Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Barbara Iris Greibl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl
Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl
Praxisbilder von Dr. Barbara Iris Greibl

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Greibl Barbara Iris in 4060 Leonding
zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl in 4060 Leonding

Tolle Behandlung von spitzen Ärztin!

12.08.2017: Vielen Dank!

Hyaluronsäure

Implantat

Schwangerschaft

Fettabsaugen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)