Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Willkommen in der Ordination von Dr. René Kaplan
In meiner Ordination biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an minimal-invasiven und chirurgischen Behandlungen, mit dem Ziel das körperliche Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren zu verbessern. Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

Gesichtschirurgie: Lidstraffung, Facelift, Nasenkorrektur
Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung
Körper: Fettabsaugung, Bauchdecken-, Oberarm-, Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung und -formung
Faltenbehandlung: Botox, Hyaluronsäure, PRP-Eigenbluttherapie, Eigenfett, Lasertherapie
Lippenkorrektur
Ohrenkorrektur
Lasertherapie, Lifting mit Fraktioniertem Laser

Ob kleinere Korrektur im Gesicht mittels Injektionstherapie oder ausgedehnter Eingriff am Körper: Natürliche Ergebnisse, welche die individuelle Schönheit unterstreichen sind mir bei jeder Behandlung ein besonders wichtiges Anliegen. In ausführlichen Beratungsgesprächen gehe ich in Ruhe auf Ihre Vorstellungen ein und zeige Ihnen Möglichkeiten auf, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel bestmöglich erreichen.

Die moderne Ordination verfügt über voll ausgestattete Eingriffsräume, sodass viele Eingriffe im Gesicht und am Körper, darunter z.B. Lidstraffungen, Facelifts und Fettabsaugungen, direkt vor Ort durchgeführt werden können. Das ruhige Ambiente der Ordination bietet den idealen Rahmen für ausführliche Beratungsgespräche, selbstverständlich bei höchster Diskretion.

Meine Patienten werden von mir vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten postoperativen Kontrolle persönlich betreut. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. René Kaplan

Praxisbilder von OA Dr. Rene Kaplan

Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Kaplan Rene in 5310 Mondsee
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan in 5310 Mondsee

Augenoperation - Unter- und Oberlider liften

07.10.2017: Ich habe mir vor 4 Wochen meine Unterlider liften lassen. Von der Vorbesprechung, über die Operation bis zur Nachbehandlung war alles perfekt. Die anfänglichen Schwellungen waren binnen einer Woche abgeklungen, so daß ich wieder arbeiten gehen konnte, ohne das die Spuren der Operation für jemanden erkennbar waren. Natürlich habe ich anfangs mit Schminke nachhelfen müssen. Jetzt nach 4 Wochen ist nichts mehr von der Operation zu erkennen. Das Ergebnis war exakt wie erhofft. Die Oberlider hatte ich mir schon vor ca. 4 Jahren machen lassen, weil ich Schlumpflider hatte. Diese Operation war ebenso perfekt. Einfach nur danke, danke, danke. Ich kann Herrn Dr. Kaplan nur weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kaplan?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Rene Kaplan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Schlupflid

Fettabsaugen

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)