Dr. Matthias Koller

1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Einfach Top

Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen, er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt, dem ich total vertraue. Auch das OP-Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Danke!

Top!!

Von der ersten minute an fühlte ich mich sehr Gut aufgehoben. Beim Erstgespräch wurde mir alles sehr gut von Herrn Dr. Koller erklärt. Er ging auf meine Wünsche ein und ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Am Tag der Operation war ich etwas ängstlich aber das ganze Team ist so toll und schon war die Angst verschwunden. Ich hatte nach der Operation keine sichtbaren Schwellungen, keine Blutergüsse und 0 schmerzen.
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Team bedanken. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben! Ich hab durch die tolle Arbeit ein komplett neues Lebensgefühl bekommen. Ich empfehle Sie von ganzen Herzen weiter!

Super Betreuung, tolles Team

Ich wurde von Herrn Dr. Koller sowie von seinem Team vom Ersttermin bis zum Kontrolltermin super betreut und begleitet. Dr. Koller ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Besonders positiv wart für mich der Tag der Op. Das nette Team und die tolle Atmosphäre bereiteten mir echt ein super gutes Gefühl.
Meine Brust ist Herrn Dr. Koller sehr schön und natürlich gelungen.

Bruststraffung mit implantaten

Ich hatte heute meine OP (eher gesagt vor 6 stunden). Ich weiß noch nicht ob die Schmerzen schlimm werden aber momentan ist es eher ein Ziehen und ein Druck.

Ich muss das gleich loswerden, da ich mich so gestresst habe und so angst hatte. Das Team ist einfach unglaublich lieb und rücksichtsvoll.
Nach der Narkose war ich fit und mir ging es total gut. Hätt ich das vorher gewusst wär ich entspannter gewesen.

Ich habe meine Brüste noch nicht gesehen aber ich bin jetzt schon zufrieden.

Ein riesengroßes Lob an das Team und ganz Besonders an Herrn Koller. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden!

Danke !

Natürliches Ergebnis

Ich muss echt sagen: TOLLER ARZT! Hatte am 7.12.2023 meine OP - Brustvergrößerung mit Implantaten, ich wusste davor natürlich, dass Herr Dr. Koller eine schmerzarme Variante durchführt, aber dass es mir nach der Operation so gut geht hab ich mir echt nicht gedacht!

Heute ist Tag 5 nach der OP und ich bin komplett selbstständig!!! Unglaublich... Natürlich darf ich nicht schwer heben, arme nicht Strecken und nicht am Bauch liegen, aber ich habe es mir wirklich viel schmerzhafter vorgestellt. So richtige Schmerzen hatte ich nicht, es war mehr ein Ziehen und Druck + Fremdkörpergefühl hab ich nach wie vor, aber es ist auch erst der fünfte Tag.

Der Narkosearzt Dr. Punkenhofer ist genauso SUPER! Total lieber Arzt und sehr kompetent! Das ganze Team ist meiner Meinung nach TOP!

Das Ergebnis dürfte ich auch heute sehen! GENAU wie ich es wollte: MEGA NATÜRLICH WUNDERSCHÖN 😍