Dr. Florian Ensat

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Telefon: 0664 / 88 59...
Grillparzerstrasse 4

8010 Graz

Dr. Florian Ensat jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0664 / 88 59... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Homepage: www.dr-ensat.at
Homepage
Homepage 2: www.leonhard.at/
Allgemeine Information
Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau in Graz, Zweitordination in Salzburg. Dr. Florian Ensat ist Facharzt für Plastische Chirurgie mit Spezialisierung auf Eingriffe an der Brust, Körperformung, Gesichtschirurgie und Faltenbehandlung sowie Handchirurgie.
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten Montag-Freitag nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Ensat Florian in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Dr. Florian Ensat in 8010 Graz

Lidstraffung am 25.August 2016

08.01.2017: Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal für die super Beratung, Behandlung und Betreuung von Dr.Ensat und seinem Team bedanken. Die ganze Behandlung sowie auch die Nachbetreuung war sehr gut. Ich würde jederzeit bei Behandlungen in diesen Bereich wiederkommen. Danke H.Barwich

'Brustverkleinerung, 100 % Zufriedenheit, 100 % Empfehlenswert

06.11.2016: 05.11.2016 meine Brustverkleinerung ist jetzt genau 4 Wochen her und das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich gut. Herr Dr. Ensat ist ein sehr höflicher, kompetenter, vertrauenswürdiger Mensch und ein ausgesprochen guter Chirurg. Angefangen vom ersten Telefonat bis hin zum Erstgespräch in der Ordination bis zur OP und Nachbetreuung hat alles bestens informiert. Herr Dr. Ensat hat meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet und mich über die anfallenden Kosten und den Ablauf bestens aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich über das neue Wohlbefinden. Ich kann Herrn Dr. Ensat zu 100 % weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seiner beruflichen Laufbahn. Heide Bauer

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

20.10.2016: Bereits beim ersten Termin habe ich mich als Patientin sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ensat hat sich mein Anliegen in Ruhe angehört und mir danach die Möglichkeiten klar und leicht verständlich erklärt. Es handelte sich in meinem Fall um eine Brustoperation. Was mir besonders gefallen hat war, dass Dr. Ensat sehr viel Wert auf ein natürliches Ergebnis legt und auch klar anspricht, wo die Limits mit diversen Techniken liegen. Meine Operation liegt nun knapp 1,5 Jahre zurück und ich bin nach wie vor jeden Morgen positiv überrascht von meinem "neuen Spiegelbild". Meine Lebensqualität hat sich seit dem Eingriff deutlich verbessert - ich bin endlich ein rundum glücklicher Mensch!

Brustvergrößerung

16.10.2016: Meine brust op ist nun knapp 6 Wochen her und ich bin total zufrieden. Dr.Ensat ist ein sympathischer, kompetenter Arzt. Auch die Wartezeit zwischen dem ersten beratungsgespräch bis zur eigentlichen Op war kurz. Alles in allem kann ich Dr. Ensat wärmstens weiterempfehlen.

Brustverkleinerung

09.10.2016: Ich kann Dr. Ensat nur wärmstens weiter empfehlen! Er ist absolut vertrauenswürdig, kompetent und seriös. Preis-Leistung stimmt auch. Die OP ist sehr gut verlaufen, keinerlei Komplikationen, perfekte Brustform und jetzt, nach ca 9 Monaten, kann man kaum mehr die Narben erkennen. Dr. Ensat war sehr bemüht, jederzeit für Fragen erreichbar und er hat mir das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein. Er ist ein sehr guter Chirurg und hat ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik! Ich habe durch die OP nicht nur sehr viel an Lebensqualität gewonnen, sondern auch täglich Freude an dem schönen Ergebnis!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Allem !!!!!

31.08.2016: Egal welche Fragen ich hatte, und glaubt mir es waren eine Menge er hat jede mit Geduld und viel Wissen beantwortet, ich habe ihn mehrere Fragen per Mail geschickt und er hat innerhalb von ein paar Stunden zurück geantwortet (sogar am Wochenende). Seine Termine sind immer super auf den Patienten abgestimmt und er geht auf die Wünsche sehr ein, er erklärt den Ablauf sehr genau und ist immer offen für jegliche Fragen. Vor wie auch nach der OP war er immer für einen da. Er schaut sehr auf die Ästhetik und bringt auch seine eigene Vorstellung mit ein, sodass alles sehr natürlich ausschaut (nach der OP). Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen, er ist ein sehr genauer und lieber Arzt.

100% Zufriedenheit und 100%Weiterempfehlung

16.08.2016: Ich fühlte mich bei Dr Ensat bestens betreut bei meinem Karpaltunnelsyndrom rechte Hand. Rascher Termin,sowie keine lange Wartezeit in der Ordination. Dr.Ensat wirkt sehr kompetent und geht auf die Wünsche seines Pat. sehr ein. Durch seine Freundlichkeit und die seiner Arzthelferin wird einem jegliche Scheu vor einem Arztbesuch genommen. Ich danke ihm von ganzem Herzen für Alles.

Vertrauen von Anfang an

27.06.2016: Ich kannte dr. ensat nur durch das google n im internet, mir war schon die internetseite sympathisch. dann habe ich ein kostenloses beratungsgespräch vereinbart, wo ich mich gleich wohl bei dr ensat fühlte und spürte trotz jungen alters des arztes das er sehr realistisch korrekt und genau arbeiten dürfte. habe dann auch nach überlegung einen op termin vereinbart und die op ist erfolgreich und ohne komplikationen verlaufen. ich finde auch das das preis leistungsverhältnis voll okay ist und man weiß gleich im vorfeld mit welchen kosten zu rechnen ist, es kommen keine extrakosten hinzu. meine brust-op ist jetzt ein monat her und es geht mir richtig gut, besser als erwartet. das ergebnis passt super zu meinem körper und wenn man es nicht weis fällt einem überhaupt nix auf. kann dr ensat nur empfehlen, hatte auch vorher ein anderes beratungsgespräch was nicht annähernd mit dr ensat vergleichbar war, weder preislich noch vom vertrauen.

Empfehlung

23.06.2016: Herr Dr. Florian Ensat ist fachlich ausgezeichnet, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, er war während meiner Behandlung für Fragen stets erreichbar, auch an Feiertagen.

Brustvergrößerung April 2016

19.05.2016: sehr kompetent, im Vorfeld aufklärend, sehr gute Erreichbarkeit ( ruft ehestmöglich zurück), Terminvergabe auch samstags möglich, ( auch bei Krankheit und Verschiebung des OP Termins keine Zusatzkosten), verständnisvoll, realistisch ( im Falle einer Brust OP, kein zu großes Implantat, zum Körper / Anatomie passend); sehr gute Betreuung durch das Team im Krankenhaus sowie der Arzthelferin / Assistentin von Dr. Ensat. In den Kosten sind alle Gespräche ( Erst - Zweit usw. Beratungsgespräche,Krankenhausaufenthalt und hochwertige Implantate (zB. von Polytech) sowie die Nachbehandlung inkludiert, !!!! Keine Voranzahlung oder versteckte Kosten, wie bei anderen Ärzten in Graz, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Eine ausgezeichnete Behandlung !

10.05.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut als Person wahrgenommen und hatte nie das Gefühl lediglich auf ein Körperteil reduziert zu sein. Ich wurde im Vorfeld und im Laufe der Behandlung sehr gut über den aktuellen Stand und den weiteren Verlauf informiert. Dr. Ensat ist sehr kompetent, er nimmt sich Zeit und ist um den Menschen bemüht!

Brustvergrößerung

01.05.2016: Habe im Dezember 2015 eine Brustvergrößerung gemacht und war mit dem Ergebnis, der Betreuung und allem sehr sehr zufrieden. Alles super funktioniert!

Absolut weiterzuempfehlen

29.04.2016: Dr. Ensat ist auf Anhieb sympathisch und überzeugt sofort durch Kompetenz. Die Erstberatung ist kostenlos, auch eine 3D-Simulation wird angefertigt. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Auch während des stationären Aufenthaltes macht er persönliche Visite. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Er erklärt alles sehr genau und legt auch großen Wert auf die Nachsorge und bestellt zu regelmäßigen Kontrollen, gibt auch genaue Anweisungen für den Heilungsprozess.Auch im Vorfeld, hat er sofort selbst auf meine Mailanfrage und meine Fragen reagiert. Unkomplizierte Terminvergabe und auch ein kurzfristiger OP-Termin war möglich. Und das Wichtigste, auch das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Keine Komplikationen, kaum Beschwerden hinten nach und der Alltag auch mit Kleinkind bewältigbar. Bereits nach 6 Wochen für meinen Geschmack kaum merkbare Narben mehr. Kann Dr. Ensat nur weiterempfehlen.

Kompetent & jederzeit erreichbar

06.05.2015: Terminvergabe schnell und sogar an einem Samstag möglich; Erstgespräch kostenlos und sehr ausführlich, Dr. Ensat nahm sich ausreichend Zeit für alle Fragen und Bedenken. Er wies von sich aus auf alle möglichen Komplikationen hin. Per Mail jederzeit erreichbar. OP hätte jederzeit ohne Kosten abgesagt werden können, falls man es sich anders überlegt hätte. Dr. Ensat nahm sich auch für die Nachsorge Zeit und erklärte die weiteren Schritte. Kompetent, einfühlsam und sympathisch

Einhundertprozent empfehlenswert!

19.11.2014: Gleich ab dem ersten Informationsgespräch wurde hier Sicherheit vermittelt und Vertrauen aufgebaut. Jede Frage wurde gewissenhaft und mit Einfühlungsvermögen beantwortet. Auch die Nachsorge nach der Operation war vollends zufriedenstellend. Ein großes Plus gilt der ständigen Erreichbarkeit per e-mail. Außerdem wurde die großartige Möglichkeit gegeben, sich "spontan" zu entscheiden und somit die Überlegungsfrist erheblich verlängert. (Auch Stornogebühren wären bei einem Rückzug keine verlangt worden). Kann nur weiterempfohlen werden und da die erste Informationseinholung kostenlos war, kann sich jeder ohne Verbindlichkeiten selbst ein Bild von dem Arzt machen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.04.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie wollen zu Plastischer Chirurg Dr. Florian Ensat auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Dr. Florian Ensat - Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie in 8010 Graz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)