3D Simulation Brustvergrösserung und Nasenkorrektur

Motiva Implantate zur Brustvergrösserung - 3D Simulation

Wie wird meine Brust nach der Brustvergrösserung aussehen?

Um Ihnen diese Frage so gut wie möglich beantworten zu können, gibt es jetzt eine neue Dimension der Simulation Ihres möglichen Ergebnisses der Brustvergrösserung!

3D Simulation Brustimplantate

Sich das mögliche Ergebnis genau vorzustellen ist nicht ganz einfach. Probeimplantate können dabei helfen. Aber am liebesten sehen sich meine Patientinnen Ihre zukünftige Brustform und Brustgrösse an Ihrem eigenen Körper an. Auch die Frage Implantat vor oder hinter dem Brustmuskel und der Narbenverlauf können damit sehr anschaulich dargestellt und besprochen werden.

Nasenkorrektur 3D Simulation

Wie wird meine neue Nase aussehen? Eine der meistgestellten Fragen beim Aufklärungsgespräch. Um Ihnen eine möglichst genau Antwort und Vorstellung vom Ergebnis Ihrer Nasenkorrektur/Nasenk-OP zu ermöglichen haben bieten wir Ihnen die ideale Möglichkeite im Sinne einer 3D-Simulation eines möglichen Ergebnisses.

Ergebnis der Nasenoperation besser planbar durch 3D Technik

Der Chirurg kann den Eingriff nun viel exakter planen und Besonderheiten der Ausgangssituation noch besser berücksichtigen. Das Computersystem zeigt millimetergenaue Messergebnisse, Asymmetrien und Volumenunterschiede auf.

Zusätzlich zur verbesserten Analyse der Ausgangslage haben Sie als Patient nun auch erstmals die Möglichkeit, vor einem Eingriff eine realistische dreidimensionale Simulation des gewünschten Ergebnisses am eigenen Körper zu erleben. Auf Knopfdruck bekommen die geplante Veränderung ein Bild und diese wichtigen Informationen können in den präoperativen Entscheidungsprozess miteinfließen.

Wir beraten Sie gerne und analysieren mit Ihnen gemeinsam in Ruhe Ihre Wunschvorstellungen und Ziele.