Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Praxis Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Haas Franz Maria in 8047 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas in 8047 Graz

Perfektes Ergebnis nach Brustverkleinerung

18.05.2017: Im Jänner 2017 hat Doz. Dr. Haas bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Bei den zwei Beratungsgesprächen vor der OP war er äußerst kompetent und hat geduldig meine Fragen beantwortet. Die OP selbst und Nachbehandlung waren ebenfalls völlig problemlos, ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich kann Hr. Doz. Dr. Haas wärmstens weiterempfehlen, man ist hier in allerbesten "chirurgischen" und "menschlichen" Händen!

Brustimplantate perfekt und vor allem natürlich !

10.05.2017: Nach langem Zögern kam ich aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas und hatte bereits beim ersten Gespräch großes Vertrauen, welches sich in der Folge durch ein neues Lebensgefühl und große Dankbarkeit bestätigte! Seine Vorbereitung war klar, ruhig, offen und direkt, sodass ich mich zur Operation und damit den Tausch meiner alten Implantate entschloss. Die Operation wurde ästhetisch perfekt durchgeführt und verantwortungsvoll und einfühlsam begleitet! Auch die Unterstützung (Frau Legat) und das angenehme Ambiente möchte ich noch anerkennend erwähnen. Haben Sie keine Scheu, sich diesem Meister seines Faches anzuvertrauen, besser geht es nicht !

An meine Haut nur Wasser und Dr. Haas :-)

05.04.2017: Ich kenne Dr. Haas seit über 15 Jahren und habe bereits unterschiedliche kosmetische Eingriffe bei mir machen lassen. Die Ergebnisse waren immer sehr gut und entsprechen meinen Erwartungen. Ich wurde sehr kompetent über die Risiken aufgeklärt und was mir sehr wichtig ist, es stand die Ästhetik im Fokus damit meine Natürlichkeit erhalten bleibt. Meine Sorgen wurden erst genommen und ich wurde auch postoperativ von Dr. Haas sehr gut betreut. Ich kann jedem Patienten in spe Dr. Haas wärmstens weiterempfehlen.

Alles bestens! Gerne wieder, sehr empfehlenswert!

26.03.2017: Der Arzt hat meinen Wunsch zu einer Behandlung sehr gut verstanden. Die Beratung war ebenfalls sehr gut. Das Ergebnis noch besser als gedacht! Der einzige Kritikpunkt: Terminverschiebung durch die Ordination - trotzdem fast 45 Min. Wartezeit. Sonst alles sehr gut!

Richtiger Arzt

15.02.2017: Ich habe in Dr. Haas den richtigen Arzt gefunden.

Brust OP

16.01.2017: Ich war/bin sehr zufrieden! Der Arzt ist ausgezeichnet!

Brustvergrößerung

10.01.2017: Ich hatte meine Brustvergrößerung am 21.11.2016 und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. * rascher Termin für das einfühlsame, individuell abgestimmte, umfangreiche Erstgespräch * kompetente und sehr nette Telefonate bzw. Email Kontakt mit Frau Legat und Hr. Dr. Haas * Zweitgespräch, indem ich meine weiteren Fragen ehrlich, kompetent und sehr nett durch Hr. Dr. Haas kostenlos beantwortet bekam, ohne dabei verurteilt zu werden oder mir lästig vorzukommen * rascher OP Termin mit sämtlichen Informationen, die dafür nötig waren * phänomenale OP: keine langen Wartezeiten, nettes Personal, hatte das Gefühl von Hr. Dr. Haas rund um bestens versorgt zu werden, da er sehr einfühlsam und kompetent praktiziert und operiert, keine Schmerzen/lediglich das Gefühl einer starken Muskelzerrung/prellung, gute Wundheilung, OPTIMALES, ANSPRECHENDES, NATÜRLICHES Ergebnis (von A auf C), perfekte Nachsorgekontrolle Zusammengefasst: ein Meister seines Handwerks! 100% weiter zu empfehlen! Ich bin so dankbar für dieses wunderschöne und gleichzeitig auch natürliche Ergebnis, hätte diesen Schritt viel früher wagen sollen ;-)

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

17.11.2016: Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend vom gesamten Team empfangen. Dr. Haas überzeugte mich durch Einfühlungsvermögen, Kompetenz und viel Erfahrung mit diversen Operationsmöglichkeiten welche er mir auf ehrliche Weise mit Vor- und Nachteilen erklärte. Nach ein paar Jahren entschloss ich mich den schweren Eingriff von ihm durchgeführen zu lassen. Ich wurde erneut ausführlich informiert und vorbereitet. 2015 war es dann endlich soweit! Der Eingriff wurde direkt in der Klinik Ragnitz durchgeführt. Ich fühlte mich dort sehr wohl. Dr. Haas bereitete mich auf die Op vor und kümmerte sich auch danach um mich. Ich war überglücklich, dass alles so gut geklappt hat und nach einem Jahr guter Pflege kann ich sagen, dass ich mir so ein tolles Ergebnis nicht erträumt hätte und so froh bin, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Dank Dr. Haas fühle ich mich wohl in meinem Körper und führe ein unbeschwertes Leben!

Hände aus Gold! BV

16.11.2016: Ich war auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen, fachlich kompetenten Arzt, der versteht was ich will und sein Handwerk beherrscht. Ich war bei verschiedenen Ärzten, somit kann ich sehr gut die Erstgespräche, Aufklärung und Voruntersuchungen miteinander vergleichen. Sein Wissen ist unbegrenzt und die Art der Aufklärung war klar und deutlich, trotzdem menschlich, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis gab. Das hatte ich bei allen anderen Ärzten nicht! Er nahm sich bei jedem Termin ausreichend Zeit. Durch die professionelle Oranisation seiner Assistentin kam es zu keine Wartezeiten. Es ist mir wichtig, dass ich auf lange Zeit glücklich und gesund bin, auch nach der Behandlung/ Operation noch mit Fragen willkommen bin. Die Operation und Behandlung verlief wie im Bilderbuch. Ich habe kaum sichtbare Narben welche wunderbar verheilen, keine Schmerzen und keine Bewegungseinschränkung. Dieser Arzt ist Gold wert!

ÄUSSERST KOMPETENT U. VERTRAUENSERWECKEND

29.10.2016: Hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mit mir die Möglichkeiten besprochen inkl. Risiken. Dies ist nicht selbstverständlich. Behandlungserfolg umgehend und sehr zufriedenstellend.

BRUSTVERKLEINERUNG

24.10.2016: Nach langer Überlegung und auch Beschwerden bei der Halswirbelsäule habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden. Meine Frauenärztin hat mir Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas empfohlen. Ich fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben. Die Beratung war super und sehr genau auch die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr glücklich und kann Herrn Univ.-Doz. Haas nur weiterempfehlen.

Ich war sehr zu zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP!!!

24.10.2016: Ich war sehr zu zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP!!!

Brustvergrößerung 2016 - wunderschönes Ergebnis!

21.10.2016: Als ich mich entschieden hatte den großen Schritt zur Brustvergrößerung zu wagen, da ich schon immer sehr unglücklich mit meiner kaum vorhandenen Brust war, informierte ich mich zunächst im Internet und im Freundeskreis welche Ärzte in Graz in Frage kommen würden. Zunächst hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen, der mir jedoch eher unsympathisch war und mir meiner Meinung nach viel zu große Implantate vorschlug. Danach wurde mir Dr. Haas mehrmals empfohlen und ich machte schließlich einen Termin aus. Ich schilderte ihm meine Situation und fühlte mich sofort gut beraten, er erklärte mir was bei meiner Ausgangssituation (70A) möglich wäre und was er mir empfehlen würde. (Motiva Implantate ergonomisch). Einige Monate später hatte ich einen erneuten Termin für einen 3D-Scan um schon ein Bild davon zu haben, wie es nach der OP aussehen könnte. Meine OP fand dann 2 Monate später, im August 2016 statt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem weil es meinem Körperbau (eher zierlich 1,70 und 52 Kilo) angepasst ist und ein schönes natürlich wirkendes Ergebnis ist. Alles Top, sehr empfehlenswert!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.09.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Oberlidblepharoplastik April 2016

08.09.2016: Nachdem ich bei einigen Ärzten zum Erstgespräch war, kam ich zu Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas. Schon der Empfang durch seine Vorzimmerdame war positiv. Keine Wartezeit, nett und kompetent. Doz. Dr. Haas hatte sofort mein Vertrauen, weil er ehrlich ist und mir sehr genau erklärte, wie die Operation verlaufen und was gemacht wird. Ich hatte weder während der Operation noch danach Probleme und fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach nur sensationell!! Ich schaue mich seit Jahren wieder gerne in den Spiegel und er hat mir durch sein Können wieder Lebensfreude gegeben. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich schon getan habe). G. A.

Brustvergrößerung 2015

21.04.2016: 3. Nachkontrolle am 13.4. Da ich eine sehr kleine Brust hatte (70A) wünschte ich mir schon lange eine Brust OP. Ich war bei Doz. Haas zu einer 2. Meinung da ich mich schon wo anders beraten lassen hatte, das war im Jahr 2004 das erste Mal. Nach Rat erst nach Kinderwunsch sich operieren zu lassen bekam ich 2006 und 2008 meine beiden Söhne. Im Jahr 2010 begann ich die Krankenpflegeschule und absolvierte ein Praktikum auf der plastischen Chirurgie im LKH Graz. Da sah ich seine Meisterwerke und dann stand fest dass ich die richtige Arztwahl getroffen habe. Ich war zu einem Beratungsgespräch im September 2011 und habe einen OP Termin vereinbart . Zum Zeitpunkt wieder schwanger habe ich den Termin abgesagt. Ende 2014 zum 3.mal ein Gespräch mit Termin,der leider durch meine Krankheit verschoben werden musste.Fr. Legat bemühte sich den nächstmöglichen Termin zu planen,6 Wochen später dann endlich die langersehnte OP. Es lief alles ohne Komplikationen und Probleme ab,ich hatte kaum Schmerzen( wie Muskelkater) und konnte am nächsten Tag entlassen werden. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend genauso wie ich es mir vorgestellt habe, es ist ein C geworden. Vielen Dank gerne wieder Pichler M

Beste Wahl! Brustvergrößerung!!!

18.04.2016: Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brustvergrößerung entschieden und wurde über Empfehlung auf Univ. Doz. Dr. Haas aufmerksam. Er war der 3te Arzt bei dem ich mich beraten ließ und mit Abstand der Beste. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Angefangen bei seiner Arzthelferin Frau Legat bis hin zum Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er hat mich sehr ausführlich und kompetent über alles mit der Operation einhergehende in Kenntnis gesetzt und mich wirklich toll beraten. Mein Brüste wurden von einem A auf ein C Körbchen vergrößert und sehen wirklich spitze aus. Ich bin begeistert! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!!!!

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Körper (meiner tubulären/schwierigen Brust)

15.03.2016: Bin 170 cm groß, 63 kg und habe eine tubuläre Brust. Bei der Beratung zeigte ich dem Arzt Bilder von einem schönen C Körbchen, er sah sich meine Brust an und erklärte mir die Möglichkeiten. Schnitt in der Achselhöhle wäre zu sichtbar. Über den Schnitt der Brustwarze könne man nicht so große Brüste wie gewünscht erzielen (max. B). Mit Schnitt an der Unterbrustfalte wäre mind. C möglich, welche man ja ohnehin nach unten korrigieren wollte, da diese zu hoch liegt (Empfehlung: tropfenförmige Implantate). Zu meiner Frage bezüglich Brustwarzenkorrektur meinte er, dass danach kein Stillen mehr möglich wäre, da man ja die Milchdrüsen durchschneidet, was er einer jungen Frau nicht empfehlen würde. Sehr zufrieden vereinbarte ich einen Termin für die 3D Simulation sowie einen OP-Termin. Beim 3D Termin war er sehr ungeduldig, probierte 4 verschieden Implantate (runde!) und korrigierte die Brustwarze nach oben (geht nur mit Schnitt bei der Brustwarze) - mehr geht bei meiner schwierigen Brust net. Als ich fragte, antwortete er: "Ich erkläre Ihnen das jetzt noch einmal!" Verunsichert und unglücklich ;(((

Anmerkung von Dr. Haas

28.05.2016: Die Patientin war bei mir vorstellig mit der Frage einer Brustkorrektur sowie Vergrößerung. Es zeigte sich bei ihr eine sehr schwierige Ausgangssituation bedingt durch die Brustform (anlagebedingte geringe tubuläre Brustdeformität). Ich habe mich 25 Jahre intensiv mit diesem Thema, speziell bei schwierigen Korrekturen, auseinander gesetzt. Es erfolgte ein ausführliches und freundliches Gespräch über Techniken und Möglichkeiten im Beisein des Partners mit der Patientin. Im Rahmen eines Zweitgespräches, wo auch eine 3D-Simulation erfolgte, zeigte sich eine deutliche Differenz zwischen dem zuerwartendem Ergebnis und der Erwartungshaltung der Patientin. Natürlich verstehe ich die Unzufriedenheit mit ihrer jetzigen Situation und hätte auch sehr gerne fachkompetent geholfen. Nachvollziehen kann ich jedoch in keiner Weise diese negative Beurteilung, welche jeglicher Grundlage entbehrt. In jedem Gespräch bemühe ich mich individuell auf die Problemstellung einzugehen und glaube auch, dass ich bei allen Zuweisern für dieses sorgsame Vorgehen bekannt bin. Ich wünsche ihr in jedem Fall, dass sie einen Chirurgen findet, der ihre Erwartungshaltung erfüllt.

Bauchdeckenop

14.02.2016: ich kam,in einer für mich,absoluten ,Stresssituation in die Ordination von Doz.Dr. Haas! Nach einigen Operationen und 6 Chemotherapien,hätte ich zu allem Überfluss einen Narbenzug am Bauch ,unterhalb des Nabels ( von der letzen Laproskopischen Op). Ich könnte nicht einmal mehr aufrecht stehen,da es die untere Hälfte meines Bauches nach Innen zog!Abgesehen von der psychischen Belastung ! In der Ordination von Doz.Dr.Haas habe ich mich mehr als wohl gefühlt ,sicher auch dank der außerordentlich freundlichen Empfangsdame Fr.Legat!! Doz.Dr. Haas ist sehr kompetent in jeder Hinsicht und das Endergebnis der OP hervorragend !!! Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt! Herzlichen Dank an das gesamte Team!❤️
health vs cancer

Ein Meister seines Faches!

24.01.2016: Kunst kommt von Können und Hr. Doz. Haas ist nicht nur ein Könner, sondern auch ein Künstler! Mein Entschluß zu einer Brustvergrößerung ist in mir über Jahre gereift und als es schließlich soweit war, hat er mich nicht nur höchst professionell beraten, sondern mir durch seine Ruhe und Kompetenz auch anfängliche Zweifel genommen. Es war mir ungemein wichtig, dass die Brust später so natürlich wie irgendwie möglich aussieht und zu meiner Figur passt. Bereits 4 Wochen nach der OP übertrifft das Resultat meine Erwartungen in dieser Hinsicht bei weitem. Die Operation selbst verlief völlig problemlos, ich hatte nicht das kleinste Hämatom und die naturgemäß mit einem derartigen Eingriff verbundenen Beschwerden klangen nach erstaunlich kurzer Zeit ab. Das Ergebnis ist einfach beeindruckend! Hr. Doz. Haas hat in meinen Augen ein Kunstwerk geschaffen, wofür ich ihm ewig dankbar sein werde. Dem Ruf eines brilianten Chirurgen, der ihm voraus eilt wird er voll und ganz gerecht. Vor allem wegen seines ausgeprägten Sinnes für Ästhetik kann ich ihn jeder Frau, die sich mit dem Gedanken an eine Operation trägt, wärmstens und vorbehaltlos empfehlen!

Höchst kompetent bei der Beratung, Sorgsam bei OP und Nachversorgung, Künstlerisches Ergebnis

17.12.2015: Doz. Dr. Haas ist sehr gut erreichbar, informiert genau und geduldig. Beratung super. Ich hatte schon zwei Operationen und bin höchst zufrieden! Er ist ein Meister der Plastik, achtet auf den Menschen als Ganzes und alles erfolgt rasch und zügig. Terminlich sehr gut zu vereinbaren. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst. Höchstzufrieden!!! Super Team mit Ordinationshilfe und Privatklinik.

Brustvergrößerung

14.10.2015: Ich habe mir voriges Jahr bei Herrn. Dr Haas die Brust vergrößern lassen, es sollt eine weibliche, natürliche nicht überdimensionale werden --> und genau das was ich mir gewünscht hatte ist eingetroffen, die Narbe is so gut wie unsichtbar, die Brust von einem sehr kleinen A auf ein C Körbchen vergrößert, keine Beschwerden, gute Narbenheilung, perfekte natürliche Form, niemand der es nicht wusste hat bis jetzt erkannt das es eine Silikonbrust ist. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis 😊 und würde es jederzeit wieder bei Herrn Dr. Haas machen lassen Auch die Beratung und alle Folgeuntersuchungen wie der Klinikaufenthalt sind nach Wunsch verlaufen und ich wprde jedem empfehlen der so eine OP plant zu ihm zu gehen, man ist in besten Händen!!

absolutes "highlight" nach trauriger Diagnose

28.09.2015: "Was Hr. Doz. Haas bei mit vollbracht hat grenzt fast an ein Wunder. Ich hatte dermaßen schlimme Vernarbungen nach meiner Brustoperation und war auch bewegungsmäßig sehr eingeschränkt. Nach zweimaligen Eingriffen fühle ich mich nun wieder als Frau. Ich kann nur Danke und nochmals Danke sagen und Hr. Doz. Haas aufs wärmste weiterempfehlen.

Hervorragende Beratung und Behandlung! (Liposuction und Lipofilling Brust April 2015)

12.08.2015: Ein optimales, sehr zufriedenstellendes Ergebnis der Operation! Das körperliche Wohlbefinden ist dadurch bei mir 100 % gestiegen und ich würde es jedem empfehlen diese Ordination zu besuchen! Die gesamte Behandlung war hervorragend, obwohl ich im Vorfeld sehr skeptisch war. Man braucht sich vor so einer Operation nicht zu fürchten! Herzliche Grüße und trauen Sie sich ruhig! Fr. Vogt B.
Babsi und Michi

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und bin mit dem Ergebnis sehr sehr glücklich

14.07.2015: Sehr höflich, genau und kompetent

sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP`s

08.04.2015: Ich habe mich während dem Beratungsgespräch, das sehr sachlich und fair meiner Meinung nach war, sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Augen-und Brustoperation ist erst drei Wochen her. Ich kann jedoch jetzt schon sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin !!! Dr. Haas kann ich wärmstens empfehlen und bedanke mich herzlichst bei ihm. MfG MM

Jederzeit wieder!!!

12.03.2015: Tolle Praxis, fürsorgliche und nette Behandlung und das Wichtigste Top Arzt!!!! Würde mich jederzeit wieder für Dr. Haas entscheiden!!

Brustvergrößerung -OP März 2014

12.06.2014: Ich kann Herrn Univ.-Doz.Dr.Haas nur weiterempfehlen. Von der Erstberatung bis hin zum Ergebnis-TOP. Ich hatte gleich vollstes Vertrauen.Ich würde Herrn Univ.-Doz.Dr. Haas sofort wieder als Arzt wählen !!!!!!!!!! Ein großes Lob auch an die sehr nette und höfliche Rezeptionistin.

Brust-OP März 2014

02.04.2014: Ich kann Herrn Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas all jenen empfehlen, die Wert auf ausgezeichnete Beratung und top Ergebnisse legen. Ich habe im Nov den Entschluss gefasst, eine Erstberatung durchführen zu lassen. Nach einem Telefonat mit der sehr hilfsbereiten Rezept. hatte ich nach einer Woche das erste Gespräch. Hier wurde ich über alle Risiken und Möglichk. zu meiner gew. OP aufgeklärt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er absolut keinen Druck auf mich ausübte und mir sogar geraten hat, weitere Beratungsgespräche mit anderen Ärzten zu führen. Darauf verzichtete ich aber, weil ich Herrn Dr. Haas vom ersten Moment an zu 100% vertraut hatte. Weil diese OP ein großer Schritt für mich war, führte ich einige weitere Vorgespräche mit ihm bis ich schließlich meinen OP Termin fixierte. Bei jedem dieser Gespräche war er sehr geduldig und erklärte mir gewisse Dinge auch gerne immer wieder.Auch meinen gewünschten Zeitraum für die OP berücksichtigte er zu 100%. Das Endresultat ist mehr als ausgezeichnet! Ich hatte kaum Schmerzen und wurde in den Tagen/Wochen nach der OP sehr gut unterstützt. Alles in Allem: Meine beiden Daumen hoch für Herr Univ.Doz. Dr. Haas! :))

BRUSTREKONSTRUKTION NACH KREBS..wie aus meinem Bauch eine Brust mit traumhaftem Ergebnis wurde...

21.10.2013: Meine Geschichte ist zwar eine von vielen, ABER es gibt dennoch zwei Gründe, warum ich darüber spreche..zum einen glaube ich, daß es nie genug Menschen geben kann,die anderen dadurch Mut zusprechen und zum anderen ist es mir ein tiefes Herzensbedürfnis,mich bei meinem genialen Chirurgen,Univ.Doz.Dr.F.M.Haas, zu bedanken. Er hat mir aufgrund seiner außergewöhnlichen chirurgischen Fähigkeiten,verbunden mit dieser spürbaren FREUDE an ÄSTHETIK wieder zu einem neuen "FRAUseingefühl" verholfen.Im August 2008 wurde ich so vom Krebs "gebissen",dass ich leider meine rechte Brust "opfern" mußte.Es war schon schwer, mich mit dieser traurigen Tatsache auseinanderzusetzen,zumal meine Brüste "nach außen hin" ja völlig gesund aussahen. Mit dem Mut der Verzweiflung wagte ich einen Neuanfang und dachte unentwegt nur "Augen zu und durch "..wohin die Reise auch geht,hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern, wie man die Segel setzt..die Gespräche mit Dr.Haas waren immer geprägt von Kompetenz,Sympathie,Ehrlichkeit und Vertrauen..Die OP verlief komplikationslos,das Ergebnis erfüllte mich mit unsagbarer Freude.Ich bin auch gerne bereit,meine Erfahrungen in persönlichen Gesprächen weiterzugeben.

Oberlidkorrektur

24.06.2013: der Satz auf der homepage haasplast.at " Liebe zum Detail und Perfektionismus" ist absolut treffend für die chirurgische Arbeit von Doz.Dr. Haas. Einfühlsame, korrekte Aufklärung , sowie beste Nachbetreuung und ein perfektes chirurgisches Ergebnis !! höchste Zufriedenheit !

Brustvergrößerung - mit perfektem Ergebnis!!!

03.05.2013: Herr Doz. Haas nimmt sich für den Patienten ausgiebig Zeit. Er kann den Ablauf sehr ruhig und genau erklären. Hat sich für mich auch ein zweites Mal die Zeit genommen mit uns nochmal alles durchzubesprechen. Fachlich nach unserer Auffassung äußerst kompetent. Geht individuell auf den Patienten ein um ein bestmögliches Ergebnis in Form und Größe zu erzielen. Er ist und bleibt ein Ästhet. Wir würden ihn jederzeit wieder als Arzt wählen!

Fettabsaugung

Lidstraffung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.498 sec.)