Tolle Praxis !

Bin super zufrieden ☺️Vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle war alles perfekt 👌 würde jederzeit wieder diese schöne Praxis aufsuchen☺️

Mehr als zufrieden!

Ich habe bei Dr. Grath eine Brust-OP machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und seinen Leistungen.
Vor der OP hat er alle meine Fragen beantwortet. Er nahm sich Zeit mich zu beraten, sprach Empfehlungen aus und gab mir ausreichend Raum die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Natürlich hatte ich trotz der ausführlichen Infos Ängste vor der OP. Diese wurden aber durch seine persönliche und angenehme Art gemindert. Zudem versicherte mir mein Hausarzt bei der Voruntersuchung, dass Dr. Grath ein sehr erfahrener Arzt ist und ich bei ihm in guten Händen bin.Die OP verlief sehr gut und ich war überglücklich, dass der Ablauf so komplikationsfrei und mit nur geringen Schmerzen verbunden war. Bei einer Nachsorgeuntersuchung in der Ordination erfuhr ich, dass dies bei Dr. Grath die Regel ist und tatsächlich nur selten Probleme auftreten.
Ich kann also Dr. Grath sehr empfehlen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und auch seine Assistentin hat sich sehr gut gekümmert.

Immer wieder gerne

Ich bin seit Jahren in seiner Praxis . Ich bin immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.
Auch diesmal bin ich mit dem Ergebnis- Fettabsaugung- sehr zufrieden .

Endlich ohne Dellen

Ich kam aufgrund meiner Cellulite zu Herrn Doktor Grath, da ich gelesen hatte, dass er die Behandlung mit Celfina durchführt.
Das Ergebnis ist für mich hervorragend, da ich seit meiner Pubertät an Cellulite leide. Die behandelte Stelle (Po) ist nach der Behandlung dellenfrei. Für mich ein Wunder.
Danke Herr Dr. Grath

Brustvergrösserung

Vor zwei Wochen hatte ich bei Dr. Grath meinen lang ersehnten OP-Termin zur Brustvergrösserung. Vom ersten Gespräch an wusste ich ,da bin ich gut aufgehoben. Nach der OP hatte ich sehr geringe Schmerzen und diese verschwanden auch nach 2-3 Tagen wieder. Ich bin begeistert und habe mir das alles viel schmerzvoller eingeschränkter vorgestellt. Die Form der Brüste könnte nicht besser aussehen, es ist alles sooooo Perfekt. Ich denke ich habe da den besten Chirurgen in der Gegend erwischt, das heisst ich kann Ihn zu 200% weiterempfehlen :) Jede weitere Behandlung die ich machen würde, würde ich nur bei ihm machen.
Danke Herr Dr. Grath!!

Mini-Bauchdeckenstraffung

Top Ergebnis! Keine Komplikationen, wunderschöne zarte Narbe!

Cellfina

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

Fettreduktion ohne Operation - Coolshaping

Mich haben meine hartnäckigen Fettpölsterchen schon lange gestört. Nach einer sehr guten Beratung bei Herrn Dr. Grath, entschied ich mich dazu, meine Problemzonen mit Coolshaping behandeln zu lassen. Es dauerte zwar einige Wochen, bis ich das Ergebnis sehen konnte, doch jetzt bin ich absolut glücklich!
Danke Herr Dr. Grath!

Brustvergrößerung

Hi, ich hatte am 19.7.17 eine Brustvergrößerung machen lassen.
Von Anfang bis Ende war alles perfekt!
Der Arzt hat mich natürlich über alles aufgeklärt und ist auf jede Frage ( auch wenn sie vielleicht noch so "komisch" war) eingegangen! Somit hatte ich ein sehr gutes Vertrauen und wir machten den Op Termin aus.
Ich freute mich sehr, auch kurz vor der Narkose konnte ich es kaum erwarten ☺️.
Als ich aufwachte- keine Schmerzen! ( ja schlecht war mir wegen der Narkose, aber ich durfte dann am selben Tag nachhause.) Überhaupt hätte ich NIE schmerzen! Nix! 14 Tage nach der OP konnte ich so gut wie alles machen.( (Aber ich war vorsichtig und gab Ruhe 👍)
Eine Spannung Spürte ich schon , aber dass ist nicht als Schmerz zu bezeichnen! Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls perfekt und dass Ergebnis ist einfach grandios! jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten ist es vom Gefühl so, als gehörten die zwei schon immer zu mir 😃😃😃!
Ich kann Dr. Grath einfach 100%ig weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank!!!!! Lg Tina

Hochprofessionell und einfühlsam

Ich habe von Dr. Grath eine Lid-OP ausführen lassen. Dr. Grath ist hochprofessionell und diskret, gleichzeitig sehr einfühlsam. Die postoperative Versorgung war sensationell gut. Der gesamte Eingriff ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen, das Ergebnis ist perfekt.