Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz sowie in der Zweitordination in Salzburg zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen
  • Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.
Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Dr. Florian Ensat, FA für Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie
Französisch
Französisch
Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Ensat Florian in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat in 8010 Graz

Schnellste Hilfe nach einer Diagnose Brustkrebs

06.10.2017: Eine Suche im Internet nach einem Spezialisten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, brachte mich auf die Seite von Priv.-Doz.Dr. Florian Ensat in Graz, welche für mich die verständlichsten, umfangreichsten Erstinformationen brachte. Ein Anruf, wo ich kurzfristig einen Beratungstermin bekam... und bekanntlich ist " schnelle Hilfe - doppelte Hilfe" ! Nach der Diagnose Brustkrebs, fühlt Frau sich schwer niedergedrückt mit Zweifeln u. allerlei Ängsten! Die ruhige Art, das ausführliche Gespräch u. Untersuchung des Herrn Dr. Ensat, seine Aufzählung der verschiedenen Möglichkeiten in dieser Situation und eine ZEITNAHE UMSETZUNG ließen mich spürbar erleichtert wieder nach Hause fahren! Ich fühlte mich als Patientin einfach verstanden! Ein aufrichtiges Danke an Doz.Dr. Florian Ensat für das einfühlsame Gespräch. SELBSTVERSTÄNDLICH EINE EMPFEHLUNG GUTEN GEWISSENS !!! Ingrid B.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Ensat?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Fettabsaugung

Liposuktion

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)