Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Telefon: 01 / 89 0...
Währingerstraße 63/9

zur Kontaktseite
Alle Bewertungen (57) zu Dr. Alexander Siegl finden Sie im Detail unterhalb...
Dr. Alexander Siegl jetzt bewerten!
Übersicht zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Leistungen von Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Praxis Dr. Alexander Siegl / Über uns
Kontakt zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Bewertungen zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Siegl Alexander in 1090 Wien
zu Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl in 1090 Wien

gute Beratung, sympathischer Arzt

12.09.2014: Vor meiner Nasenkorrektur bei Dr. Siegl war ich einige Male in der Praxis zur Beratung, er war sehr geduldig und bereit mir einige Dinge zweimal zu erklären. Op ist gut verlaufen, Ergebnis so wie ichs mir vorgestellt habe. Was angenehm war, dass ich nie lange im Wartezimmer warten musste, alles lief sehr zügig und organisiert.

Botoxbehandlung

30.07.2014: Habe mich nun etwa drei mal bei Dr.Siegl mit Botox behandeln lassen, und bin, wie jedes mal, sehr zufrieden mit allem. Kann einen Besuch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung + Straffung

24.07.2014: Habe mir letztes monat die Brust machen lassen weil diese nach der schwangerschaft total schlaff war. Das ergebnis is einfach wahnsinn ! Kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen !

Nasen OP

23.07.2014: Habe mir im Frühling nach langer Bedenkzeit endlich meine krumme Nase richten lassen. Bin nach mehreren Stationen bei Dr. Siegl hängen geblieben und habe mich von ihm operieren lassen. Bin total happy über das jetzige Ergebnis. Kann Dr. Siegl mit seiner kompetenten und sympathischen Art nur weiter empfehlen.

Bruststraffung

18.07.2014: Habe mich nach meiner letzten Schwangerschaft dazu entschieden, meine Brüste straffen zu lassen. Bin über eine gute Freundin Zu Dr. Siegl gekommen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Dr. Siegl hat mich von Beginn an bis zur Op und den Nachbehandlungen Begleitet und einen super Job gemacht. :)

Sommer ohne Schwitzen, Botoxbehandlung

01.07.2014: Ich war bei Dr. Siegl wegen einer Botoxbehandlung gegen übermäßige Schweißbildung. Beratung und Ergebnis sind super und ich kann endlich entspannt in den Sommer starten, ohne mich über Flecken am Shirt zu ärgern.

glücklich nach Brustvergrößerung

20.06.2014: Nachdem mich das Ergebnis meiner Brustvergrößerung bei Dr. Siegl so glücklich gemacht hat, würde ich zweifellos die Praxis weiterempfehlen.Neben den ganz natürlichen postoperativen Schmerzen, war die Beratung und Behandlung bei Ihm durchweg mehr als positiv.

Lidstraffung

10.06.2014: Ich habe schön sehr viel schlecht gemachte Lidstraffungen gesehen, deshalb hat sich die Suche nach einem seriösen und kompetenten Schönheitschirurgen als heikel erwiesen. Nachdem ich online nur positives über Dr. Siegl gelesen habe, beschloss ich den Eingriff dort vornehmen zu lassen. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe, sehr natürlich, er hat meine Augen um Jahre verjüngert.

Oberlidstraffung

14.05.2014: Ich war Anfang des Jahres in der Praxis in Wien wegen einer Oberlidstraffung. Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis ist wie gewünscht. Gefreut habe ich mich vor allem über die intensive Betreuung von Dr. Siegel und über das super freundliche Team.

Nasenkorretur

09.05.2014: Da ich mich entschieden habe mich einer Nasenkorrektur zu unterziehen, bin ich durch eine Internetrecherche auf Dr. Siegl in Wien gestoßen. Beratung war super, man hat gemerkt, dass er auf dem Gebiet ein echter Spezialist ist. Praxis und Betreuung waren perfekt, genau wie das Ergebnis.

Bruststraffung

08.05.2014: vom ersttermin bis zur nachbehandlung alles sehr seriös, sympathisch und kompetent gewesen. bin äüßerst zufrieden mit dem ergebnis :) vielen dank!

Brust

02.05.2014: Kann mich hier nur der allermeisten Bewertung anschließen, habe durch docfinder von Dr.Siegl erfahren und daraufhin ein Gespräch bei ihm ausgemacht und wurde nicht enttäuscht. Wir sind sämtliche Schritte vor der OP durchgegangen, ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde alles genau erklärt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Großartig!

02.05.2014: War bereits 2. Mal bei Dr.Siegl und würde einen Besuch jederzeit weiterempfehlen. Ambiente in der Praxis ist toll und er und alle anderen superfreundlich und kompetent!

Lidstraffung

25.04.2014: Hat alles meinen Erwartungen entsprochen. Hatte ein gutes Gefühl nach dem ersten Gespräch und das hat sich danna uch im weiteren Verlauf der Behandlung bestätigt. Das ganze Team macht auf mich einen äußerst freundlichen und kompetenten Eindruck. Thumbs up!
danishdynamite

Meine neue Nase

17.04.2014: Hab mich endlich von meiner krummen Nase verabschiedet. Hab von einem Bekannten von Dr. Siegl erfahren und mich Rundum wohl bei ihm gefühlt. Jetzt, drei Monate nach der OP, bin ich total glücklich dass ich diesen Schritt gewagt habe. Kann Dr. Siegl getrost weiter empfehlen

Meine neue Nase

16.04.2014: Hab mich endlich von meiner krummen Nase verabschiedet. Hab von einem Bekannten von Dr. Siegl erfahren und mich Rundum wohl bei ihm gefühlt. Jetzt, drei Monate nach der OP, bin ich total glücklich dass ich diesen Schritt gewagt habe. Kann Dr. Siegl getrost weiter empfehlen

Lid

15.04.2014: Ich bin dort wegen einer Lidstraffung hingegangen, sehr kompetente Beratung ohne Fachchinesisch. Positiv fand ich auch die Aufzählung der minimal invasiven Alternativen. Ich habe mich trotzdem für einen Eingriff unter Vollnarkose entschieden und kann von einem perfekten Ergebnis sprechen.

Mesotherapie

09.04.2014: Ich war noch nie ein Fan von Skalpell und Op-Saal, da ich mir aber trotzdem einen helleren und frischeren Blick wünschte wurde mir Dr. Siegl empfohlen. Beim ersten Gespräch hat er mich schon ausführlich über verschiedene Methoden informiert mit denen auch ganz ohne OP das gewünschte Resultat möglich wäre. Nachdem ich dann im Jänner einen Termin zur sog. Mesotherapie hatte, kann ich nun ein strahlendes Ergebnis bewundern.

Endlich zufrieden mit meiner Nase

09.04.2014: Dank Dr. Siegl's umfangreiches und individuell ausgerichtetes Betreuungsangebot kann ich wieder gerne in den Spiegel schauen.Das Ergebnis meiner Nasenkorrektur ist top, da wir alles im Vorhinein sorgfältig besprochen und geplant haben konnte ich mich guten Gefühles auf den Eingriff einlassen. Da auch alles so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Brust OP

02.04.2014: Ich wurde sehr informativ und ausführlich beraten. Betreuung vor,als auch nach der op sehr genau und umfangreich !!

Super Ergebnis nach NasenOP

02.04.2014: Es sind schon 2 Monate meiner Nasen OP vergangen und ich bin nun nachdem alle sichtbaren Spuren des Eingriffs verschwunden sind mehr denn je mit dem Ergebnis zufrieden. Die Betreuung und Beratung durch Dr. Siegl und seinem Team war bestens, auch kurz vor der OP konnte mich er durch seine einfühlsame Art sämtliche Zweifel und Ängste beseitigen.

Nie wieder müde Augen!

28.03.2014: Ich hatte schon seit meinen 20ern mit meinen schlimmen Schlupflidern zu kämpfen, trotz unzähliger Versuche den müden Blick mit Makeup auszubessern, war ich trotzdem langfristig unzufrieden mit meiner Erscheinung. Nachdem ich nun einen Job habe, bei dem ich täglich mit Kunden zutun habe beschloss ich nach langem Zögern einen Schönheitschirurgen aufzusuchen. Nach einem ersten Beratungsgespräch am Telefon besuchte ich Dr. Siegl seiner Praxis. Im Gespräch war er sehr aufmerksam und konnte mir verständlich erklären, was genau bei dem Eingriff geschieht und klärte mich ausführlich über die Risiken auf. Schnell hatte ich Vertrauen und wusste der er eine gute Wahl ist. 4 Monate nach dem Eingriff bereue ich diese Entscheidung nicht.

Gerne wieder!

25.03.2014: Seit ein paar Jahren lasse ich mir ab und an einige Fältchen mit Botox wegspritzen, leider habe ich in dieser Zeit auch einige negativen Erfahrungen bei Schönheitschirurgen in Wien gemacht. Nun war ich letzte Jahr das erste Mal bei Dr. Siegl und muss sagen, dass er und das gesamte Praxisteam einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Alles perfekt vom Erstgespräch bis zum Eingriff. Da ich auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden war, werde ich wieder zu Dr. Siegl in Behandlung gehen.

Bruststraffung Wien

24.03.2014: Kann ich auf alle Fälle empfehlen. Ein sympathischer und kompetenter Arzt. Das habe ich gleich Beim ersten Beratungsgespräch gespürt. Sowohl in der Wiener Praxis als auch in der Klinik bin ich von ihm und seinem ganzen Team wirklich gut betreut gewesen. Vielen Dank dafür!

Arzt meines Vertrauens

13.03.2014: Bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Dr. Siegl in Wien. Nach meiner Brust OP im Jahre 2010, über die ich immer noch glücklich bin, komme ich auch regelmäßig zu Botox Behandlungen in die Ordination von Dr. Siegl. Ich fühle mich bei ihm und seinen ganzen Team fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben Und kann ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Ergebnis!

10.03.2014: War im Jänner bei Dr. Siegl in Linz um mir meine Brüste straffen zu lassen. Es ist alles super gelaufen. Er war von Anfang an total nett und kompetent. deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden. Mit dem Ergebnis hat er mir sowieso die größte Freude gemacht. Danke!

Endlich wieder eine schöne Oberweite!

24.02.2014: Hab mir nach meiner zweiten Schwangerschaft meine Brüste größer machen lassen. War bei mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch in Wien und hab mich am Ende für Dr Siegl entschieden. Er hat sich im Unterschied zu einigen anderen wirklich Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Weiter fand ich das Betriebsklima in der Praxis sehr sehr angenehm. Das ganze Team ist wirklich super nett. Bin total happy über das Ergebnis :)

Nasen-OP nach Autounfall

19.02.2014: Nachdem ich mir bei einem Autounfall die Nase gebrochen hatte, nahm ich die dadurch anstehende Operation auch gleich als Anlass dafür, meine Nase optisch zu verändern. Eine Operation stand so oder so an, also erkundigte ich mich auf diversen Internetportalen zu wem ich denn gehen konnte. Dr. Siegl war dabei der erste bei dem ich vorstellig wurde. Ich war nach dem ersten Gespräch gleich so zuversichtlich, dass ich auf weitere Termine verzichtete und mir einen Operationstermin mit Dr. Siegl ausmachte. Es sind jetzt knapp 2 Monate seit der Operation vergangen, die Nase ist noch ein wenig geschwollen, aber das was ich sehe gefällt mir – ergo muss ich mich den vielen positiven Berichten anschließen und kann Dr.Siegl jedem empfehlen.

ic bereu meine Entscheidung keine Sekunde

19.02.2014: Bereits seit meinen frühen Zwanzigern litt ich unter Tränensäcken die mir eine dauerhaft „müde“ Erscheinung verpassten. Ich hab da wirklich alles ausprobiert, sämtliche Feuchtigkeitscremen, Besuche bei Kosmetikerinnen, diverse Masken, etc… Geholfen hat alles eher schlecht als Recht. Also habe ich im Frühjahr 2013 den Entschluss gefasst operativ nachzuhelfen. So eine Entscheidung will wohl überlegt sein, also klapperte ich diverse Chirurgen ab um Beratungsgespräche zu führen. Fündig wurde ich dann bei Dr. Siegl – und ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Ich sehe generell wesentlich frischer und wahrscheinlich auch ein paar Jährchen jünger aus – danke dafür!

Nasen OP

10.02.2014: Hatte Ende letzten Jahres endlich meine Nasen OP bei Dr. Siegl. Die OP ist aus heutiger Sicht super verlaufen. Bin überglücklich, dass ich den Schritt gewagt habe. Dr. Siegl und sein Team sind absolut spitze. Sie haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich von Beginn an wohl gefühlt. Kurz gesagt, kompetent und einfühlsam. Kann Dr. Siegl daher auf alle Fälle weiterempfehlen.

Lidstraffung

10.02.2014: Habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Siegl wohlgefühlt. Er war schon im Beratungsgespräch sehr einfühlsam und sympathisch. Dasselbe gilt auch für sein ganzes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Botox

21.01.2014: Ich bin bereits seit einigen Jahren Stammkunde bei Dr. Siegl und bin im Allgemeinen, no na, sehr zufrieden. Er ist fachlich top, hat ein Ohr für meine Wünsche und schafft es stets auf diese einzugehen. Ich besuche Dr. Siegl in der Regel zum „botoxen“, hierbei ist es mir ein besonderes Anliegen dass das Ergebnis möglichst natürlich aussieht, was er wiederum ein ums andere Mal schafft. Ich kann jedem Dr. Siegl nur empfehlen!

Brustvergrößerung

13.01.2014: Habe mir im Dezember meinen langjährigen Traum erfüllt, nämlich meine Brüste zu vergrößern. Schon bei den Vorsorgeuntersuchungen habe ich mich gut beraten und sehr wohl gefühlt! Die Operation ist prima verlaufen und das Ergebnis top!! Auch das Personal war sehr freundlich – ich kann Dr. Siegl und sein Team nur weiterempfehlen!

Lidstraffung

07.01.2014: Ich hatte einige Fältchen bei den Augenlidern - mein Mann meinte das liegt daran weil ich immer so zornig schaue - ich meine er gibt mir ja genug Gründe so zu schauen ;) Auf jeden Fall habe ich letzten Sommer den Entschluss gefasst dass ich da was tun muss, da ich auch häufig älter geschätzt wurde als ich es wirklich bin. Hab davor schon die gesamte Produktpalette von LOreal&co ausprobiert, geholfen hats nix, war mir auch irgendwie klar, aber der Schritt zum operativen Eingriff ist dann halt doch ein Großer. Ich hab mich dann im Netz erkundigt und auch bei einer Bekannten nachgefragt, von der ich weiß dass sie sich die Augenlider hat straffen lassen. Eine persönliche Meinung war mir schon wichtig, weil ich auch direkt eine Ansprechperson hatte. Sie hat mir dann Dr. Alexander Siegl empfohlen. Vom optischen Ergebnis war ich ja durch ihr Erscheinungsbild schon überzeugt, die persönliche Note spielt aber mMn auch einen wesentlichen Faktor. Das Gespräch ist dann super verlaufen, wir sind alles Step-by-step durchgegangen und ich hatte wirklich den Eindruck als wäre ich dort gut aufgehoben, unter anderem weil ich nicht den Eindruck hatte als wolle man mit mir Geld verdienen, sondern in er

top

02.01.2014: sehr zufrieden, da ich mir eine bessere beratung und behandlung nicht vorstellen könnte!

Nasenkorrektur

06.12.2013: Ich habe mir im Sommer meine Nase operieren lassen bei Dr. Alexander Siegl in Wien. Das Gespräch mit Dr. Siegl lief sehr gut. Er zeigte mir wie er meine Nase verändern kann und war wirklich sehr kompetent und sympathisch. Die Praxis an sich ist sehr modern, hell gehalten und hat sehr nettes Personal. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wiedermachen.

Brust OP

04.10.2013: Ich war mit der Leistung und der Betreuung des kompletten Teams sehr Zufrieden! Herr Doktor Siegl war zu jeder Zeit für meine Fragen erreichbar, besser geht es nicht!! Auch möchte ich ein großes Lob an den Anästhesisten Hr. Dr. Lorenzl aussprechen. Er ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent! Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, absolute Bestleistung! Ich kann Herrn Dr. Siegl und sein Team wirklich jedem weiter Empfehlen!

brustvergrösserung

20.08.2013: sehr angenehmes erstgespräch, bei dem ich in ruhe und vor allem realistisch beraten wurde, alle fragen geduldig und kompetent beantwortet wurden. die op selbst wurde in linz ambulant durchgeführt, das team war sehr freundlich und zuvorkommend. trotz der vielen verunsichernden beiträge im internet bezüglich ambulanter brustops habe ich den kurzen aufenthalt und die kontrolle am nächsten tag als absolut ausreichend empfunden und hatte keinerlei komplikationen, würde es jederzeit so weiterempfehlen. die nachbehandlung war engagiert und ich bin mit dem resultat nach 8 wochen sehr zufrieden. auch das preis/leistungs verhältnis war absolut in ordnung.
tagpfauenauge

Oberlidstraffung - ein perfektes Erlebnis und Ergebnis

09.08.2013: Beratung ist hervorragend. Planung des Eingriffs, Terminfestlegung, Nachbehandlung sind zuverlässig und effizient. Die Lidstraffung fand in Vollnarkose statt, da mit anderem Eingriff kombiniert. nach 6 Tagen: entfernen der Nähte, leichte Schwellung, kaum noch Verfärbungen und die Narben sind "unsichtbar" in der Lidfalte. nach 10 Tagen: Narben fast schon Hautfarben nach 3 Wochen: Narben nur noch ein Strich, der sich sicher noch weiter verflüchtigt. Bereits jetzt schon ein super Ist-Zustand. (ich verwende 2xtgl. eine Narbenpflegesalbe, die aber nicht in die Augen kommen sollte!, eine normale Heilsalbe ist mir zu "fett und schwer") Fazit: besser konnte die Arztwahl nicht sein!

Lidstraffung (oben + unten): Ergebnis super, ich würde den Eingriff sofort wieder machen...

25.07.2013: Ich hatte im Juli 2013 eine Ober- und Unterlidstraffung. Sowohl die Betreuung als auch die OP waren wirklich perfekt. Hr. Dr. Siegl hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte eigentlich nie Schmerzen, die örtliche Betäubung für die OP war harmloser als so mancher Zahnarztbesuch (dort haben mir manche Spritzen/Behandlungen schon mehr weh getan.) Lästig, aber natürlich notwendig ist es, ca. eine Woche Pflaster zu tragen, aber ich denke die halfen im Endeffekt mit, dass ich sehr wenig geschwollen war. Die Pflaster sind eher hell und waren unter der Sonnenbrille nicht zu entdecken. (Im Sommer wunderte sich natürlich auch keiner, warum ich immer mit Sonnenbrille herumging) Bei mir hat es also nicht einmal die Verwandtschaft gemerkt, die zu Besuch waren. Nach ca. einer Woche kamen die Pflaster herunter und danach war ich mit etwas Abdeckung wieder "salonfähig". Ich hatte in den Augenwinkeln (außen) ganz kleine Blutergüsse, aber nach 10 Tagen waren die auch so hell, dass ich sie nicht mehr abdecken musste. Die Schnitte sind - das finde ich faszinierend - schon jetzt (nach 14 T) fast unsichtbar. Oben sowieso, weil in der Augenfalte, unten sehen sie aus wie winzige Fältchen.

Botox zur Migränebehandlung

05.03.2013: Ich bin nun schon seit 2 Jahren Patientin von Dr. Siegl und bin mehr als zufrieden! Durch die Behandlung ist meine Migräne vollständig verschwunden und ich habe dadurch ein neues Leben gewonnen - dafür DANKE! Dr. Siegl ist ein toller Arzt der sehr ehrlich ist und einen nichts "aufschwatzen" möchte. Auch die MA von Dr. Siegl sind sehr nett und man fühlt sich in der Praxis sofort willkommen wohl. Weiter so!

ausgebesserte Lidkorrektur

14.12.2012: 14.12.2012 Nach zwei schrecklichen Jahren, entschloss ich mich, meine verpfuschte Lidkorrektur ausbessern zu lassen. Ich war vorher bei drei der (angeblich besten) Plastischen Chirurgen in Wien - wurde aber abgelehnt - dann wandte ich mich an Herrn Dr. Siegl, zu dem ich von Anfang an sehr großes Vertrauen hatte. Er ist sehr ruhig aber außerordentlich kompetent und charmant. Fr. Maria Magdalena (Empfangsdame) baute mich von Anfang an auf, ihr ein großes Dankeschön. Ich hatte keine Komplikationen, es war schon nach 2 Wochen alles im grünen Bereich, also nochmals DANKE VOM GANZEN HERZEN, auch an die Helfer bei der OP SS

Brustvergrößerung

29.10.2012: 5 Punkte auf ganzer Linie! Hr Dr Siegl ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit viel Sinn für Ästhetik und Perfektionismus. Mein Hauptwunsch bei meiner Brustvergrößerung (von A auf B) war Natürlichkeit, und das Ergebnis ist perfekt! Hr Dr Siegl bietet einen gratis Erstbesprechungstermin an, die Beratung ist sehr ehrlich und er nimmt sich viel Zeit. Keine Wartezeit bei einem Termin. Ausgesprochen nette Arzthelferin. Alles lief sehr rasch, unkompliziert und sehr nett ab, mit seiner ruhigen, sympathischen Art hat er mir (fast) alle Ängste vor der OP genommen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Die Narben (unter der Brust) sind sehr klein, unglaublich schön und zart vernäht und nur sichtbar wenn man direkt von unten draufsieht- nach ca einem Jahr werden sie kaum mehr sichtbar sein. Die Implantate selbst sind in keiner Weise erkennbar, keine Kanten oder unnatürlichen Formen, obwohl ich schlank bin und vorher fast keinen Busen hatte. Ich empfehle Dr Siegl von Herzen allen, die einen chirurgischen Eingriff planen!

Schweissdrüsenabsaugung

17.04.2012: Die Schweissdrüsenabsaugung kann ich jedem empfehlen, bei dem eine alternative Behandlung nicht angesprochen hat. Ich habe wirklich fast alles ausprobiert um einen chirurgischen Eingriff zu vermeiden. Schliesslich habe ich mich doch dazu entschlossen, weil ich es satt hatte immer nur schwarz oder weiss, bzw helle oder dunkle Kleidungsstücke zu tragen. Nun kommt Farbe in mein Leben :-) Herr Dr. Siegl hat mich sehr gut beraten. Der Eingriff verlief sehr flott und unkompliziert. Sollten Sie diesen Eingriff vornehmen, lassen Sie sich aber Schmerzmittel verschreiben sollten Sie keines zu Hause haben - aber nur für die Erste Nacht. Ich bin hart im Nehmen, aber für ein paar Stunden wurde es wirklich ungemütlich. Danach verlief die Wundheilung ohne Probleme. Keine Angst wegen des Narbengewebes in den Achseln. Sie werden in Ihrer Bewegungsfreiheit am Anfang etwas eingeschränkt sein, aber das wird von Woche zu Woche besser. Auch hatte ich ein Taubheitsgefühl an manchen Hautstellen aber das vergeht nach ca. 2 Wochen. Ich habe sehr stark geschwitzt, seit dem Eingriff hat sich eine Verbesserung von ca. 70-75% ergeben. Ev. lasse ich mich noch einmal nachbehandeln. Auch das ist kein Problem.Danke

Brustvergrößerung

26.03.2012: Ich bin überglücklich mit meinem wunderschönen neuen Busen und kann Herrn Dr. Siegl bestens weiterempfehlen. Ich habe mich vom Ersttermin bis zur letzen Kontrolle stets optimal betreut gefühlt - Herr Dr. Siegl ist sehr gewissenhaft, äußerst kompetent und sehr erfahren. Er hat mich und meine Wünsche immer ernst genommen. Ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und wenn ich welche gehabt hätte, wäre er immer für mich erreichbar gewesen. Vielen Dank Herr Dr. Siegl, ich fühle mich toll und schön!

rasche Terminvereinbarung, sehr kompetent, nett, geht voll auf die Wünsche ein, gute Beratung: 1A+++

06.12.2011: Bin schon seit 4 Jahren immer wieder - alle 5-6 Monate in "Botox-Behandlung" bei Dr.Siegl und ich war jedes mal sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Monika L.

Ohren abstehend

06.12.2011: Dr. Siegl ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt, dem ich jederzeit mein Kind wieder anvertrauen würde. Er nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch und ist auch nach der Operation erreichbar, bzw ruft bei Fragen verlässlich zurück!!

Optimales Ergebnis - kompetent und perfekt -

03.11.2011: Nach einem sehr guten Beratungsgespräch, bei dem Herr Dr. Siegl äußerst kompetent den kleinen Eingriff erläuterte, war die kleine OP danach unkompliziert und schmerzfrei. Aber am meisten beeindruckt bin ich natürlich von dem hervorragenden Ergebnis. Rundum zufrieden, kann ich Herrn Dr. Siegl nur bestens empfehlen und würde ich jederzeit, bei Bedarf, auf seine fachliche und menschliche Kompetenz zurück greifen

Augenlidkorrektur

30.10.2011: Ich habe bei Dr. Siegl eine Augenlidkorrektur durchführen lassen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut betreut und er erklärt die Operation detailliert und genau und geht auch auf die Vorstellungen des Patienten sehr gut ein. Bei der Operation selbst war ich dann sehr überrascht. Ich hatte mit mehr Schmerzen gerechnet, aber außer einer kurzen Betäubungsspritze spürt man fast gar nichts.Dr. Siegl erklärt auch ganz genau, welche Schritte er setzt und nimmt einen so auch die Angst vor dem Eingriff. Bei der Wundheilung gabs überhaupt keine Komplikationen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und echt froh, dass ich Dr. Siegl gefunden habe. Meiner Meinung nach einer der besten und kompetentesten Ärzte auf dem Gebiet der Lidkorrektur.

Wunderschönes Ergebnis! - Teil 2

13.06.2011: Was die Betreuung während meines Krankenhausaufenthalts sowie die Nachbehandlung betrifft, so kann ich auch hier nur meine absolute Zufriedenheit ausdrücken. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl „in guten Händen zu sein“ – konnte alles fragen und mir wurde immer sehr genau erklärt was wann passiert etc. ; Auch hier habe ich eine Vergleich zu einer früheren OP – bei der ich nach dem Eingriff von dem behandelten Arzt nicht mehr wirklich betreut wurde und eigentlich das Gefühl hatte ein wenig „verloren“ zu sein! Noch ein weiteres Detail – mein Freund hat einen sehr hohen ästhetischen Anspruch und steht gleichzeitig allen Schönheitsoperationen sehr kritisch gegenüber – auch ihm gefällt mein neuer Busen und er ist super glücklich, dass er jetzt so „natürlich aussieht“ und besser zu meinem Körper passt :-)! Darüber freue ich mich natürlich besonders – immerhin möchte man ja auch als Frau „gefallen“! Abschließend also noch einmal ein großes DANKE an Herrn Dr. Siegl, ich bin unglaublich erleichtert, dass alles vorbei ist und mein neuen Busen einen tollen Beitrag zu einem guten Körpergefühl leistet!

Wunderschönes Ergebnis! - Teil 1

17.05.2011: Fortsetzung von meinem Beitrag vom 27.12.2010: Nachdem seit meiner Brustoperation ein paar Wochen vergangen sind, darf ich hier nun endlich über meine Erfahrungen sowie das Ergebnis berichten: gleich vorweg, ich bin absolut zufrieden und es ist alles so „umgesetzt“ worden wie zuvor besprochen! Eines meiner größten Anliegen war, dass meine Brüste nach Austausch der Implantate „natürlich“ aussehen – dieser Wunsch wurde absolut erfüllt! Sowohl im BH als auch im Bikini würde niemand merken, dass es sich um Silikon handelt! Für mich ein ganz neues Lebensgefühl, denn es war nicht gerade angenehm zu merken, dass einen die Leute am Strand doch manches Mal deswegen „anstarren“. Ein weiterer Anspruch meinerseits war ein Implantat zu verwenden, welches zu meinem Körper passt – auch hier hat Herr Dr. Siegl mit Bravour sein Können bewiesen indem er während der OP die richtige Größe gewählt hat! Ich war mir davor ein wenig unsicher weil ich mir ein bisschen schwer damit getan habe mir das Ergebnis vorzustellen – aber mein Vertrauen in den Arzt hat sich gelohnt – er hatte exakt das richtige Gespür dafür was ich mir vorstellte!

Brustvergrößerung nach Kind

12.01.2011: Ich habe mir vor ca. 3 Jahren die Brust von Hr. Dr. Siegl vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!!! Nach der Geburt meines Kindes war ich mit meiner Oberweite nicht mehr zufrieden und habe mich nach kurzer Überlegung zu einer Brust-OP entschlossen. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen um einiges übertroffen. Kurz gesagt: ich kann Hr. Dr. Siegl nur weiterempfehlen!!! Das Beratungsgespräch war sehr gut, die Zeitspanne bis zum OP-Termin kurz, die Nachbetreuung tadellos (v.a. kann man jederzeit anrufen, falls Fragen oder Unsicherheiten auftreten!!!) und das wichtigste Kriterium: sein Gefühl für Ästhetik ist TOP!

ein erstklassiges Beratungsgespräch!

27.12.2010: Ich war bei Herrn Dr. Siegl um mich über eine Brustvergrößerung zu informieren und bin mit einem ausgezeichneten, „sicheren“ und zufriedenen Gefühl von meinem ersten unverbindlichen Beratungstermin weggegangen. Um einen Vergleich zu bekommen habe ich auch andere plastische Chirurgen aufgesucht und kann daher berichten, dass ich noch nirgends so kompetent, ausführlich und einfühlsam beraten wurde! Das Arztzimmer ist so eingerichtet, dass man sich wohl fühlt und nicht wie in einem sterilen Behandlungsraum – Herr Dr. Siegl hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Was außerdem positiv auffällt ist, dass er sein Wissen durch seine scheinbar zahlreichen Kongressbesuche immer auf den neuesten Stand der Forschung und Möglichkeiten bringt – dadurch wird die ohnehin schon vermittelte Kompetenz noch unterstrichen. Ich wurde beispielsweise von einem der „Promi Ärzte“ nicht über alle Möglichkeiten informiert – bzw. wurde ich falsch beraten indem mir gesagt wurde, dass einer meiner „speziellen Wünsche“ nicht möglich sei. Meine Operation habe ich für den Frühling 2011 angesetzt – weshalb ich noch nichts über das Ergebnis berichten kann – allerdings wurd

Nasenkorrektur

Ohrenkorrektur

Haartransplantation

Botox

Wiener Ästhetik

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)

GesünderNet Partner