Botox und Filler

Dr Kolkoros hat mein Gesicht wieder zu meiner vollen Zufriedenheit aufgefrischt.
Er hat meinen Ausdruck nicht verändert, sondern altersgerechte Mängel sehr natürlich behoben.
100% ige Zufriedenheit!

Brustimplantatwechsel

Ich habe meine Brustimplantate bei Dr. Kolloros wechseln lassen, nachdem ich mit dem Ergebnis meiner 1. Operation bei einem anderen Arzt nicht zufrieden war. Die Implantate waren zu groß für meine Vorstellung und auch die Form passte nicht.

Die Beratung hier war super, mir wurde zugehört und ich wurde am Tag der Operation sehr gut betreut. Die Behandlung mit mehreren Nachkontrollen ist nun abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und glücklich. Nochmals vielen Dank!

Ich kann Dr. Kolloros & Team nur weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachkontrolle immer super wohl gefühlt. Wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist Top. War die beste Entscheidung die op bei ihm zu machen. Würde mich immer wieder so entscheiden! Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt!

Zum Weiterempfehlen

Dr. Kolloros hat mir meinen Wunsch von einer schönen und vollen Brust erfüllt! Er ist hoch kompetent, sympathisch und weiß was er macht, ich habe mein vollstes Vertrauen in ihn. Die OP verlief problemlos sowie die abgemachten Kontrolltermine welche sehr gewissenhaft durchgeführt wurden. Zudem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, nun ist es ca. 8 Monate her und es sind nie Komplikationen etc. aufgetreten. Ich bedanke mich nochmal herzlich und werde Dr. Kolloros jedem weiterempfehlen!

Komptenter und sympathischer Arzt - sehr zu empfehlen!!

Dr. Kolloros ist ein sehr kompetenter Chirurg. Ich war vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung immer sehr zufrieden, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Dr. Kolloros erkannte auch das Problem und hat mich sehr gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis einfach nur glücklich und sage vom Herzen DANKE für mein neues Lebensgefühl! Dr. Kolloros ist sehr vertrauensvoll und professionell. Ich bin sehr froh, dass ich mich bei meiner sehr genau und lang überlegten Entscheidung für ihn entschieden habe und würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Alles Perfekt

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung immer total wohl gefühlt. Es werden alle Fragen beantwortet. Preis und Leistung ist auch top. Er versteht sein Handwerk und ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

Brustvergrößerung

Nach reifer Überlegung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Kolloros in Klagenfurt entschieden.
Ich war mit der Beratung von Anfang an super zufrieden und wurde über die OP Möglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Durch eine Anprobe der unterschiedlichen Implantate konnte Dr. Kolloros gut simulieren wie ein mögliches Ergebnis bei mir ausschauen würde.
Auch in der Tagesklinik wurde ich bestens betreut. Dr. Kolloros ist einfühlsam, kompetent und versteht sein Handwerk. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Oberlidstraffung

Ich habe beim Herrn Dr. Kolloros eine oberlidstraffung machen lassen und bin mit der Beratung und Ergebnis sehr zufrieden. Die OP würde mit lokal anestezi durchgeführt und war auch nicht schmerzhaft oder unangenehm. Hatte gar keine Blutergusse und war fast nicht angeschwollen.

Spitzenmäßiger Arzt!

Ich habe mich nach langem Überlegen für Dr.Kolloros entschieden und es war richtig so. Er ist ein toller Arzt, sehr genau, sehr kompetent und vorallem sehr freundlich.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne.

Von a bis z zufrieden!

Professionell und trotzdem freundlich
Geht individuell auf wünsche ein
Sehr organisiert
Wohlgefühl