Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab

St. Veiter Strasse 7, 9020 Klagenfurt
St. Veiter Strasse 7, 9020 Klagenfurt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Unsere Ordination ist von 13.07.2020 bis 26.07.2020 auf Urlaub.

Service is my success! Qualität und Individualität über alles! Schwerpunkte: Ästhetische Chirurgie, Lipofilling, Botox, Filler, Handchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Hyaluronsäure, Fettunterspritzung; Brustvergößerungen, Brustvergößerung mit Eigenfett, Lidstraffungen, Fettabsaugung.

Allgemeine Informationen

Unsere Ordination ist von 13.07.2020 bis 26.07.2020 auf Urlaub.

• Privat

• Privat

Brustvergrößerung

Heute, 3 Monate nach meiner Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 285ml kann ich meine vorausgehende Meinung von Dr. Rab nur bestätigen.
Er hat sich bei allen 3 Beratungsgesprächen immer sehr viel Zeit genommen und mich aufgrund meiner Wünsche ausgezeichnet beraten. Natürlichkeit war mein wichtigster Wunsch, sowie eine gute Qualität der Implantate. Dr. Rab hat für meinen Körperbau die perfekten Implantate ausgesucht und auch die prä- und postoperative Behandlung waren exzellent.
Dr. Rab strahlt eine angenehmen Ruhe und Autorität aus - zu keinem Zeitpunkt hat er mich bei meiner Entscheidung unter Druck gesetzt, sondern war immer sehr bedacht darauf, sich bei solcher Entscheidung ausreichend Zeit zu nehmen.
Für mich ein perfektes, natürliches Ergebnis mit völlig problemlosen Verlauf.

Vielen Dank

Brustvergrösserung, Implantattausch

Ich hatte im Mai 19 einen Implantattausch. Brustvergrösserung wurde neu gemacht. Im Lkh Klgft., von Hr Prim. Dr. Rab. Ich bin sehr glücklich das ich bei Dr Rab war.Sehr sympathisch, alles genau erklärt, Aufklärung war perfekt! Ich hatte einen Aufenthalt von 5 Tagen im Lkh. Alles war super, alle sehr nett. Was ich betonen muss ich hatte keinerlei Schmerzen. Den Bh habe ich 6 Wochen Tag u Nacht getragen. Ein perfektes Ergebniss! Nachkontrollen in seiner Ordination. Ich kann Hr Prim. Dr Rab nur weiterempfehlen!! Vielen Dank für alles!!

Perfekte Organisation - Perfektes Ergebnis

Kurze Wartezeiten in Ordi, ausführliches Gespräch, gute Vorbereitung, perfekte Organisation, einwandfreie Nachbehandlung.
So wünscht sich's die Patientin !

TOP ZUFRIEDEN

Von der Anamnese über Operation und Nachbehandlung/Kontrolle: einfach PERFEKT!

Absolut zu empfehlen

Nach Jahren heftiger Schmerzen in den Handgelenken machte ich einen Termin bei Herrn Prim. Priv. Doz. Dr. Matthias Rab.
Im Erstgespräch erkundigte sich Prim. Dr. Rab nach der Art meiner Beschwerden, der Vorgeschichte der Erkrankung, sah sich das Handgelenk und die Röntgengenaufnahmen an und kam sofort zu der Diagnose Slac/Snac Wrist, eine Operation ist dringend zu empfehlen. In ruhiger und sachlicher Art klärte er mich umfassend über die Schäden am Handgelenk, die Art der Operation, die Risiken und Erfolgsaussichten, den normalen Heilungsverlauf und die anschließenden Rehabilitationsmaßnahmen auf, wobei er mir immer wieder die Gelegenheit zu Rückfragen gab bzw. sich nach meinem Verständnis erkundigte.
Durch diese umfassende Aufklärung und das Vertrauen das er ausstrahlt ging ich mit grosser Gelassenheit in die Operation, die von Herrn Prim. Dr. Rab und seinem Team ausgeführt wurde.
Diese verlief ohne Komplikationen, schon am Tag nach der OP fühlte ich keine Schmerzen mehr und konnte bereits nach 5 Tagen nach Hause entlassen werden.
Auch während der Nachbehandlung bemühte sich Herr Prim. Dr. Rab sehr um mich.
Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut betreut und aufgehoben.
Danke