Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle
Praxis Dr. Markus Handle / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Handle Markus in 6020 Innsbruck
zu Plastischer Chirurg Dr. Markus Handle in 6020 Innsbruck

einfach nur Perfekt - Danke für alles!

23.08.2017: Habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Als ich bei Dr. Handle war wusste ich, dass alles perfekt wird. Und so ist es auch, bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde jedem Dr. Handle weiterempfehlen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, und für mich der beste Arzt auf diesem Gebiet. Vielen Dank für alles!
AndreaAndrea852

Vielen Dank

15.08.2017: Meine Erfahrung war auch wirklich sehr positiv. Handle war sehr einfühlsam und auch das Resultat mehr als zufriedenstellend. Zum hervorheben sind auch die Leistungen der Ordinationshelferinnen, die sich sehr bemühten und hilfreich waren. Sehr zufrieden!

Am einfachsten ausgedrückt: Der Beste!

07.08.2017: Habe mir vor knapp 2 Monaten von Dr. Handle meine Brüste verkleinern lassen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Habe keinen einzigen Kritikpunkt! Die Betreuung war von Anfang an und bis zum Ende hin herzlich, einfühlsam und verständnisvoll. Die Behandlung hätte nicht professioneller ablaufen können. Ich vetraue Herrn Dr. Handle wirklich blind und würde es jederzeit wieder tun. Kann ihn nur empfehlen!!

Richtige Entscheidung

15.07.2017: Viele Jahre hinausgeschoben, habe ich mich nach langen Recherchen zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Handle entschieden. Die schonende Methode Implantate mit Eigenfett hat mich angesprochen. Dr. Handle nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Fragen. Ich habe mich ab dem ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief professionell, die Schmerzen danach waren minimal. Viel Einfühlungsvermögen zeigte Dr. Handle auch bei der Nachbetreuung. Die Heilung verlief schnell. Sport war schon 6 Wochen nach der OP wieder möglich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - superschön und natürlich. Mittlerweile kann ich mir "meinen" Busen gar nicht mehr anders vorstellen. Dr. Handle war absolut die richtige Entscheidung!

Unterlidstraffung mit grandiosem Ergebnis

20.06.2017: Seit Jahren wollte ich eine Unterlidstraffung vornehmen lassen, war bereits bei drei Ärzten in München, denen ich jedoch mein Vertrauen nicht schenken konnte. Meine Tiroler Freundin brachte mich auf die Adresse von Dr. Handle.Ich besuchte ihn in Innsbruck und entschloss mich noch vor Ort für diese OP bei ihm! Mit Recht, denn das Ergebnis ist grandios. Bereits nach 3 Wochen wirkte mein Gesicht schöner und jünger und alles war verheilt. Beste Empfehlung darf ich hiermit aussprechen. Grandiose Leistung, denn diese OP ist nicht einfach, schließlich wurde die Haut nicht nur gezogen, sondern etliches weggeschnitten und dadurch nachhaltig wirkungsvoll! Sollte mal ein Facelift anstehen, weiß ich, zu wem ich gehen würde :-)!

Lippen

19.06.2017: Ich war bereits für eine andere Behandlung hier und vollkommen zufrieden. Daher führte mein erster Weg auch bei der Lippenaufspritzung in die Praxis von Hr. Dr. Handle. Meine Erwartungen bestätigten sich wieder. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Excellenter Arzt mit großer Menschlichkeit

18.06.2017: Nach vielen Jahren und einigen OPs (wegen einer Keloidbildung/hypertrophe Narbenbildung am Dekolleté) bei diversen Ärzten...., habe ich Herrn Dr. Handle kennen und schätzen gelernt. Zu seiner fachlichen Kompetez kommt noch ganz viel Sozialkompetenz und Menschlichkeit hinzu. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und immer gut gelaunt. Es hat lange gedauert, aber ich habe "meinen" Arzt endlich gefunden! Herzlichen Dank für alles! Claudia P.

Die perfekten Lippen + Gesichtsharmonie von Dr. Handle

16.06.2017: Ich kam zu Dr. Handle, weil ich meine schmalen und etwas asymmetrischen Lippen voller haben wollte und mich wegen meiner ersten Alterserscheinungen beraten lassen mochte. Durch meinen tiefen Haaransatz hab ich eine schmale Stirn und das nachlassende Gewebe hat meine Augenbrauen ein wenig herunter gedrückt, wodurch ich diese immer hochgezogen habe (aber allerdings nicht gleichmäßig und daher hatte ich immer einen schiefen Blick, von den Kopfschmerzen ganz abgesehen). Er hat mir genau gezeigt, was er mir empfehlen würde und ich habe keine Zweifel gehabt, dass es eine deutliche Verbesserung sein würde. Dr. Handle hat mir dann eine Creme aufgetragen, wodurch die obersten Hautschichten betäubt waren und ich hab dadurch keinen Pieks mehr gespürt. Die Lippen hat er zuerst unterspritzt, dabei hat er sogar meine Zahnstellung berücksichtigt und mir eine wunderschön geschwungene Oberlippe + deutliche Konturen geformt, es sieht aus wie als wäre mein Mund schon immer so gewesen, einfach natürlich schön. Die Augenbrauen hat er auch angehoben und ihnen mehr Form und Offenheit gegeben. Einfach gigantisch! Die Behandlung ist schon 6monate her, ich bin immer noch mega zufrieden! Danke Dr. Handle!

Meister, Genie der Plastischen Chirurgie

15.06.2017: 22.04.2017: Nachdem ich lang darüber nachgedacht habe, den Schritt einer Brustvergrößerung zu gehen, habe ich mich nach vielem Umhören und Recherchieren schlussendlich für Dr. Handle entschieden und kann nur sagen, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können. Vom ersten Anruf der Terminvergabe zu einem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge kann ich das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Man wird herzlich empfangen und hat vom ersten Kennenlernen an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dr. Handle kommt einem mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis entgegen. Ich persönlich habe von der ersten Sekunde an ein sehr vertrautes und entspanntes Gefühl gehabt, frei von jeglichen Zweifeln und Ängsten. Und egal, wie "doof" einem seine eigenen Fragen auch vorkommen mögen, man bekommt in keinem Moment das Gefühl vermittelt, dass man etwas Unnötiges oder Lächerliches von sich gibt. Und auch das Endergebnis der Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann mich gar nicht genug freuen und bedanken für solch ein tolles Werk!!!
Bojana Dusanic

Gabirella

14.06.2017: Ich bin sehr zufriden gewesen. Er ist sehr hilfsberat, freundlich und erfahren und präzis ! Ich möchte für jeder frau ihm anraten, Er ist alle beste plastische Chirurgie , LG Gabrielle
Gabriella 2205

Wunderbarer Plastiker- Künstler und Mensch

14.06.2017: Dr. Handle wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der Grund meines Besuches war Gesichtsatrophie aufgrund einer Krankheit. Das Erstgespräch gestaltete sich ruhig. Dr. Handle hat zugehört und mir ganz klar aufgezeigt was möglich ist und was nicht. Diese Ehrlichkeit habe ich sehr genossen. Auf jede Unklarheit wurde eingegangen und er hat sich Zeit für mich genommen um mit mir gemeinsam das Ergebnis zu erzielen, welches ich mir erwünscht hatte. Dr. Handle und sein Assistentinnen waren stets freundlich und in Plauderlaune. Auch möchte ich die Zuvorkommenheit erwähnen- ganz besonders bei den Terminvergaben, da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit leider nicht so flexibel bin. Seine Erfahrung ist deutlich spürbar und mittels mehrere Unterspritzungen konnte er ein wunderbares Ergebnis schaffen. Vielen lieben Dank dafür!

Exzellente Behandlungen, hervorragende Betreuung!

13.06.2017: Ich war bereits öfters bei Herrn Dr. Handle. Ich bin jedoch jedes Mal wieder begeistert, wie professionell und kompetent Dr. Handle arbeitet. Das erste Mal war ich Patient, um meine Brust zu vergrößern: Ich genoss hervorragenden "Service" - sowohl im Vorfeld des Eingriffs als auch danach wurde ich vollumfänglich und extrem professionell betreut. Das Ergebnis: Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!! Danach suchte ich Herrn Dr. Handle mehrmals für Unterspritzungen im Gesichtsbereich auf - ich würde niemals mehr zu einem anderen Chirurgen gehen!

Der Meister seines Faches

13.06.2017: Im Mai diesen Jahres suchte ich auf Grund einer kleinen Asymmetrie meiner Oberlippe und leicht eingefallener Augenringe Dr. Markus Handle auf. Augenscheinlich kleine Makel- aber dennoch bei jedem Blick in den Spiegel sehr störend für mich. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht gewagt einen plastischen Chirurgen an mein Gesicht zu lassen. Bei meiner Erstkonsultation bei Dr. Handle war mir allerdings klar: Er oder keiner. Anstatt mich schnell abzufertigen, erklärte er mir alles sehr genau und sehr einfühlsam. Dr Handle erstellte mit mir zusammen ein Behandlungskonzept, welches meine Vorzüge betonen sollte. Nach der ausführlichen Beratung und ohne restliche Bedenken entschied ich mich für eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure im Bereich der Augenringe, Wangenknochen und der Oberlippe, die dank Betäubungscreme völlig schmerzfrei war. Und was soll ich sagen- ich könnte nicht glücklicher über das perfekte Resultat sein. Ich sehe frischer und attraktiver aus- ohne unnatürlich zu wirken. Man spürt einfach die Leidenschaft mit der Dr. Handle seiner Arbeit nachgeht. Er und sein Team (ganz besonders die bezaubernden Empfangsdamen) nehmen einem jegliche Angst und vermitteln einem da

Höchst professionell, fachkundig, perfektionistisch

20.05.2017: Meine Behandlung: Unterspritzung mit Hyaluronsäure - Dr. Handle hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Immer wieder gerne!

27.03.2017: Schon seit einiger Zeit war ich Patientin bei einem namhaften plastisch- ästhetischen Chirurgen, trotzdem hatte ich das Bedürfnis nach einem Wechsel. Die Begegnung mit Dr Markus Handle war ein echter Glücksfall. Er ist ein feinfühliger Ästhet, der mit seinen Patienten geduldig und zuvorkommend umgeht. Bei allen Behandlungen, die ich bei ihm durchführen ließ (von Botox- und Hyaluronsäureinjektionen im Gesicht, bis Liposkulptur) konnte ich mich von seiner hohen ärztlichen Professionalität überzeugen. Ich kann nur eines sagen, Dr Markus Handle ist als plastisch-ästhetischer Chirurg und Facespezialist die Top- Adresse!

Nur Dr. Handle

20.02.2017: Nach der äusserst professionellen fachlichen Beratung entschied ich mich für die Bauchdeckenstraffung. So wie im Vorfeld besprochen wurde die OP zu meiner höchsten Zufriedenheit und ohne Komplikationen umgesetzt. Das komplette OP Team bekommt die höchste Punktezahl. Nur nach kurzer Zeit war die Schwellung fast weg, Narbe nach bereits 3 Wochen sehr schön verheilt und mit Sicherheit in ein paar Wochen durch die spezielle Technik von Dr. Handle fast nicht mehr sichtbar. Ich bin der Meinung das Dr. Handle einer der besten Ärzte in der plastischen,ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie ist! Auch die Nachbetreuung war so wie ich es mir vorgestellt habe und kann Dr. Handle nur weiterempfehlen und würde den Eingriff sofort von im wieder machen lassen! Mit freundlichen Grüßen
Kapitano L...........

Muttermalentfernung

06.02.2017: Ich habe mir bei Dr. Handle zwei für mich sehr störende kleine Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Von der Schminkerei hatte ich endlich genug. Ich hatte lange nach dem passenden Arzt gesucht und Dr. Handle hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Schon nach der Nahtentfernung war ich vom Ergebnis höchst zufrieden. Von einer Narbe kann ich eigentlich nicht sprechen-lediglich ein kleiner unscheinbarer Strich wo sich das etwas größere Muttermal befand (ca. 2 mm). Ich bin sehr froh, dass ich den Eingriff bei Dr. Markus Handle durchgeführt habe und würde ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank !

In besten Händen

27.01.2017: War bei Dr. Handle aufrgund einer Brustvergrößerung/straffung. Nach drei Kindern, einer Brust die auch in jungen Jahren nie groß war und noch dazu asymetrisch fühlte ich mich ganz und gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt schon, erst 14 Tage nach meiner OP fühle ich mich sehr sehr gut das Ergebnis ist sehr sehr schön und ganz zu meiner Zufriedenheit. Ich bin sehr froh das ich damals zu Herrn Dr. Markus Handle gefunden habe. Ihm gilt mein ganzer Dank und Respekt, er hat ein wunderbares Team um sich herum! Danke an die herrvoragende Anästhesistin und die ganzen liebevollen Helfer im OP und seine kompetente Asisstentin. Ich bin froh das ich Dr. Handle mein Vertauen geschenkt habe, ich weiß seine Kompetenz sein Einfühlsvermögen und seine Perfektion sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank für dieses neue Lebensgefühl. TM

Unterspritzung mit Hyaluronsäure - Gesicht und Zornesfalte!

17.01.2017: Nachdem mich ein anderer Chirurg in Innsbruck "verpfuscht" hatte wollte ich nur noch das ausbessern und nie wieder was machen lassen. Da ich beruflich in München und Hamburg war, hab ich mich dort bei top Chirurgen nur beraten lassen aber in Ausland wollte ich es nicht machen lassen. In Innsbruck und Innsbruck Land bin ich dann zu mehrere Chirurgen gegangen und alle haben mir ganz was anderes empfohlen und wollten Unterspritzung da vornehmen wo es gar nicht nötig war bis auf Dr.Handle und da hab ich gewusst das ist mein Arzt!! Und so war das, nicht nur das andere die Veränderung sehen sondern ich selber auch und das war für mich auch sehr wichtig. Ich schaue frischer, jünger, einfach perfektes Ergebnisse. Fazit: entweder hat man Auge, die Erfahrung und Fingerspitzengefühl oder nicht.

Wie immer perfekt!

17.01.2017: Ich bin seit 2014 Patient bei Dr. Handle. Vor einer Woche ließ ich mir den Jochbein-Bogen mit Hyaluronsäure verstärken. Wie die Überschrift bereits verrät, war das Ergebnis wie immer perfekt. Dr. Handle überzeugt durch Fachwissen, Kompetenz und achtet bei jeder Behandlung auf Natürlichkeit. Auch bei penibler Bewertung kann ich keinen Kritikpunkt finden. Nur zu empfehlen!

Bauchdeckenstraffung

16.01.2017: Meinen ersten Termin hatte ich im August 2016 und mir war sofort klar, dass ich diese Bauchdeckenstraffung unbedingt machen will. Nach genauer Beschreibung, wie die ganze Operation und auch die Zeit danach abläuft, bekam ich im Oktober einen OP-Termin. Das ganze Team (Krankenschwester, Narkoseärztin) und auch natürlich Dr. Handle waren sehr sympathisch, sodass ich mich in wirklich guten Händen fühlte. Und so war es auch, hatte fast keine Schmerzen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde Herrn Dr. Handle und sein Team jeden wärmstens empfehlen!!!!

Pigmentflecken - Ergebniss unglaublich!

09.01.2017: Nach unzähligen Kosmetikterminen und Behandlungen. Produkten aus der Apotheke bis zu teueren Kosmetikprodukten, war ich einfach nur mehr verzweifelt! Dank einer Freundin die selber Kosmetikerin ist bin ich zum Dr. Handle hin. Er hat mir das brasilianische Peeling (Phenolpeeling) empfohlen. Ergebnisse ist einfach unglaublich, nicht nur das meine Pigmentflecken wek sind sondern ich bin noch dazu gestrafft (kleine Narben und mimikfalten sind auch wek) und nach Sonnenbad genießen wird es nicht mehr so dunkel und ist schneller wieder wek!!! Einfach unglaublich, vielen Dank!

Strahlende Augen

02.01.2017: Es wird viel Gutes über Dr. Markus Handle geschrieben, doch warum ist er einer der Besten der ästhetischen Chirurgie? Neben seiner fachlichen Kompetenz, der Ausbildung bei führenden Kapazitäten und seiner langjährigen praktischen Erfahrung ist es wohl seine höchst sorgfältige Arbeitsweise und das Feingefühl, mit dem er Eingriffe durchführt und somit ein optimales Ergebnis erzielt. Die Nähe zu seinen PatientInnen macht ihn zu einem Arzt, dem man sein Vertrauen gerne uneingeschränkt schenkt – auch das Meine. Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle und herzliche Betreuung durch die Assistentinnen.

Kann ich nur weiter empfehlen!

21.12.2016: Ich habe lange nach dem passenden Arzt gesucht und bin froh, dass mir eine Freundin Dr. Handle empfohlen hat! Man merkt dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Er ist freundlich und ich hab mich gleich wohl gefühlt! Für mich auf jeden Fall einer der besten Ärzte in Österreich was plastische Chirurgie angeht!

Best Botox

21.12.2016: Dr. Handle berät und behandelt ausgezeichnet. Sein Fachwissen beeindruckt. "Böse" zu schauen, wie es die Botox-Behandlung von mir verlangt, fällt in der freundlichen und schicken Atmosphäre schwer. Ich kann Dr. Handle nur empfehlen. Verena K.

Ellenbogenstraffung Dezember 2015

16.12.2016: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte vorher einige Ärzte nach diesem ein Eingriff gefragt - alle hatten abgelehnt mit der Begründung die Narbenbildung wäre sicher hässlich. Die Narben bei mir sieht man quasi nicht! Vielen Dank Herr Handle

Oberlidplastik

03.12.2016: Ich kann Herrn Dr. Handle in jeglicher Hinsicht zu 100 Prozent weiterempfehlen und bin sehr zufrieden und glücklich über das Ergebnis einer OL-Plastik vor einigen Wochen.

Immer wieder höchst zufrieden

14.11.2016: Ich habe mir nun bereits zum zweiten Mal die Stirn mit hyaloron aufspritzen lassen und zum ersten Mal auch die Oberlippe. Herr Dr. Handle arbeitet dabei äußerst sorgsam und lässt einen lieber ein weiteres Mal zur Nachbehandlung kommen als gleich "zu viel" zu machen . Die Nachbehandlung war gratis und das Ergebnis sowohl natürlich als auch sehr zufrieden stellend . Dabei ist Herr Dr. Handle immer sehr geduldig und beantwortet alle fragen . Ein wunderbarer Arzt und Mensch!

Brust und Nase Oktober 2016

03.11.2016: Das Vertrauen hat sich als verdient erwiesen! Durch meine Schwägerin haben meine Schwester und ich uns für Dr. Handle entschieden. Nase( Verbesserung der Atmung und Korrektut) sowie Brust ( Entfernung eines Knotens und Straffung). Beides ist zu unsere völligen Zufriedenheit ausgefallen. Ein Arzt mit Verstand und Humor sowie ein Perfektionist in sochen Dingen . Genau so sollte es sein. Freundlich auch sein gesamtes Team.Alles hat super geklappt auch die Nachuntersuchungen waren perfekt.So bekommt man mit mitte vierzig nach drei Kindern eine Brust wie eine zwanzig jährige. Unser Respekt und Dank ist Ihm sicher. Natürlich bleibt diese Praxis für uns die erste Wahl für jede Weiterempfehlung. Lieben Dank für Alles

Nasenoperation im März 2015

01.11.2016: Ich hatte Dr. Handle kontaktiert, nachdem ein anderer Tiroler Chirurg meine Nase bereits "verpfuscht" hatte. Es ging nun also darum, meine Fähigkeit der Nasenatmung vor allem auf einer Seite wieder herzustellen und auch das Gesamtbild meines Gesichts wieder harmonischer zu gestalten. Vom ersten Augenblick an schaffte es Dr. Handle mir die Angst vor einer erneuten Operation zu nehmen und ich fühlte mich immer verstanden und menschlich wohl. Auch finanziell kam er mir entgegen, da zwei Nasenoperationen innerhalb eines Jahres eine große finanzielle Belastung sind. Die Operation wurde ausführlich besprochen und dann in Zusammenarbeit mit Dr. Ballestra durchgeführt. Die OP und ersten Tage post-OP waren nicht komplett komplikationsfrei, da ich eine Erkältung bekam. Die unterstützende Lymphdrainage, welche ich in Dr. Handles Ordination genießen durfte, half aber doch, die Schwellungen bald in den Griff zu bekommen. Auch traf ich mich noch mehrmals nach der OP mit Dr. Handle mit immer derselben Herzlichkeit, nie hatte ich das Gefühl "lästig" zu sein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bereue einzig, dass Dr. Handle nicht schon meine erste Wahl war.

Unterspritzung mit Hyaluronsäure ein voller Erfolg!

17.08.2016: Bin im Internet auf Dr. Handle aufmerksam geworden und es erwies sich als wahrer "Glückstreffer". Beim Betreten der Praxis sehr freundlicher Empfang und ein angenehmes Ambiente. Der Arzt geht sehr sensibel auf die Wünsche des Patienten ein. Top Beratung, professionelle Behandlung, perfektes Ergebnis. Fazit: Dank Dr. Handle sehe ich um Jahre jünger aus. Nochmals ein großes Dankeschön!

Ich bin begeistert!

29.04.2016: Ich habe auf Empfehlung einer Freundin gleichzeitig ambulant eine Ober-und Unterlidstraffung durchführen lassen. Gerne habe ich die etwas längere Anreise aus Südtirol in Kauf genommen. Das tolle Ambiente und die Freundlichkeit der Empfangsdamen sorgen für sofortigen Wohlfühlcharakter. Die empathische und gleichzeitig lockere und ehrliche Art von Herrn Dr. Handle schufen die notwendige Vertrauensbasis. Komplettiert wurde das Ganze durch seine exzellente chirurgische Kompetenz in der Durchführung des Eingriffes mit einem perfekten Ergebnis. Ich freue mich bei jedem Blick in den Spiegel über die neu gewonnene Frische und Jugendlichkeit und über die vielen positiven Reaktionen in meinem Umfeld. Bei Bedarf werde ich auch in Zukunft die Dienste von Herrn Dr. Handle in Anspruch nehmen. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!

Lidstraffung

13.04.2016: Super Resultate, kann ich nur weiterempfehlen.

Habe mir wieder mehr Wohlbefinden beschafft !

12.04.2016: Es war wieder so weit, ich wusste ich brauche wieder mehr Frische im Gesicht ...und dafür habe ich Dr. Handle. Vertrauenswürdig,kompetent und einfühlsam ,ich fühle mich gut aufgehoben und mir geht's wieder gut!

Gut, besser am besten !!!!

12.04.2016: War zu einer Nachbehandlung bei Dr. Markus Handle, wie schon beim ersten Mal - besser geht einfach nicht !!!! Kann Dr. Handle bedenkenlos weiterempfehlen. Komme sicher wieder !!!!

Betreuung auf höchstem Level- Ergebnis perfekt

12.04.2016: Durch seine überaus freundliche und ehrliche Art fasst man gleich Vertrauen in Dr. Handle. Sämtliche Fragen zu meiner Behandlung oder zu Alternativen sind umfassend beantwortet worden. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation und der Nachbetreuung vollends zufrieden. Ich kann Dr. Handle als plastischen Chirurgen nur weiterempfehlen.

Pickelalarm

12.04.2016: Hatte einen seit Tagen mega entzündeten Pickel an der rechten Augenbraue. Dr. Handle hat mich nach meinem Anruf sofort drangenommen, den entzündeten Abszess mit einem Skalpell vorsichtig eröffnet und desinfiziert. Danach ein Spezialpflaster drauf und schon am nächsten Tag waren die Entzündung und der Schmerz weg und auch der Pickel nicht mehr sofort ins Auge stechend. Und jetzt nach vier Tagen sieht und spürt man gar nix mehr. Einfach perfekt..brauchte nicht mal ein Antibiotikum. Ich bin echt super zufrieden.

Facelifting - ausgezeichnetes Ergebnis

31.03.2016: Ich habe mir von Dr. Handle im Dezember 2014 ein Facelifting machen lassen. Die Betreuung und das Aufklärungsgespräch durch Dr. Handle waren ausgezeichnet, ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff war ausgesprochen professionell und ich war vom Ergebnis begeistert. Ich kann Dr. Handle für derartige Eingriffe auf jeden Fall empfehlen und würde mich selbst jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

Aufklärungsgespräch - Oberschenkelstraffung - Unterliderkorrektur

27.03.2016: Herr Dr. Handle war ein sehr aufmerksamer Zuhörer. Ich fühlte mich sehr ernst genommen.Hat mir ehrlich gesagt was machbar ist und was eher nicht und warum. Seine Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Es gibt für mich nur einen Kritikpunkt und der bezieht sich auf die Arzthelferin. Beim Eintreffen in der Ordination schaut sie nur kurz hoch, grüßte zwar, aber ich kam mir ein bisschen unerwünscht vor. Die Dame drückte mir dann einen Ausfüllungsbogen in die Hand und war auch da sehr kurz angebunden. Vielleicht interpretier ich da zuviel hinein, aber wenn man zu einem Pl. Chirurgen geht kommt man ja mit einem Problem das einem oft das Leben schwerer macht da man sich ja eh schon unwohl fühlt. Aber wie gesagt vielleicht interpretier ich in ihr Verhalten zu viel hinein. Ich werde bei Dr. Handle auf alle Fälle wieder vorstellig werden. Mit freundlichen Grüßen.

Professionell und einfühlsam

27.03.2016: Sehr spezifische Ausbildung und bildet weiter aus. Das Ergebnis sehr natürlich und nicht künstlich!

Ein Ergebnis das sich sehen lässt!

27.03.2016: Ich habe mir eine Oberlidstraffung machen lassen und bin super zufrieden. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und man fühlt sich von der ersten Sekunde an in den richtigen Händen. Einfach top!

Bauchdeckenstraffung - ein voller Erfolg

26.11.2015: 26.11.2015: Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch im Mai über eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure sowie einer ev. Bauchdeckenstraffung wollte ich sofort einen OP-Termin fixieren. Da jedoch Dr. Handle keineswegs "nur" an einem "Geschäftsabschluss" interessiert ist, riet er mir, doch nochmals in Ruhe darüber nachzudenken und ihn dann einfach später zu kontaktieren. Daran alleine sieht man, dass er eben "Mensch" ist und nicht nur ein Geschäft abschliessen möchte. Kurz nach diesem Gespräch entschied ich mich zuerst für die Unterspritzung (mit einem tollen Ergebnis). Im Juni fixierte ich dann einen Termin für die Bauchdeckenstraffung anfang November. Die OP verlief hervorragend, ebenso die Betreuung durch seine Mitarbeiter vor Ort, der Anästhesie durch Frau Dr. Enna-Kirchmair und natürlich den hervorragenden Chirurgen Dr. Handle selbst. Auch sämtliche Nachuntersuchungen bzw. Behandlungen (wie Narbe und Nabel) wurden kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen sowie komplett schmerzfrei durchgeführt. Auch mein Mann war von der ruhigen und doch sehr zuvorkommenden Art von Dr. Handle vollauf begeistert. Wir können Dr. Handle mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung bei doppelseitiger Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte

27.10.2015: Dr. Handle schaffte es (meine bereits gut operierte doppelseitige Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte) noch weiter zu verschönern! Zuerst wurde eine Narbenlösung an Lippenrot und Philtrum durchgeführt. In einem zweiten Schritt wurde Eigenfett transplantiert, eine Z-Plastik durchgeführt und die Nasenspitze leicht angehoben.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Narben sind viel weniger auffällig als zuvor. Die Oberlippe ist regelmäßiger und hat mehr Volumen. Insgesamt wirkt das Gesicht von vorne, aber auch im Profil deutlich harmonischer. Vor allem hervorzuheben ist, dass sich Dr. Handle viel Zeit nimmt, um auf alle Fragen detailliert einzugehen und verschiedene Behandlungsmethoden zu erläutern. Auf jeden Fall stark weiterzuempfehlen!

Lidplastik

07.10.2015: Seit mehrerer Jahren hatte ich einen zunehmenden Druck auf den Oberlidern verspürt. Mein Augenarzt hatte mir zu einer Lidplastik geraten und mir Dr. Handle empfohlen. Von Anfang an war ich von Dr. Handles Professionalität angetan und entschied mich rasch zur Durchführung des Eingriffes. Nun 8 Wochen nach dem Eingriff sind die Narben schon verblasst und das Resultat einfach umwerfend. Ich werde nun Dr. Handle auch meinen Freundinnen fuer einen derartigen Eingriff weiterempfehlen.

Facelift

03.10.2015: Aufgrund der Empfehlung einer sehr guten Freundin habe ich mich zu einem Besprechungstermin bei Dr. Handle gemeldet. Seit meinen End 40er störte mich die zunehmende Verformung meines Gesichtes. Ich fand mich nicht mehr attraktiv und ständig beobachtet. Ich wollte wieder mehr Selbstvertrauen gewinnen mit einem jüngeren Gesicht. Dr. Handle wurde mir als Spezialist genannt und ich muss sagen, nun 3 Monate nach dem Eingriff sind meine Erwartungen bei Weitem übertroffen worden. Danke Dr. Handle sie sind ein Künstler. Ich fühle mich wieder so lebendig!

Man darf nichts unversucht lassen !!

01.10.2015: Man wird zwar nicht jünger, aber man kann jünger ausschauen ! Dr. Handle hat mir für meine Augenpartie das Gel Serum von CampSite ( Francesca Camp ) zur Straffung dieser Partie empfohlen. Wende dieses Serum geraume Zeit an und habe schon das Gefühl einer Straffung - das sollte das Serum ja bewirken. Die Anwendung erfolgt in Abstimmung mit Dr. Handel, welche regelmäßige Kontrollen vornimmt und fotografisch die Entwicklung festhält - ich fühle mich jedenfalls wohl - Danke

Oberlidkorrektur, perfektes Ergebnis!

01.10.2015: Aufgrund meiner Schlupflider habe ich mich vor einigen Wochen einer Oberplastik unterzogen. Die OP verlief absolut schmerzfrei und ich muss sagen das Ergebnis ist perfekt und ich bin rundum zufrieden. Dr. Handle war außerdem sehr vertrauenswürdig, kompetent und nahm sich viel Zeit für offene Fragen! Ich würde Dr. Handle zu 100% weiterempfehlen.

Spezialist in allen Bereichen

29.06.2015: Vor kurzem habe ich mich bei Dr Handle einer Hyaluronsäure Unterspritzungen unterzogen. Ich hatte Augenringe und Krähenfüße, die mit Botox allein nicht weg zubringen waren. Nach der Unterspritzungen habe ich jetzt eine deutliche Verbesserung des Hautbildes rund um meine Augenpartie. Mein Aussehen ist jetzt viel frischer aber trotzdem sehr natürlich! Ebenfalls habe ich mir meine Lippen eine Nuance aufpolstern lassen - Herr Dr. Handke war auch hier bemüht, das Maximum an Natürlichkeit und Frische herauszuholen! Freunde und Bekannten fiel der Eingriff überhaupt nicht negativ auf, sondern machten mir stattdessen Komplimente über mein frisches Aussehen - was eindeutig das beste Kompliment wiederum für das Fingerspitzengefühl von Herrn Dr. Handle bedeutet. Ich kann einen Unterspritzungen mit Hyaluronsäure bei Dr. Handle nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! Christine (Innsbruck)

Perfekter Chirurg mit Begeisterung!!

24.06.2015: Ich habe mir am 05.05.2015 meine Brust vergrößern lassen und hatte zugleich auch eine Oberlidkorrektur. Schon nach dem ausführlichen und informativen Beratungsgespräch war ich davon überzeugt, dass ich bei Dr. Handle in guten Händen bin. Man merkt sofort, dass Dr. Handle ein begeisterter und sehr erfahrener Chirurg ist. Die OP, sein Team sowie auch die Nachbehandlungen waren perfekt organisiert und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden – einfach wunderschön - und die Narben waren schon nach sehr kurzer Zeit kaum noch sichtbar! Ich bin einfach nur glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und kann Dr. Handle mit bestem Gewissen einfach nur jedem weiterempfehlen! VIELEN DANK FÜR ALLES!!

rundum zufrieden

05.06.2015: Dr. Handle ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und liefert super Ergebnisse. Hatte eine Brustwarzenverkleinerung nach drei Wochen konnte man keine Narbe mehr sehen, ein Traum. Bin glücklich und zufrieden. Danke!

Heureka!

01.06.2015: Herr Dr. Handle: Ein kompetenter, vertrauenswúrdiger Meister seines Fachs! Tolle Leistung- super Ergebnis (Filler). Absolut empfehlenswert! Habe nach langer Suche endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden! Vielen Dank!

Endlich glücklich

01.06.2015: Nach jahrelanger Überlegung mir die Brust verkleinern zu lassen, wurde mir über eine Bekannte Dr. Handle empfohlen.Angefangen vom ausführlichen Erstgespräch bis zur O.P.- super Team!! - danach Übernachtung im Hotel - war alles bestens organisiert.Dr. Handle war jederzeit erreichbar und ich fühlte mich sehr aufgehoben.Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und kann mich bei Dr. Handle nur noch mal ganz herzlich bedanken und kann ihn nur weiterempfehlen.U.A.

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure

14.05.2015: Nachdem ich bereits einige negative Erfahrungen in Bezug auf Unterspritzungen mit Hyaluronsäure in der Vergangenheit sammeln musste, traf ich nach einer Empfehlung auf Dr. Markus Handle. Herr Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und erklärte mir die Möglichkeiten für ein frischeres jugendlicheres - jedoch keineswegs unnatürliches Aussehen - in einfühlsamen Worten. Ich wusste sofort, hier habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden ! Die Behandlung war schmerzfrei und das sofortige Ergebnis im Anschluß war hervorragend und von einer unglaublichen Natürlichkeit. Ich kann Dr. Markus Handle zu 100 Prozent weiterempfehlen !!!!

Riss-Quetschwunde, schnelle Hilfe

18.04.2015: Mitte März hatte ich mir bei einem Sturz auf die Nase eine große Wunde am Nasenrücken zugezogen. Herr Dr. Handle hat mich umgehend operiert und konnte so die Wunde stark verkleinern! Durch die schnelle und großartige Hilfe von Herrn Dr. Handle ist die Narbe klein ausgefallen und ich habe gute Aussichten, daß man von der Verletzung in ein paar Wochen kaum noch etwas sehen wird. Mir fällt ein Stein vom Herzen, vielen Dank!

Oberlidkorrektur, traumhaftes Ergebnis

14.03.2015: Anfang März hatte ich eine Oberlid Plastik bei Dr. Handle.Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich durch seine freundliche und offene Art gut aufgehoben.Nachdem mich auch seine fachlichen Erklärungen und Argumente überzeugten,fiel mein Entschluß dann relativ schnell,mich in seine Hände zu begeben.Die OP selbst war völlig schmerzfrei.Ich bereue es nicht,das Ergebnis ist für mich sensationell und übertrifft meine Erwartungen,ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut! Sympathisch,einfühlsam und kompetent,so muss ein Arzt sein!Ich kann Herrn Dr. Handle zu hundert Prozent weiterempfehlen,vielen Dank!Bettina M.

Augenkorrektur

02.03.2015: Nach Straffung meiner Ober- und Unterlider bei Dr. Markus Handle fühlte ich mich wie neu geboren. Eine jahrelange Bedrückung hat sich mit einem Schlag ins Positive gewandelt! Eine Freundin von mir hat sich aufgrund dessen auch einige Korrekturen im Gesicht machen lassen und ist genau so wie ich sehr glücklich darüber. Daher möchten wir diesen sympatischen hervorragenden Chirurg weiter empfehlen und ein grosses Dankeschön sagen! Franziska Müllauer

Brustverkleinerung beim Mann

13.02.2015: Ende November 2014 habe ich mich dazu entschlossen mich wegen meinem Problem (Männerbrust) beraten zu lassen. Aufgrund der hervorragenden Bewertungen auf docfinder.at entschied ich mich für ein Erstgespräch bei Herrn Dr. Handle. Gleich beim ersten Treffen hatte ich den Eindruck, dass die positiven Erfahrungsberichte auf docfinder.at nicht übertrieben sind und ich bei Herrn Dr. Handle sicher in den besten Händen bin. Das Gespräch war in entspannter Atmosphäre ohne jeglichem Zeitdruck. Ebenso hat Herr Dr. Handle nicht versucht mir die OP aufzuschwatzen sondern detailliert über den kompletten Verlauf und Heilungsprozess informiert. Nachdem ich mich für den Eingriff entschieden hatte wurden innerhalb vier Wochen noch notwendige Voruntersuchungen durchgeführt und die OP im Detail erklärt. Mittlerweile sind nur fünf Wochen seit der Brustverkleinerung vergangen und das Ergebnis ist bereits jetzt nahezu perfekt. Aufgrund der hervorragenden Nachbetreuung, übrigens auch von Heilmasseurin Sabine Wieser die zum Team von Herrn Dr. Handle gehört, bin ich mir sicher innerhalb der nächsten Wochen das perfekte Endergebnis zu erzielen. Ich kann Herrn Dr. Handle jedem nur empfehlen.
Herr Goldried

Koryphäe mit Einfühlungsvermögen und unendlicher Geduld

11.01.2015: Ich habe bei Herrn Dr. Handle neben einer großartig gelungenen Brust-OP im Laufe der letzten Jahre mehrere Gesichtsbehandlungen (Hyaluron, Peeling) durchführen lassen. Die Ergebnisse waren jedes Mal so, dass ich mich anschließend deutlich jugendlicher und hübscher, aber dennoch völlig natürlich empfunden habe. Nachdrücklich beeindruckt hat mich im Rahmen sämtlicher Behandlungs- und Kontrolltermine bei Herrn Dr. Handle nicht nur sein enormes fachliches Können, sondern gleichermaßen sein Einfühlungsvermögen und seine unendliche Geduld, jenes Resultat zu erzielen, das ich mir gewünscht habe. Da ich mich als ziemliche Perfektionistin bezeichnen würde (mit all den Schattenseiten dieser Eigenschaft), dürfte Herr Dr. Handle gelegentlich "innerlich geflucht" haben ... was er aber weder durch sein Verhalten, noch verbal je zum Ausdruck gebracht hat - vielmehr war er stets Gentleman, sprich: ruhig, freundlich und um das bestmögliche Ergebnis bemüht ... was ihm bisher immer gelungen ist! Herzlichen Dank!!!

Oberlidplastik - " Vom Dackel zum Windhund "

03.01.2015: Besser kann es nicht sein, Behandlung einfach mehr als bestens, ich habe mich wohlgefühlt und kann Dr. Handle nur empfehlen. Gute, einfühlsame Beratung und Behandlung - und, mir geht es gut !!!! Danke, danke..............danke !!!!

Kompetent und sympathisch-das ideale Paket

26.12.2014: Ich habe Dr. Handle wegen einer Unterspritzung meiner Wangenfalten mit Hyaluronsäure aufgesucht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde die Behandlung schmerzfrei durchgeführt. Meinen Wunsch nach einem möglichst natürlichen Aussehen hat Dr. Handle bestens erfüllt. Ich bin begeistert und komme sicher wieder.

Ein "Meister seines Fachs" ...

25.12.2014: Ich habe Herrn Dr. Handle im Zuge zweier Hyaluron-Gesichtsbehandlungen sowie einer Brustverkleinerung/-straffung als hervorragenden Arzt kennengelernt. Herr Dr. Handle zeichnet sich - meinem Erleben nach - nicht nur durch besonderes "Fingerspitzengefühl" und äußerste Genauigkeit im Rahmen der Behandlungen aus, sondern überzeugt nicht zuletzt aufgrund besonders natürlicher Ergebnisse. Die Atmosphäre während der Behandlungstermine ist sehr entspannt, ich hatte nie den Eindruck, "schnell abgefertigt" zu werden. Herr Dr. Handle strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auch auf mich übertragen hat. Hervorzuheben ist, dass es Herr Dr. Handle ausgezeichnet versteht, seinen PatientInnen Schmerzen zu ersparen - sowohl mit Hilfe seiner speziellen Betäubungscreme im Rahmen der Hyaluronbehandlungen als auch aufgrund seiner OP-Expertise. So konnte ich es kaum fassen, selbst in den ersten Tagen nach meiner Brustverkleinerung kaum Schmerzen zu verspüren. Auch das Ergebnis dieser OP ist absolut überzeugend, was sicherlich neben der internationalen OP-Erfahrung von Herrn Dr. Handle, auf seine stets spürbare Begeisterung für seinen Beruf zurückzuführen ist.

Behandlung und Resultat sehr zufriedenstellend

19.12.2014: Wie der Titel schon verrät, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Dr. Handle. Der Eingriff ging schnell und war kaum mit Schmerzen verbunden. Auch der Heilprozess verlief problemlos. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, einfühlsame und vertrauensvolle Art von Herrn Dr. Handle, die sehr dazu beiträgt, dass man sich in seiner Praxis bestens aufgehoben fühlt.

Kompetent, zuverlässig, menschlich,

06.11.2014: Sehr beruhigende Atmosphäre - der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Anliegen und geht kompetent, ehrlich und sachlich, außerdem feinfühlig darauf ein. In der OP-Situation herrscht heitere Gelassenheit und mitreißende Menschlichkeit. Die Nachbetreuungssituation war extrem angenehm - alles war bestens organisiert, selbst Therapeutin für Lymphmassagen war umgehend organisiert Höchste Zufriedenheitswerte für Dr. Handle!!!!! Immer wieder....!!!

Brust-OP- letzter und bester Anlauf

28.10.2014: Nach drei verpfuschten Bruststraffungen mit Implantaten hatte ich die Hoffnung auf eine schöne, natürliche Brust OHNE wulstige Narben bereits beinahe aufgegeben. Aufgrund der Empfehlung eines nahen Familienmitglieds, dem ich wirklich blind vertraue, unternahm ich bei Dr. Handle im Sommer nochmal einen letzten Versuch meine Brust korrigieren zu lassen. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis lässt jeden, der meinen bisherigen Leidensweg kennt, mit offenem Mund zurück! Weltklasse! Dünne, beinahe unsichtbare Narben. (Wobei mir bis jetzt ALLE anderen plastischen Chirurgen einzureden versuchten es läge an meiner schlechten Narbenbildung- totaler Blödsinn!) Bei keine meiner bisherigen Operationen fühlte ich mich so informiert, aufgehoben und verstanden wie bei Dr. Handle. Der einzige Wermutstropfen ist, das ich diese Korrektur nicht schon viel früher in Erwägung gezogen habe! Tausend Dank!

Angst vor dem Unbekannten.......völlig unbegründet

14.10.2014: Eine Bekannte von mir vermittelte mir vor einem Monat einen Termin bei Dr.Handle.Ich hatte ausgeprägte Falten um die Mundpartie herum, was meinen Gesichtsausdruck müde manchmal sogar etwas grantig aussehen ließ.Ich hatte große Sorge, dass sich durch Unterspritzung mit Hyoluronsäure meine Mimik so verändern könnte,dass sie mir fremd erscheint.Herr Dr.Handle ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein ausgezeichneter Psychologe. Meine Ängste verschwanden während der Behandlung relativ schnell.Die Behandlung selbst ist so gut wie schmerzlos.Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.Mein Gesicht wirkt weicher,jünger und vollkommen natürlich.Ich werde in einem Jahr wieder seine Praxis aufsuchen, Werde mir allerdings für den nächsten Tag nichts großes vornehmen, denn eine leichte Schwellung hielt für einen Tag an.

Erstklassige Betreuung

30.09.2014: Dr. Handle und seine Assistentin habe ich als sehr freundlich und angenehm im Umgang mit mir empfunden. Der gewünschte Eingriff wurde genauestens besprochen, ich wurde bestens aufgeklärt und vorbereitet.Die Behandlung wurde dann höchst professionell durchgeführt,die Nachbetreuung war hervorragend! Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem! Besonders loben möchte ich die behutsame Vorgangsweise durch Dr.Handle die bewirkte, daß der Eingriff als solcher nicht ersichtlich ist! Der Gesamteindruck ist aber deutlich verbessert! So wünschte ich mir die Gesichtsverjüngung. Dr. Handle empfehle ich hiermit vorbehaltslos weiter!

Oberschenkelstraffung: Perfekt!

02.08.2014: Ich hatte vor vielen Jahren bei einem renommierten Chirurgen eine Oberschenkelstraffung deren Ergebnis katastrophal war. Danach in Innsbruck eine "Korrektur", mit dem Ergebnis, dass die Haut zwar mehr gestrafft war, jedoch die Narben breit waren und innerst kürzester Zeit sich abgesenkt haben. Dr. Handle hat es geschafft, dass die Schenkel jetzt straff und die Narben hauchdünn erscheinen. Die Betreuung und Nachbetreuung sind einzigartig: rund um die Uhr erreichbar, jederzeitiger Verbandswechsel und das alles durch ihn persönlich. Reizende Ordinationsassistentin und ein Anästhesieteam, das einem jegliche Angst nimmt. Ich bin richtig glücklich und freue mich auf den nächsten Sommer im Bikini.

Sehr kompetent und einfühlsam

12.07.2014: Nach 2 verpfuschten Brust Ops hatte ich die Hoffnung auf schöne Brüste beinahe aufgegeben. Ich war verzweifelt und konnte keinem Arzt mehr vertrauen . Herr Dr Handle hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für mich genommen, mir alle meine Fragen genauestens beantwortet und mir letztlich die Angst vor einer erneuten Op genommen. Die Op verlief sehr gut, ich hatte kaum Schmerzen und sowohl Dr Handle, als auch seine Assistentin haben sich nach dem Eingriff sehr zuvorkommend um mich gekümmert . Und das Wichtigste zuletzt: das Ergebnis ist unglaublich gut!

Faceliftinig

03.07.2014: Da ich sehr viel abgenommen habe und ich mit meiner Haut nicht mehr zufrieden war - habe ich mich entschlossen ein Facelifting zu machen. Ich kann nur sagen Dr. Handle ist in meinen Augen derzeit einer der besten Ärzte - Grund 1. dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit - erklärt alles und wenn es 5 mal sein muss 2. er weist auch darauf hin, dass seine Methoden nachher das Gesicht nicht aussehen lässt wie eine Marionette sondern es soll natürlich aussehen - einfach jünger - und eines muss ich sagen er hatte damit recht. 3. die Mitarbeiter von Dr. Handle sind einfach klasse wie z.b die Anästhesistin sowie seine OP Schwester und OP Helfer einfach ein tolles Team - man fühlt sich bei Ihnen sehr geborgen und nicht wie eine Nummer wie sonst so oft in Krankenhäusern ! 4. er kümmert sich auch rührend um die Nachbehandlungen - er vermittelt super Leute wie z.b. seine Masseurin Sabine einfach toll super Arbeit super Leistung - einfach nur zu empfehlen ! 5. was ich noch ganz toll finde - sollte es Probleme geben kann man ihn Tag und Nacht auf seinem Handy erreichen - bei welchem anderen Arzt ist das schon möglich - gibt sicher wenige die das so praktizieren. EINFACH ALLES SUPER !!!!!

... ohne jeden Zweifel ist man bei Dr. Handle in den besten Händen.

23.06.2014: Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich wohl und wurde mir gleich das Gefühl vermittelt, dass ich nicht irgendeine Nummer bin, sondern, dass speziell auf mein persönliches Anliegen eingegangen wird. Nach einem Unfall hatte ich eine unschöne Narbe im Gesicht, welche nun zu korrigieren war. Ich wurde genauestens über die Möglichkeiten und dann das weitere Vorgehen informiert. Dr. Handle war nie müde meine Fragen zu beantworten. Auch die Assistentin hat - da ich kein Fan von Spritzen bin - dies bemerkt und hat immer gleich, als "es zur Sache ging" unterstützend meine "Hand gehalten". Man fühlte sich gleich nicht mehr so allein. Das Ergebnis nach der OP war genial, ich bin total begeistert und das heißt was, da man bekanntlicherweise selbst der schlimmste Kritiker ist. Es sieht fast aus wie vor dem Unfall. Auch meine Hautärztin war sprachlos. Mit der Narbe hatte ich doch leichte Hemmungen, welche nun weg sind. Detail am Rande: Nach der OP wollte zwar die neue Narbe an einer kleinen Stelle "wuchern", durch mehrmaliges Unterspritzen, wurde dem aber Einhalt geboten, was sehr effektiv war. Ich würde mich zweifelsfrei wieder bei Dr. Handle in Behandlung begeben!

Einfach grossartig!

13.06.2014: Von einer verpfuschten Operation im Gesicht habe ich schon viele Jahre eine Narbe im Gesicht. Für die ästhetische Behandlung habe ich schon einige plastische Chirurgen konsultiert und bin einige Male operiert worden. Die Herangehensweise von Dr. Handle unterschied sich dahin gehend, dass er sich sehr vorsichtig der Sache nähert, und nicht gleich operieren will. In meinem Fall hat er durch einfaches Unterspritzen eine sehr gutes Resultat erzielt. Ich würde ihn jederzeit an meinen besten Freund weiterempfehlen.
doyouheartheocean

Das erste Mal ein Volltreffer! Toller Arzt, nächstes Mal wieder!

02.06.2014: War heute zu einem Beratungsgespräch in der Praxis weil ich viel Schwitze. Egal zu welcher Jahreszeit. Wurde sehr freundlich empfangen von der Arzthelferin und sorgte sich gut um mich. Das Gespräch mit dem Arzt war super, freundlich, erklärte alles bis ins kleinste Detail und mir wurden auch alle Fragen meinerseits ausführlich erklärt. Risiken und Nebenwirkungen natürlich auch toll erklärt. Wurde auch nicht gedrängt es zu machen im gegenteil er bot es an und ich konnte auch noch kurz überlegen. Es war kein Druck und kein Stress da. Ich entschied mich dafür und es ging los. Konnte auch mit dem Arzt und seiner Assistentin ein paar Spässchen machen und mir wurde auch jeder Schritt erklärt was jetzt passiert. Alles wurde steril, sauber und extrem hygienisch gemacht. Es wurde der Jod-Test gemacht um zu sehen wo die Schweißdrüsen sind. Bekam eine Salbe zur Betäubung aufgetragen, bin leider sehr sensibel und extrem schmerzempfindlich, leider spürte ich die feine Nadelstiche mit aber ging Ratz-Fatz mit dem spritzen. Es wurde dan noch zusätzlich eisgekühlt die Achseln dan spürte ich nur mehr klitzekleine Nadelstiche. Er war sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und ruhig, keine Spur von Hektik.

Facelift und Halslift

31.05.2014: Ich wurde schon vor 10 Jahren im Gesicht operiert. Nun stellten sich erneut Alterserscheinungen ein und breite Narben störten mich. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Handle. Seine Kompetenz, sein Einfühlvermögen und eine perfekte Aufklärung haben mich für eine neuerliche OP überzeugt. Während der OP wurden dann noch alte Fäden und ausgeprägte Narben entfernt. Nun befinde ich mich 2 Monate nach der OP mit einem wunderschönen Ergebnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich wieder blindlings in seine Hände begeben. Habe ihm auch schon einige Patienten weiter empfohlen, die auch vollumfänglich zufrieden sind.

Brustkorrektur nach Bruskrebsoperation

21.05.2014: Nach drei erfolglosen kosmetischen Operationen und einem langen Leidensweg kam ich zu Herrn Dr. Handle. Schon beim ersten Gespräch hatte ich großes Vertrauen. Herr Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit und ich fühlte mich sofort sehr wohl. Durch seine verständnisvolle und kompetente Art hatte ich sofort ein großes Vertrauen und sah in meiner bis dorthin ausweglosen Situation endlich wieder etwas positives. Die Operation verlief sehr gut und schon am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Am Tag meiner Entlassung hatte ich schon den ersten Kontrollltermin . Ich wurde am 17.03.2014 operiert und bis heute habe ich meine regelmäßigen Kontrollen. Herr Dr. Handle gab mir soviel Lebensgefühl wieder was ich viele Jahre nicht mehr hatte. Endlich fühle ich mich wieder wohl und schaue wieder gern in den Spiegel, was für mich viele Jahre ein Albtraum war. Ich hätte mir soviel Kummer ersparen können, hätte ich schon viel früher von diesem hervorragenden Arzt erfahren? Meine Brustkrebsoperation hatte ich im Dezember 2007. Ich bekam in meine operierte Brust ein Implantat und auf der anderen Seite eine Bruststraffung. MfG Claudia P.

Stark eingefallene Wangen und Lachfalten

21.05.2014: Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Handle gekommen, da ich mit meiner Vorbehandlung nicht so zufrieden war. Die Behandlung war schmerzlos und zu meinem Erstaunen äusserst effektiv. Ich fahre glücklich nach Hause und komme bestimmt wieder.

Brust OP und alles Okay ;)

19.05.2014: Durch defekte Implantate war ich auf der Suche nach einem Arzt der diesen schwierigen Eingriff durchführen konnte und zu dem ich auch das Vertrauen dafür hatte! Mit Dr. Markus Handle habe ich diesen gefunden! Ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, der auch auf sehr vielen Gebieten spezialisiert ist. Er hat eine sehr angenehme Art und ich kann ihn nur Empfehlen. Ein solchen Eingriff so gut durchzuführen und ein so schönes Ergebnis zu erhalten, ist einfach toll! Danke dafür.

Es lebe die Natürlichkeit

18.05.2014: Da ich von Natur aus einen sehr vollen Mund habe, die Zeit aber nicht stehen bleibt und sich erste Fältchen bemerkbar machten, ließ ich mir von Dr Handle Hyaluronsäure spritzen. Ich bin sowohl vom Ergebnis (keine Schlauchboot-Lippen!!!), als auch vom Einfühlungsvermögen von Dr Handle begeistert.

War noch nie so zufrieden!! Herr Dr.Handle ist eine Corifee!!

14.05.2014: Wenn man den besten Arzt will, mit dem schönsten Ergebnissen, dann ist man bei Dr. Handle in den besten Händen!!! Ich war noch nie so zufrieden mit den Ergebnissen!! Vor allem war es auch noch Schmerzfrei dank seiner Qualitätsprodukten! Ich bin schon seit längeren Patientin, und war jedesmal mehr als zufrieden!! Schön, dass es solche Ärzte gibt, die jedesmal ihr Bestes geben!!!

Absolutes Vertrauen

01.05.2014: In meinem ersten Arztgespräch war ich sehr vom Einfühlungsvermögen des Herrn Dr. Handle begeistert. Er hat sofort die Grundproblematik erkannt und sich nicht angemasst, an mir eine Behandlung vorzunehmen, die nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Was mir Beweis genug war, nicht unbedingt ins "Geschäft" mit mir kommen zu wollen. Dadurch hat er mein Vertrauen gewonnen, da im Vordergrund der Arzt steht. Seine Praxis hat eine sehr moderne Einrichtung in einem stilvollen, alten Haus. Der Gegensatz ist gut gewählt; durch die vielen Glaswände entsteht für mich nicht unbedingt der Eindruck von absoluter Diskretion.

Beste Wahl

29.04.2014: Ich habe lange nach einem passenden Arzt gesucht, und bin sehr glücklich darüber, ihn gefunden zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehle. Von Anfang an war er für all meine Fragen da. Das Ergebnis is perfekt und ich bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich glücklich, und bereue den Einfriff keine Minute. Ich konnte mich jederzeit melden und bekam sofort eine Antwort. Ich fühlte mich nie im Stich gelassen. Er hat sich sehr gut um alles gekümmert und ich hatte auch das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Nachbehandlungen waren immer anfenehm und er nimmt sich immer Zeit. Mein Fazit: wer eine gute Behandlung, einen vertrauenswürdigen Arzt und gewiss zufrieden sein möchte, sollte ihn als Arzt wählen.

PERFEKT!!!

29.04.2014: Die Bewertungen hier haben mich zu Dr. Handle geführt und ich habe mir dann sofort seine Homepage angeschaut. Von Anfang an war das Vertrauen da - schon bevor ich das Beratungsgespräch mit ich hatte. Vom Beratungsgespräch bis zu den Nachbehandlungen war alles perfekt. Das Ergebnis ist ein "Wahnsinn" :-) Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem Körper, mehr Freude am Leben und das Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Handle für das gelungene Resultat und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Ausgezeichneter Arzt

29.04.2014: Hatte mittlerweile 2 Termine (Beratung und Behandlung) bei Doktor Handle und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr umfangreich und ausführlich. Dr. Handle überzeugt durch kompetentes Auftreten und tiefgehendes Fachwissen und geht dabei genauestens auf die Anliegen des Patienten ein. Auch die Behandlung wurde angenehm und schmerzfrei gestaltet.

Ein Positiv - Beispiel für einen plastischen Chirurgen!

19.03.2014: Geht zu keinem anderen! Endlich ein Arzt mit Herz, ganzheitlichem Denken und professioneller Arbeitsweise!

Ich bin sehr, sehr glücklich und zufrieden mit meiner Bauchdeckenstraffung.

09.02.2014: Ich habe mich schon beim ersten Treffen mit Dr. Handle sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären wie die Operation gemacht wird. Auch die Kostenaufstellung habe ich sehr gut verstanden und dabei auch gesehen, dass es sehr viele verschiedene Kostenstellen gibt und davon Dr. Handle gar nicht so viel bekommt.
Susanne Unterwurzacher

alles super

22.01.2014: Ich bin in der Ordinatin von Dr. Handle bestens betreut worden. Das sehr schöne Ambiente, die überaus charmante Empfangsdame und dann das äußerst angenehme Beratungsgepräch sind einfach einzigartig! Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und werde Dr. Handle sehr gerne weitermepfehlen.

Outstanding and very professional Treatment

18.01.2014: Everything was taken care for me, from me coming from the US. Clinic and surgeon professionally organized, beyond expectations. Dr. Handle explained my procedure in detail what to expect and very helpful pre- and post-Care treatment. Thanks to his private nurse and private physical therapist. Everything made me feel very comfortable. Very knowledgeable staff. Full recommendation.

Doppelkinn

16.01.2014: seit Jahren litt ich unter meinem Doppelkinn, bis ich die Praxis von Dr. Handle aufsuchte. Da ich beruflich mir keine Auszeit leisten kann, war ein Halslift od. Fettabsaugung kein Thema für mich. Dr. Handle hat mich von meinem Doppelkinn, in nur 30 min. befreit und das ganze ohne langer Betäubung und lästigen Verband - In seiner Ordination fühlt man sich einfach wohl, und die Kompetenz von seinem Team, nimmt die jede Angst. Der Eingriff war überhaupt nicht schmerzhaft und nach zwei Tagen konnte ich bereits unter Leuten. Es ist einfach ein neues Lebensgefühl sich auch von vorne wieder, ohne schlechtes Gefühl fotografieren zu lassen. Das Ergebnis ist einfach umwerfend und ich bin überglücklich - Dr. Handle zählt für mich zu den Besten und möchte mich nochmals für die tolle Betreuung nach dem Eingriff bedanken.

Besserer Blick

16.01.2014: Als Mann war ich einem Eingriff in der Plastischen Chirurgie immer sehr abgeneigt, aber nun hat Herr Dr. Handle mir endlich meine hängenden Augenlider entfernt und meine ungleichen Augenbrauen zusätzlich angehoben. Ich bin begeistert und konnte nach 10 Tagen wieder uneingeschränkt in meinem Beruf arbeiten. Ich kann ihn nun guten Gewissens als einen exzellenten Chirurgen empfehlen.

Top-Plastischer Chirurg - auch für Männer!!

16.01.2014: Ich bin seit ca. einem Jahr mehrmals Patient von Dr Handle gewesen für verschiedene Behandlungen ,und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es gibt kaum Ärzte die so genau und zuverlässig sind, so viel professionelle Auskunft anbieten aber trotzdem alles leichter erklären und Vertrauen übermitteln! Um einen Termin zu bekommen braucht man nur einen Anruf und Wartezeit ist gering in sehr saubere , stylische und becqueme Räumlichkeiten!! Jede Person die zu ihm kommt würde es bestätigen!!! 100% Weiterempfehlung, kann mir keinen besseren Doc wünschen!
LatinaAustria

Er oder keiner!

19.11.2013: Dr. Handle überzeugte mich von Anfang an mit seiner Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen. Darüber hinaus spürt man einfach seine brennende Leidenschaft für diesen Beruf. Er gab mir das Vertrauen in die plastische Chirurgie zurück, welches ich nach einer misslungenen Brust-OP eigentlich generell verloren hatte. Mit modernsten Techniken korrigierte Dr. Handle meine zuvor "verpfuschte" Brust auf ästhetischste Art und Weise. Ich bin restlos begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Solche Ärzte braucht das Land!

Arztbesuch mit grossem wohlfühlfaktor

19.11.2013: Ok, hier geht frau freiwillig hin, dennoch ist's ein arztbesuch. Aber einer mit wohlfühlfaktor. Dieser eher kleine, aber effektive eingriff war schmerzfrei und macht wahrlich lust auf mehr bzw schuf bei mir das vertrauen für mehr. Netter empfang, ausreichend zeit für beratung, praxisräume wie im wellnesshotel, fein, dass innsbruck so einen kompetenten, sympathischen plastischen chirurgen bekommen hat. Ich komme bestimmt wieder!

Teuer, aber gut

11.11.2013: Sehr schöne Praxis, sehr familiäre Atmosphäre, sehr gute Beratung. Euro 80,- Beratungskosten sind etwas teuer, werden dann bei einer Behandlung auf Nachfrage ev. zurückerstattet. Dr. Handle macht einen sehr erfahrenen, entspannten Eindruck. Spitze ist die Nachbehandlung, die im Preis inbegriffen ist.

Super Arzt - Super Ergebnis

10.10.2013: Die freundliche und kompetente Art von Dr. Handle und seiner netten Assistentin hat mich von Anfang an überzeugt. Von der Beratung angefangen bis hin zur OP fühlt man sich immer bestens aufgehoben. Und das Wichtigste: das Ergebnis ist einfach PERFEKT - genau so wie ich es mir vorgestellt habe!! Auch nach der OP hatte ich so gut wie fast keine Schmerzen und die Narben sind nach ca. einem Monat schon sehr blass. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Spezialist bei Korrekturen

09.10.2013: Ich hatte zwei OPs (verschiedene Bereiche) bei zwei verschiedenen Plastischen Chirurgen in Innsbruck. Das Ergebnis zusammenfassend: entsetzliche Narben (obwohl ich gute Narbenbildung habe) bzw. eine minimale Verbesserung, für die sich die Operation nicht gelohnt hatte. Beide Operateure waren nicht zu einer Korrektur bereit. Zum einen hieß es, dass Narbenbildung ein OP-Risiko sei, zum anderen dass ich überhöhte Anforderungen bzgl. des Ergebnisses hätte. Plastische Chirurgen, die ich danach konsultierte (Ausland), sagten mir, dass sie eine Korrektur solcher Vor-Operationen nicht gerne vornehmen. Durch Mund-Propaganda bin ich an Dr. Handle geraten, habe mir beide Vor-OPs korrigieren lassen und siehe da: es geht doch! Bin überglücklich: schöne, hauchzarte Narben und der Effekt, den ich mir vorgestellt habe. Also auch hierzulande gibt es Könner, aber Augen auf!

Dr. Handle - Fachkompetenz auf höchstem Niveau! 100% Zufrieden mit dem Liquidlift-Resultat

03.10.2013: Herr Dr. Handle ist fachlich und menschlich unschlagbar. Ich kann ihn und sein Team für die mininalinvasiven Behandlungen, wie Botox, Hyaluronsäure und Voluma, vor allem im Gesichtsbereich uneingeschränkt empfehlen. Bin höchst zufrieden, sehe um 10 Jahre jünger aus und vor allem sehr natürlich.
LatinaAustria
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.09.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

ich war rundum zufrieden

18.09.2013: sehr kompetente Beratung und gewissenhafte Ausführung

Eine informative und vor allem mich beruhigende Besprechung und Behandlung !!!!

14.09.2013: Die Beratung, Aufklärung und Behandlung - einfach super-da hat man Vertrauen, ohne Vertrauen geht nichts !!! Das ist der Arzt meines Vertrauens !!!!
ich und du !!!

kompetenteste Behandlung inkl. Wohlfühlfaktor

10.07.2013: Bei Terminverschiebung erfolgt rechtzeitige Info seitens Dr. Handle / Arzthelferin; äußerst angenehme Betreuung - von der telefonischen Terminfestlegung über die ambulante Behandlung bis zur Nachbesprechung; Keine Wartezeiten - sehr gutes Terminmanagement - alle Zeit bei Anamnese- Gesprächen; exklusive Betreuung als Patient durch Dr. Handle und seine Assistentin Conny; sehr zu empfehlen;

gute Entscheidung !!!!

25.05.2013: Als Mutter von 2 Kindern, die gestillt hat und Anfang 40 ist - hatte ich schon lange den Wunsch nach einer Brust straffung bzw. Vergrösserung! ich liess mir von 2 verschiedenen ärzten ein Angebot machen und ging bei beiden zu einem Vorgespräch! Bei Dr Handle fühlte ich mich vom Anfang an gut aufgehoben und er nahm sich extra viel Zeit! das Ergebnis war auch wunderbar! kurz:......... Dr. Handle war die richtige Entscheidung

Ein Arzt den man weiterempfehlen muß !!!

24.05.2013: Dr.Handle ist gänzlich auf auf meine Bedürfnisse eingegangen und sich dabei äußerst einfühlsam gezeigt. Ich habe großes Vertrauen zu diesem Arzt und fühle mich ob seiner Kompetenz bestens bei ihm aufgehoben.Hinsichtlich der ärztlichen Beratung und Behandlung hat er meine Erwartungen nicht nur zur Gänze erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Die Behandlungsräumlichkeiten und Praxisausstattung sowie das gesamte Instrumentarium sind auf den Charakter des Hauses abgestimmt. Die Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit, ihre Aufmerksamkeit und Betreuung lobenswert, auch die Wartezeit hat meinen Vorstellungen entsprochen.

Die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

21.05.2013: Der Arzt ist gänzlich auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich äußerst einfühlsam gezeigt.Ich habe großes Vertrauen und fühle mich ob seiner Kompetenz wohl aufgehoben.Hinsichtlich der Beratung und Behandlung wurden meine Erwartungen und Bedürfnisse zur Gänze erfüllt. Die Räumlichkeiten - Behandlungs und Praxisausstattung, sowie das Instrumentarium sind voll auf den Charakter des Hausses abgestimmt. Die ärztlichen Assistentinnen sind sehr freundlich, die Betreuung sehr gut und sie sind auf die Anliegen gänzich eingegangen. Auch die Wartezeit hat den Erwartungen entsprochen.

Erstklassig!

21.05.2013: 20.5.13: Ich habe Dr. M.Handle durch Empfehlung kennengelernt. Schon beim Erstgespräch überzeugten mich Kompetenz, Empathie u. die angenehme Atmosphäre. Mit seiner äußerst einfühlsamen, ständig gut gelaunten, professionellen u. sympathischen Art fühlte ich mich von Anfang an nicht nur ausgezeichnet beraten sondern auch menschlich mit all meinen Fragen, Ängsten etc. wahrgenommen und aufgeklärt. Die Behandlung u. der Eingriff wurden mir so angenehm wie möglich gestaltet - ein Lob auch an das gesamte, stehts bemühte u. freundliche Team. Dass ich nach der OP keine Schmerzmittel benötigt habe u. der Heilungsprozess unerwartet rasch u. problemlos erfolgte, spricht für das Können u. die Professionalität von Dr. Handle. Ein Arzt, der sich auch während der Nachbetreuung sehr viel Zeit für einen nimmt und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut augehoben. Bei Dr. Handle ist man in besten Händen und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Meine absolute Empfehlung! Erstklassig!

Ein Perfektionist!

19.05.2013: Man spürt bei Dr.Handle die Leidenschaft und die Begeisterung die er in seine Arbeit einbringt! Ich war jetzt doch schon öfter zu Behandlungen(Falten) bei Dr. Handle und fühlte mich bestens beraten und sehr wohl! Was immer ich brauchen werde...ich weiss jetzt wohin ich gehen muss!

Überzeugendes Ergebnis in beeindruckender Kulisse

19.05.2013: Nach der ersten Behandlung war ich so begeistert, dass ich definitiv alles Weitere bei Herrn Dr. Handle durchführen werde. Besonders angetan haben es mir seine absolut schmerzfreien und innovativen Behandlungsmethoden. Die sofort ersichtlichen Resultate haben mich hundertprozentig überzeugt! Das Ambiente und die ausserordentlich freundliche Betreuung sind für mich ausschlaggebend um Herrn Dr. Handle guten Gewissens weiterzuempfehlen.

Endlich ein Plastischer Chirurg der genau und präzise Arbeit

17.05.2013: Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten Plastischen Chirurgen gefunden, dem ich auch meine Kunden ohne Bedenken anvertrauen kann, da auch ich vollkommen von seiner Einfühlsamkeit und seinem Können überzeugt bin. Meine anfängliche Angst vor Schmerzen war unbegründet, da die Behandlung absolut angenehm und in einem Wohlfühlambiente durchgeführt wurde. Man fühlt sich umsorgt und nicht abgefertigt!

Kompetent, Einfühlsam mit bestmöglichen Resultaten.

16.05.2013: Nach langem Suchen, endlich ein Arzt der den Kriterien und Ansprüchen an einen plastischen Chirurgen so erfüllt wie ich es mir von einem Spezialisten mit internationaler Ausbildung erwarte. Die Betreuung und Beratung, in den stilvollen Räumlichkeiten des wunderschönen Helblinghauses in Innsbrucks Altstadt, vom ersten Moment an kompetent und herzlich. Die Resultate der bei mir angewandten neuesten Behandlungsmethoden , erzielten die von mir lang ersehnten Resultate. An Herrn Dr. Handle und sein Team ein herzliches Dankeschön und meinen ganzen Respekt und Hochachtung.

Das war ein Erlebnis !!!!

05.05.2013: Dr. Markus Handle weiss sein Einfühlungsvermögen und seine ausgezeichnete Ausbildung so ein zu setzen, dass eigentlich nichts falsch laufen kann. Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und schlägt mehrere Möglichkeiten der Behandlung vor. Die Behandlung selber war ein Erlebnis !!! Besten Dank - ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!

Ein Arzt den man KLONEN sollte!

04.03.2013: Dr Handle ist eine wahrlich gelungene Mischung aus Einfühlsamkeit,Fachkompetenz und Charme!Man kommt unzufrieden und geht zufrieden-was mehr könnte man sich von einem guten Arzt wünschen?Nur schade,daß es nicht mehr gibt wie ihn! Man fühlt sich einfach wohl in seiner Gegenwart,denn mit viel Geduld beantwortet er jede sich stellende Frage-nie gibt er einem das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen- er ist einfach SPITZE!
anita irmgard

Gerne wieder !!!!!

23.09.2012: Seriöse Vorbesprechung, Behandlung in einem angenehmen Ambiente, Behandlung gelungen !!! Danke !!!

Höchste Qualität und grosses Angebot an Techniken

23.09.2012: Dr. Handle hat mir zu meinem Erstaunen für jedes meiner Probleme unterschiedlichste Techniken angeboten. Seine internationale Erfahrung ist bei seinem grossen Angebot offensichtlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen und seine Erklärungen sind leicht verständlich.

Neueste Techniken

22.07.2012: Als ich Dr. Handle nach seiner Meinung betreffend der Behandlung von Falten im Gesicht befragte war ich doch sehr erstaunt als er mir eine ganz andere Antwort als seine Fachkollegen gab. Ich war beeindruckt von seiner Ausbildungslaufbahn und seinem Erfahrungsschatz und als einziger Österreicher der bei Pitanguy ausgebildet wurde erkannte ich rasch seinen Ausbildungsvorteil gegenüber seinen österreichischen Kollegen. Die Behandlung verlief zudem schmerzlos da er eine spezielle Betäubungscreme (aus der Schweiz importiert) verwendete. Ich kann Dr. Handle jedem empfehlen der ein natürliches Aussehen bevorzugt und nach dem neuesten Stand des Wissens in der Ästhetischen Medizin behandelt werden will.

Botox

Brustvergrösserung

Eigenfett

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)