Dr. Peter Durnig

Plastischer ChirurgWahlarzt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt
Lidmanskygasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Anfahrt mit dem Auto: Mitten im Herzen von Klagenfurt zwischen Dom und Benediktinermarkt.
  • Parkplätze sind direkt vor der Ordination verhanden.
  • Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!
  • Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Domplatz, Benediktinermarkt.
  • Der Klagenfurter Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von Durnig Aeshtetics entfernt.
  • Und für unsere internationalen PatientInnen ist der Klagenfurter Flughafen nur etwa 20 Minuten von der Ordination entfernt.

Botox, Lidstraffung, Facelift, Brustvergrösserung, Fettabsaugung in höchster Qualität in Linz, Bad Ischl, Klagenfurt und Wien!

Herzlich Willkommen bei Durnig Aesthetics!- Ihrer exklusiven Adresse für Schönheit und Wohlbefinden!

Ich biete Ihnen höchste Qualität erreicht durch die bewährtesten Techniken und dem nötigen Blick für das Schöne, um Ihre Wünsche zu ermöglichen!

Wir bieten die gesamte Palette der Ästhetisch Plastischen Chirurgie: Botox, Filler wie Hyaluronsäure, Lidstraffung, Facelift, Brauenlift, Mittelgesichtslift, Halslift, Fettabsaugung, Behandlungen mit Eigenfett, Bodylift, Brustvergrösserung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung mit kurzer Narbe, Nasenkorrektur und vieles mehr...

Unsere Behandlungsmethoden sind schonend und effektiv - für ein frisches und erholtes Aussehen!

Schönheit ist keine Frage des Alters. Trauen Sie sich so jung auszusehen wie Sie sich fühlen!

Was mich für Sie auszeichnet:
  • Top Qualität
  • Modernste Behandlungsmethoden
  • Ästhetische Ergebnisse auf höchstem Niveau
  • Einfühlungsvermögen in die Wünsche und Vorstellungen der PatientInnen
  • Natürliche Ergebnisse durch effektive und schonende Methoden
  • Handwerkliches Geschick kombiniert mit Liebe zum Detail
  • das alles in Wohlfühl-Ambiente in unseren Privatordinationen zu flexiblen Ordinationszeiten

Es liegt mir am Herzen Ihnen ein besseres Körpergefühl und dadurch mehr Selbstsicherheit zu ermöglichen. Ich möchte nicht nur einzelne Partien am Körper meiner PatientInnen verbessern, viel mehr ist es mein Ziel, mit meinem Zutun das zu fördern und zu unterstreichen was Schönheit ausmacht: Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Ihr Dr. med. Peter Durnig

Ihr Dr. med. Peter Durnig
Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Alle Leistungen Praxis

Arzt meines Vertrauens

Ich habe meine Brust straffen und auffüllen lasse.Ich wurde vorher ausgiebig beraten,Dr Durnig beantwortete jede Frage mit Geduld,die Operation verlief komplett einfach und ohne Probleme ,bin nach 6 Stunden wieder nachhause gekommen.Das Ergebnis ist zwar erst 2 Woalt,bin aber schon jetzt begeistert und sehr zufrieden.Endgültig sieht man es aber erst nach 3 bis 6 Monaten. Auch danach bei den Kontrollterminen nimmt sich Herr Dr Durnig immer ausgiebig Zeit f Fragen und wirkt nicht gestresst. Kann ich ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen!!

Perfekte Brustvergrößerung

Sehr professionelles&einfühlsames Team!Alle leisten perfekte Arbeit!Ich bin überzeugt von Dr Durnigs Team&seinem Können. DANKE!

Absolute Herzensempfehlung

Von der freundlichen Terminvereinbarung über die Beratung bis hin zum Behandlungsergebnis - alles absolut großartig.
Dr. Durnig nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich, ist empathisch und erreicht ein sehr natürliches und ästhetisches Ergebnis.
Eine Ordination, in der man sich wohl fühlt und in der man mit Sicherheit in den besten Händen ist.

Großartig

Dr. Peter Durnig und seine Gattin sind ein großartiges Team, die Terminvergabe, die Beratungen und Behandlungen sind perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟!!

Perfektes Ergebnis bei Brustvergrößerung

Nach eingehender Beratung bei verschiedenen Ärzten habe ich mich letztendlich für Dr. Durnig entschieden – und das aus guten Gründen. Dr. Durnig nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Anliegen zu besprechen und mich umfassend zu beraten. Seine Kompetenz und einfühlsame Art haben mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Während des gesamten Prozesses, von der Beratung über die OP bis hin zur Nachbetreuung, war er äußerst aufmerksam und zugewandt.
Das Ergebnis der Operation hat mich bereits unmittelbar danach beeindruckt und hat sich im Laufe der Monate zu genau dem entwickelt, was ich mir erträumt hatte.
Die gesamte Heilungsphase verlief ohne Komplikationen, was nicht nur auf Dr. Durnigs fachliche Expertise, sondern auch auf sein einfühlsames und professionelles Team zurückzuführen ist.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und bin der tiefsten Überzeugung in Dr. Durnig den besten Arzt für diesen Eingriff gefunden zu haben, weshalb ich ihn jedem wärmstens empfehlen kann.