Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Andreas Hillisch / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch
Willkommen in der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch
Moderne Operationsverfahren ermöglichen es, dass bestimmte Körperbereiche nach persönlichen Vorstellungen modelliert werden können. Die Motivation hinter einer plastischen Operation ist dabei nicht immer "nur" ein kosmetisches Problem - bei vielen Menschen führt die Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild zu einem verringerten Selbstbewusstsein, einem verminderten Selbstwertgefühl und einer reduzierten Lebensqualität. Als Facharzt für plastische Chirurgie freut es mich, dass ich meinen Patienten dabei helfen kann ihr Wohlbefinden durch eine operative Korrektur zu verbessern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Vergrößerungs-, Verkleinerungs- und Straffungsoperationen der Brust, Fettabsaugungen, Bauchdecken- und Oberarmstraffungen, Facelift, Lid-, Nasen- und Ohrenkorrekturen. Im modernen ordinationseigenen Laserzentrum führe ich zudem gemeinsam mit meiner Frau, der Hautärztin Dr. Reingard Hillisch, Laserbehandlungen, z.B. zur Falten- und Narbenkorrektur, durch.

Bei Fragen zu den einzelnen Behandlungs- und Operationsmethoden sind das gesamte Team der Ordinationsgemeinschaft Hillisch und ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Andreas Hillisch
Praxisbilder von Dr. Andreas Hillisch

Notarzt
Französisch
Französisch
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Hillisch Andreas in 4070 Eferding
zu Plastischer Chirurg Dr. Andreas Hillisch in 4070 Eferding

Liposuktion: Fettabsaugung am Bauch und Hüften

08.10.2017: Ich bin ein Mann Mitte 40 und betreibe halbwegs regelmäßig Sport. Dennoch, und wer kennt das nicht, bildete sich mit den Jahren eine Art Schwimmreifen. Ich gab mir eine Ruck und ging mit diesem Anliegen in die Praxis von Dr. Hillisch. Nicht sicher ob ich es machen soll und werde. Das Beratungsgespäch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Niemals hatte ich das Gefühl es würde für dieses Gespräch in irgend einer Form ein zeitliches Limit geben. Dr. Hillisch beantwortete alle meine Fragen geduldig und gab auch zu nicht gestellten Fragen immer wieder Information. Am Ende des Gesprächs waren alle Zwefel verflogen und ich buchte einen Termin. Die OP fand im Sommer statt, dennoch hatte ich keinerleich negative Nebenerscheinungen. Alles war wie er es mir im Vorfeld beschrieb und so gab es weder während noch nach der OP irgendwelche Überraschungen. Mit dem Ergebnis bin ich optisch schon sehr zufrieden. Medizinisch kann ich es nicht beruteilen, da verlasse ich mich auf Dr. Hillisch, und er sagte es ist alles prima. Das Angebot ihn jederzeit anrufen zu können musste ich daher glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen. Alles in Allem bin ich sehr sehr zufrieden und glücklich!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hillisch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Andreas Hillisch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Bruststraffung

Brustverkleinerung

Facelift

Implantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)