Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Berthold-Linder-Weg 15

8047 Graz

zur Kontaktseite
Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Praxis Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas
Willkommen im Zentrum für Plastische Chrirurgie, Brust- und Handchirurgie
Plastische Chirurgie Heute

Die Plastische Chirurgie, wie es schon die Bezeichnung vermittelt, beschäftigt sich mit Korrektur und Veränderung sowie auch Wiederherstellung von Körperform und Funktion. Die Liebe, Dinge zu gestalten, ein 3D-dimensionelles Vorstellungsvermögen sowie besonderes manuelles Geschick sind für mich zur Ausübung dieses Faches unabdingbar. Kein Gesicht, kein Körper gleicht dem anderen, individuell möchte ich im Rahmen der Plastischen Chirurgie auf Problemstellungen bzw. Wünsche eingehen.

Veränderungen sollen letztlich ganzheitlich gesehen werden und tragen zur Erhöhung der Lebensqualität bei. Ob in der Ästhetischen Medizin, der Wiederherstellungschirurgie – oder auch der Traumatologie – die Plastische Chirurgie erfordert besonders jahrelange Erfahrung, ständige Weiterbildung, ein hohes Maß an Geduld und viel Liebe zum Detail. Für mich habe ich in dieser umfassenden Tätigkeit eine Berufung gefunden und übe diese täglich sehr gerne aus.

"Liebe zum Detail und Perfektionismus sind für mich in der Plastischen Chirurgie unabdingbar."

Ihr Univ. Doz.-Dr. Franz Maria Haas
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas

Di
Mi                       15:00 - 20:30
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Haas Franz Maria in 8047 Graz
zu Plastischer Chirurg Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas in 8047 Graz

Brustvergrößerung

10.01.2017: Ich hatte meine Brustvergrößerung am 21.11.2016 und meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. * rascher Termin für das einfühlsame, individuell abgestimmte, umfangreiche Erstgespräch * kompetente und sehr nette Telefonate bzw. Email Kontakt mit Frau Legat und Hr. Dr. Haas * Zweitgespräch, indem ich meine weiteren Fragen ehrlich, kompetent und sehr nett durch Hr. Dr. Haas kostenlos beantwortet bekam, ohne dabei verurteilt zu werden oder mir lästig vorzukommen * rascher OP Termin mit sämtlichen Informationen, die dafür nötig waren * phänomenale OP: keine langen Wartezeiten, nettes Personal, hatte das Gefühl von Hr. Dr. Haas rund um bestens versorgt zu werden, da er sehr einfühlsam und kompetent praktiziert und operiert, keine Schmerzen/lediglich das Gefühl einer starken Muskelzerrung/prellung, gute Wundheilung, OPTIMALES, ANSPRECHENDES, NATÜRLICHES Ergebnis (von A auf C), perfekte Nachsorgekontrolle Zusammengefasst: ein Meister seines Handwerks! 100% weiter zu empfehlen! Ich bin so dankbar für dieses wunderschöne und gleichzeitig auch natürliche Ergebnis, hätte diesen Schritt viel früher wagen sollen ;-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Haas?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Franz Maria Haas doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Lidstraffung

Handchirurgie

Ohrenkorrektur

Brustrekonstruktion

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)