Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Andreas Hillisch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch
Praxisbilder von Dr. Andreas Hillisch

Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Hillisch Andreas in 4070 Eferding
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch in 4070 Eferding

sehr kompetent! !

07.06.2017: Schon beim vor Gespräch war ich sehr überzeugt von seiner Ruhe und seinen klaren Erklärungen. Habe eine bruststraffung durchführen lassen, und bin sehr sehr zufrieden. Man sieht fast keine Narben obwohl die Operation im März statt gefunden hat. Einfach perfekt! ! Und vor einen Tag ließ ich mir hyaloron im Gesicht unter Spitzen. Hatte ziemliche Angst, aber auch das nahm mir Herr Doktor sofort, und es tat auch gar nicht weh. Heute wen ich mich in den Spiegel sehe, bin ich sehr überzeugt, das ich das richtige gemacht habe! ! Danke Herr Doktor für ihre nette ,ruhige und kompetente Art die ich bei ihnen genießen konnte! Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Danke auch dem freundlichen Personal und seiner lieben Frau Doktor Reingard!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Bruststraffung

Brustverkleinerung

Facelift

Implantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)