Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Willkommen in der Ordination von Dr. Florian Ensat
Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie stehe ich meinen Patienten in meiner Ordination in Graz sowie in der Zweitordination in Salzburg zur Verfügung. Mein Leistungsspektrum umfasst unterschiedliche Behandlungen in den Bereichen
  • Brust (Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung),
  • Gesicht (Facelift und Halsstraffung, Lidstraffung),
  • Nase,
  • Ohren,
  • Körper (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Oberarm-/Armstraffung, Oberschenkelstraffung) und
  • Handchirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie.
Darüber hinaus biete ich meinen Patienten in der Ordination unterschiedliche minimal-invasive Behandlungen wie beispielsweise die Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure, das Fadenlift und Liquid Facelift und ästhetische Lippenkorrekturen an.

Egal ob Botoxbehandlung oder umfangreicher Facelift - Ziel einer Behandlung ist ein natürlich wirkendes und harmonisches Ergebnis, welches mit den Vorstellungen des Patienten einhergeht und diesen jünger, frischer, vitalisierter und erholter aussehen lässt, jedoch niemals anders oder künstlich. In der plastischen Chirurgie ist jeder Fall anders, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlung für ein bestmögliches und zufriedenstellendes Ergebnis besonders wichtig ist.

Absolute Transparenz, Diskretion und Seriosität stehen in der Ordination an oberster Stelle. Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass dem Entschluss zu einem plastisch-chirurgischen Eingriff zumeist ein langer Prozess der Entscheidungsfindung vorausgeht. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie in aller Ruhe und verständlich über die Möglichkeiten, Risiken und Grenzen eines Eingriffs sowie den Operationsablauf und die operative Nachsorge zu informieren und stehe Ihnen vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihr Dr. Florian Ensat
Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat
Dr. Florian Ensat, FA für Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Ensat Florian in 5020 Salzburg
zu Plastischer Chirurg Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat in 5020 Salzburg

Brustvergrößerung

19.04.2017: Ich hatte in Februar meine Brustvergrößerung bei Herr Dr.Ensat und bin total zufrieden mit allen ! Das Ergebnis ist so wie ich mir es immer gewünscht habe ! Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen :-) Mit freundlichen Grüßen Nina G.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.-Doz. Dr. Ensat?
Empfehlen Sie Herrn Priv.-Doz. Dr. Florian Ensat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Lidkorrektur

Liposuktion

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)