Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Florian Ensat / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Florian Ensat
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Florian Ensat
Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz sowie in der Zweitordination in Salzburg zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen
  • Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.
Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat
Praxisbilder von Dr. Florian Ensat
Dr. Florian Ensat, FA für Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie
Französisch
Französisch
Täglich nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Ensat Florian in 8010 Graz
zu Plastischer Chirurg Dr. Florian Ensat in 8010 Graz

Brustverkleinerung

21.03.2017: Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Brustverkleinerung - bin total zufrieden und begeistert vom Ergebnis. Dr. Ensat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gerne alle Fragen in Ruhe beantwortet. Durch diese Operation hat sich meine Lebensqualität enorm erhöht! Ich danke Herrn Dr. Ensat sehr für das tolle Ergebnis!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ensat?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Florian Ensat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Fettabsaugung

Liposuktion

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)