Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie
Telefon: 01 / 89 0...
Währingerstraße 63/9

zur Kontaktseite
Dr. Alexander Siegl jetzt bewerten!
Übersicht zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Leistungen von Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Praxis Dr. Alexander Siegl / Über uns
Kontakt zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Bewertungen zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Wiener Ästhetik - Wien Wiener Ästhetik - Wien Wiener Ästhetik - Wien Wiener Ästhetik - Linz Wiener Ästhetik - Linz
Ordination Wien
Wenige Ordinationen bieten eine so umfassende Betreuung und Behandlungsqualität auf dem Gebiet der Plastischen- und Ästhetischen Chirurgie wie Wiener Ästhetik. Immer öfter lassen sich auch ausländische PatientInnen behandeln. Wiener Ästhetik ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Eine optimale Infrastruktur durch Kooperation mit den führenden Privatkliniken in Wien und ein vorbildliches Management sind der entscheidende Vorsprung im Wettbewerb um Qualität auch im Gesundheitswesen. Höchster medizinischer Standard, beste Ausstattung, permanente Qualitätsprüfung zeichnet uns aus.

Ihre ambulante Behandlung erfolgt in der Ordination. Sollte eine stationäre Behandlung erforderlich sein, werden sie auf Wunsch entweder in der Privatklinik Goldenes Kreuz, in der Wiener Privatklinik, im Evangelischen Krankenhaus oder der Privatklinik Währing von uns behandelt.

Ordination Linz
Nachdem wir uns in vielen Jahren in Wien und Oberösterreich einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten konnten, haben wir unsere Ordination von St. Florian nach Linz verlegt.

Im Medicent Linz, an der unteren Donaulände 21-25, 4020 Linz haben wir laufend Beratungs- und auch Ordinationstermine für Sie, die Sie über unser Sekretatiat vereinbaren können.

Wenige Ordinationen bieten eine so umfassende Betreuung und Behandlungsqualität auf dem Gebiet der Plastischen- und Ästhetischen Chirurgie wie Wiener Ästhetik. Immer öfter lassen sich auch ausländische PatientInnen behandeln. Wiener Ästhetik ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Eine optimale Infrastruktur durch Kooperation mit den führenden Privatkliniken in Wien und Linz sowie ein vorbildliches Management sind der entscheidende Vorsprung im Wettbewerb um Qualität auch im Gesundheitswesen. Höchster medizinischer Standard, beste Ausstattung, permanente Qualitätsprüfung zeichnet uns aus.

Ihre Behandlung bzw. Operation wird in den modernst ausgestatteten Operationsräumen des Medicent in Linz durchgeführt.

Unsere Spezialgebiete wie Nasenchirurgie, ästhetische Gesichtschirurgie und vor allem die Brustchirurgie (Vergrößerungen, Straffungen, Verkleinerungen) können Sie gerne hier auf der Homepage einsehen, wir freuen uns aber schon ganz besonders, Sie auch in Linz in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Vita - Dr. Alexander Siegl

• Aufgewachsen in Oberösterreich, als Sohn des Dr. Hermann und Renate Siegl. Leistungsorientiert erzogen, erfolgte nach dem Besuch der Grundschule und der achtjährigen, lehrreichen Zeit am Gymnasium in Linz die Matura. Schon früh galt sein Interesse der Plastischen Chirurgie. Bereits als Schüler modellierte er Gesichter und Formen, fiel durch kreative Arbeit und künstlerische Fähigkeiten auf. Diese Kombination zwischen medizinisch-chirurgischem Interesse und künstlerischen Fähigkeiten war wohl der Schlüssel zum Erfolg.

• Mehrere Aufenthalte im Ausland während seiner Studienzeit in Graz, unter anderen in Paris und USA folgten. Er war besonders von der Anatomie des Gesichtes fasziniert und vertiefte sein Wissen. Denn fundierte Anatomie ist die Basis für eine gute Chirurgie.

• 1997 Promotion und Facharztausbildung: Plastisch-Chirurgische Assistenzarztzeit an der Universitätsklinik der Karl Franzens Universität in Graz und Herrn Prof. Dr. Scharnagl und am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Linz unter Herrn Prof. Dr. Bauer.

• 2003 Facharztprüfung für Plastische -, Ästhetische - und Rekonstruktive Chirurgie (erster staatlich geprüfte Facharzt Österreichs), danach Spezialisierung auf das Gebiet ästhetische Chirurgie.

• Spezialausbildung in Handchirurgie, Brustchirurgie und ästhetischer Gesichtschirurgie (im Speziellen Nasenchirurgie bei Prof. Dr. Gubisch in Stuttgart, Sidney Coleman, Daniel Baker(New York City), Ron Gruber, Tim Marten (San Francisco), Patrick Tonnard (Ghent), Martin del Yerro (Madrid))

• 2005 Eröffnung der Privatordination für plastische und ästhetische Chirurgie in der renommierten Wiener Privatklinik.

• 2007 Ernennung zum Oberarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie am Krankenhaus Rudolfstiftung der Stadt Wien

• 2009 begründete er "Wiener Ästhetik", die Privatpraxis für Plastische Chirurgie mit operativer Tätigkeit in den Privatkliniken Goldenes Kreuz, Wiener Privatklinik und Privatklinik Währing. Dr. Alexander Siegl ist der Erste geprüfte Facharzt für Plastische Chirurgie in Österreich und kann nach 15 Jahren Erfahrung in der Plastischen Chirurgie auf mehrere 1000 erfolgreich operierte Patienten zurückblicken.

• Er ist Mitglied in nationalen und internationalen Fachgesellschaften und hat zahlreiche Publikationen und Buchbeiträge geschrieben.

• Inzwischen arbeiten bei Wiener Ästhetik mit Dr. Siegl mehrere Fachärzte und decken das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie ab, wobei insbesondere auf die Schwerpunkte Nasenchirurgie, Brustchirurgie und ästhetische Gesichtschirurgie hingewiesen wird, in dem durch modernste Operationsverfahren vielen Patienten geholfen werden kann, die nach Unfällen oder Krebsoperationen eine Rekonstruktion benötigen, um wieder ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen.

Als Patient bei Wiener Ästhetik werden sie nach ganz besonderen Prinzipien behandelt:
  • Operationen dürfen nicht schaden. Es darf nichts passieren. Nur durch langjährige Erfahrung mit geschultem Personal und mit modernsten Operationstechniken lassen sich die Risiken minimieren
  • Qualitätssicherung des Operateurs durch Spezialausbildung und ständige Fortbildung
  • Warnung vor übertriebenen Erwartungen, seriöse Aufklärung und Nachsorge
  • 15 Jahre Erfahrung mit mehreren tausend erfolgreichen Operationen

Der professionelle Referent

Dr. Siegl wird von verschiedenen Unternehmen als Experte für Vorträge und Seminare zu den Themen Ästhetische Medizin, Filler... gebucht. Dr. Siegl ist als Referent international tätig.

Praxisteam

Dr. Alexander Siegl - Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Ohrenkorrektur

Haartransplantation

Botox

Wiener Ästhetik

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)

GesünderNet Partner