Arzt meines Vertrauens

Ich habe meine Brust straffen und auffüllen lasse.Ich wurde vorher ausgiebig beraten,Dr Durnig beantwortete jede Frage mit Geduld,die Operation verlief komplett einfach und ohne Probleme ,bin nach 6 Stunden wieder nachhause gekommen.Das Ergebnis ist zwar erst 2 Woalt,bin aber schon jetzt begeistert und sehr zufrieden.Endgültig sieht man es aber erst nach 3 bis 6 Monaten. Auch danach bei den Kontrollterminen nimmt sich Herr Dr Durnig immer ausgiebig Zeit f Fragen und wirkt nicht gestresst. Kann ich ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen!!

Perfekte Brustvergrößerung

Sehr professionelles&einfühlsames Team!Alle leisten perfekte Arbeit!Ich bin überzeugt von Dr Durnigs Team&seinem Können. DANKE!

Absolute Herzensempfehlung

Von der freundlichen Terminvereinbarung über die Beratung bis hin zum Behandlungsergebnis - alles absolut großartig.
Dr. Durnig nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich, ist empathisch und erreicht ein sehr natürliches und ästhetisches Ergebnis.
Eine Ordination, in der man sich wohl fühlt und in der man mit Sicherheit in den besten Händen ist.

Großartig

Dr. Peter Durnig und seine Gattin sind ein großartiges Team, die Terminvergabe, die Beratungen und Behandlungen sind perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟!!

Perfektes Ergebnis bei Brustvergrößerung

Nach eingehender Beratung bei verschiedenen Ärzten habe ich mich letztendlich für Dr. Durnig entschieden – und das aus guten Gründen. Dr. Durnig nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Anliegen zu besprechen und mich umfassend zu beraten. Seine Kompetenz und einfühlsame Art haben mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Während des gesamten Prozesses, von der Beratung über die OP bis hin zur Nachbetreuung, war er äußerst aufmerksam und zugewandt.
Das Ergebnis der Operation hat mich bereits unmittelbar danach beeindruckt und hat sich im Laufe der Monate zu genau dem entwickelt, was ich mir erträumt hatte.
Die gesamte Heilungsphase verlief ohne Komplikationen, was nicht nur auf Dr. Durnigs fachliche Expertise, sondern auch auf sein einfühlsames und professionelles Team zurückzuführen ist.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und bin der tiefsten Überzeugung in Dr. Durnig den besten Arzt für diesen Eingriff gefunden zu haben, weshalb ich ihn jedem wärmstens empfehlen kann.

Brustvergrößerung und Straffung

War vor 4 Wochen bei Dr. Durnig zur Brustvergrößerung und Straffung. Kann ihn nur jeden weiter empfehlen der einen Eingriff geplant hat.
Hab mich von der erste Minute an sehr wohl gefühlt.
Wurde rund um total gut und verständlich beraten.
Er ist wirklich sehr einfühlsam und aufmerksam. Hört genau zu was man sich vorstellt und erklärt ganz gut, wie es am Ende in etwa aussehen wird.
Hab eine Nacht im Holly verbracht und auch hier wurde man rundum versorgt und waren sehr zuvorkommend.
Bin mit dem Ergebnis Mega zufrieden.
Alles in allem- hätte ich nochmals einen Eingriff geplant, ist mein erster Weg Dr. Durnig.

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen.
Dr. Durnig ist ein sehr einfühlsamer, liebevoller und professioneller Arzt.Ich hatte keine Vorstellung davon welche Körbchengröße letztendlich zu mir passen würde, deshalb lies ich diese Entscheidung Dr.Durnig treffen, was soll Ich sagen das Ergebnis ist perfekt.
Die Brust sieht sehr natürlich aus und Ich werde auch meinen nächsten Eingriff von Dr. Durnig durchführen lassen.

Seine Frau ist telefonisch auch immer erreichbar wenn nicht wird schnellstmöglich zurückgerufen und auch das verlief alles sehr professionell und wird schnellstmöglich alles bearbeitet.

Auch vor und nach der Operation einschließlich der Nacht hatte Ich die ehre von Alexa betreut zu werden sie ist sehr nett, hilfbereit und jeder Zeit für die Patienten einsatzbereit.

Also auch hier an die Damen ein großes Dankeschön.

Ich bin sehr froh und glücklich drüber mich für Dr.Durnig und sein Team entschieden zu haben.

Rappold Nadine

Perfektes Ergebnis

Dr. Durnig ist ein super, netter und sehr sympathischer Arzt. Die Ordinationen sind modern, sauber und man fühlt sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben. Auch das Team ist so nett und hilfsbereit. Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Obwohl ich Dr. Durnig nicht genau bzw so gut erklären konnte, wie ich mir mein Ergebnis vorstelle, hat er es genau so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Er hat meine Brüste genau perfekt meinem Körper angepasst. Ich würde für jede weitere Operation sofort wieder zu ihm gehen. Er wirkt wie ein Schönheitschirurg aus den Serien und hat man gleich ein super gutes Gefühl.

Super begleitet gefühlt !!!!

-Ausführliches Aufklärungsgespräch
-Einfache Terminvergabe
-Top OP, sicheres Gefühl davor, dabei und danach.
-Top Nachbetreuung
Dr. Durnig mit Team sind sehr zu empfehlen !!!!

Sehr zum Empfehlen!!!

Ich möchte mich bei Hr. Dr. Durnig von ganzem Herzen bedanken!!! Hr. Dr. Durnig ist ein Arzt, den ich jedem unbedingt weiterempfehlen kann!!! Nach 4 Operationen in Tirol (Implantatwechsel-Brust) war ich mit dem Ergebnis von Hr. Dr. Durnig so happy wie noch nie!!! Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr ausführlich und mit viel Empathie beraten! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Auch die Nachversorgung in seiner Privatklinik mit seinem sehr kompetenten und überaus freundlichem Team möchte ich sehr loben und mich für Alles bedanken!!! Ein großes Danke auch seiner lieben Frau Nikki, die mich vorher immer mit ihrer herzlichen Art so toll betreut hat!!! DANKE!!!