Dr. Barbara Iris Greibl

Alpenblickstraße 2d, 4060 Leonding
Alpenblickstraße 2d, 4060 Leonding  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

So gut aufgehoben gefühlt, es gibt keine Tabus - Einfühlsam und Ehrlich

Lange habe ich jemanden gesucht bei dem ich mich wohl genug fühle, eine Intimkorrektur durchführen zu lassen. Dr. Greibl war the full package! Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt, konnte alles ansprechen und vor allem schätze ich ihre Ehrlichkeit bzgl. der vorhandenen Möglichkeiten.
Der Eingriff war unkompliziert und schmerzfrei.

Vielen Dank!!!

Goldene Hände

Hier sind Sie in den richtigen Händen! Die Ärztin weiß genau, was sie tut, spritzt notfalls kostenlos nach - kein Terminstress, immer mit Blick für einen natürlichen Ausdruck. Sie selbst hat auch eine tolle Ausstrahlung, ist immer freundlich. Perfect Match!

Zornesfalte vorbeugen - Kopfschmerzen weg

Nicht nur optisch sehe ich Verbesserungen aber meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Ich kann es nur empfehlen und ich werde definitiv wieder kommen! Vielen Dank!

Einfühlsam, ehrlich, präzise, natürlich und lebensverändernd sind nur einige Beschreibungen, die zu Fr. Dr. Greibl passen

She is simply the best! Fr. Dr. Greibl hat mein Herz und Vertrauen bereits beim ersten sehr ausführlichen Gespräch gewonnen. Sie ist einfühlsam, ehrlich und man hat sofort das Gefühl, sie bereits ewig zu kennen.
Mein Leidensdruck war unglaublich groß. Mit absoluter Genauigkeit und Präzision hat sie mir mit einer Oberlidstraffung, Botox und Hyaluron an den richtigen Stellen, nicht nur meine extrem tränenden Augen, sondern auch noch meine permanenten leichten Kopfschmerzen genommen. Noch viel wichtiger aber ist, dass ich seither nicht nur beschwerdefrei bin und wieder frischer und jünger wirke, sondern viel energiegeladener und glücklicher bin. Das wirkt sich auch auf meine Familie und Freunde aus. Die Ergebnisse sind so perfekt und natürlich, dass zwar jeder merkt, wie positiv ich wirke, keiner aber darauf käme, dass ich "was hab machen lassen".
Ich danke Fr. Dr. Greibl von Herzen und möchte meinen Dank und meine Hochachtung daher auch öffentlich machen.

Schamlippenkorrektur

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Schamlippenkorrektur sehr zufrieden und hätte es schon viel früher machen sollen. Das Erstgespräch war toll. Ich habe mich direkt wohl, wertgeschätzt und aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst war unproblematisch und ich hatte danach kaum bis gar keine Schmerzen. Ich kann Frau Doktor Greibl nur weiterempfehlen.