Allgemeinmedizinerin

02.07.2017: Ich kam über eine Bekannte zu Fr. Dr. Themmer. Die Ordination hat sie im Medical Center Juvenis im 1. Bezirk. Von Außen kaum zu erkennen, war ich dann von der modernen Ausstattung sehr angetan. Ich machte eine Gesundenuntersuchung und da ich auch mein Gewicht reduzieren wollte, machte ich in Folge auch das Programm von Metabolic Balance. Fr. Dr. Themmer nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ihr Wissen sehr gut. Mittlerweile bin ich schon seit zwei Jahren Patientin und hochzufrieden! Die Damen am Empfang sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Themmer wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ordination

21.06.2017: Was für ein toller Besuch bei einer praktische Ärztin! Nicht nur das Ambiente ist ausgesprochen ansprechend,modern, aber zum Wohlfühlen. Und Fr. Dr. Themmer ist die erste praktische Ärztin, die sich mit Verdauungsbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Tests für Fructose und Lactose-Intoleranz auskennt. Sie ging auf all meine vielen Beschwerden und langjährigen Leiden im Darmbereich ein und nach einigen speziellen Untersuchungen, Tests und einer praktikablen und lebbaren Ernährungs- umstellung geht es mir das erste Mal seit Jahren deutlich besser. Ich kann diese moderne, zeitgemäße Ordination vielen anderen Fachärzten nur wärmstens weitermpfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnete Behandlung

16.05.2017: Da ich erst seit kurzem in Wien lebe, sind mir auch noch keine Ärzte bekannt. Auf Frau Dr. Themmer bzw. Juvenis wurde ich über das Internet und die dortigen Bewertungen aufmerksam. Meine Anmeldung erfolgte per E-Mail. Binnen 1 Tages wurde ich kontaktiert und mir wurden 2 Terminvorschläge übermittelt. Am Nachmittag vor meinem Termin wurde ich daran noch einmal telefonisch erinnert. Die Wartezeit in der Praxis (Termin 9:15) betrug allenfalls 2-3 Minuten. Frau Dr. Themmer behandelte mich äußerst zuvorkommend und freundlich. Sie klärte mich über etwaige Risiken auf, ging auf alle meine Fragen gründlich ein, ohne sich jedoch in Details zu verstricken und fragte ihrerseits in viele Richtungen nach. Während der Behandlung erklärte sie alle Schritte, bevor sie diese durchführte. Zur Auflockerung unterhielt sich Frau Dr. Themmer mit mir, ohne, dass ich dabei aber das Gefühl hatte, sie wolle sich nur die Zeit vertreiben. Frau Dr. Themmer fragte auch mehrfach nach, ob es weitere Punkte gäbe, über die ich sprechen wollte und informierte mich über andere Angebote, ohne dabei aber aufdringlich dafür zu werben. Insgesamt kann ich daher Frau Dr. Themmer nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr nett und moderne Geräte

24.12.2016: Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Habe eine Gesundenuntersuchung gemacht also den ganzen Körper mal durchchecken lassen. Habe alles freundlich erklärt bekommen auch bei Rückfragen war Fr. Themmer sehr unkompliziert. Wartezeit war gar nicht vorhanden
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Dr. Daniela Themmer

:

Laktoseintoleranz

 |

Fruktoseintoleranz

 |

Atemtest

 |

Gesundenuntersuchung

 |

Vorsorgeuntersuchung

 |

Metabolic Balance

 |

Impfung

 |

OP-Freigaben

 |

Abnehmen

 |

Juvenis

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)